preload
basicPlayer

Eric Maxim Choupo-Moting

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wehe, der Club trifft auch heute nicht ...

[...]
Das Problem: Nur HSV-Leihgabe Choupo-Moting verdiente sich bislang das Prädikat „gefährlich“. Auch beim Pokal-Aus gegen Hoffenheim (0:1) war er der einzige Nürnberger mit Durchschlagskraft. Aus diesem Grund wird der U20-Nationalspieler heute auch erstmals in der Liga in der Startelf stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Super-Bubis mischen die Liga auf

Eric Maxim Choupo-Moting (20) verdrängt „Euro-Harry“ Angelos Charisteas aus der Mannschaft, der noch vor fünf Jahren mit Griechenland Europameister wurde.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/09/28/schieber-mueller-badstuber-und-co/die-super-bubis-der-bundesliga.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Adrion mit zwei Neuen
Trainer Rainer Adrion hat für die beiden Länderspiele der U21 Mitte Oktober gegen Slowenien und Israel zwei Neulinge in den Kader berufen. Erstmals stehen die beiden Nürnberger Profis Dennis Diekmeier und Eric-Maxim Choupo-Moting im Aufgebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mit erst vier Treffern hat der Club den schlechtesten Sturm der Liga. Boakye und Charisteas sind verletzt, Eigler ist außer Form und Bunjaku noch nicht auf Bundesliga-Niveau - einzig der ausgeliehene Choupo-Moting versprüht etwas Gefahr.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0910/Artikel/top-klubs-bayer-leverkusen-mainz-05-tuchel-heynckes-flop-klubs-gladbach-nuernberg-frontzeck-oenning,seite=2.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich klar wird derzeit nur, dass die umstrittene Abgabe von U-21-Nationalstürmer Choupo-Moting zum 1. FC Nürnberg schlimmer schmerzt als befürchtet. "Maxim wäre gern geblieben, wenn er die Aussicht auf Einsätze gehabt hätte", sagt Berater und Vater Just Moting. "Jetzt muss der HSV auf seine Talente setzen. Etwas, was der Verein schon unter Huub Stevens und Dietmar Beiersdorfer gemacht hat, aber zuletzt offenbar nicht mehr wollte." Ob eine Rückkehr des Talents denkbar ist? "Klar", so Just Moting, "aber frühestens im Sommer 2010."

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1217374/Der-Petric-Schock-Nur-nicht-jammern.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Clubberer Choupo-Moting gibt im Ronhof sein Debüt

Nürnbergs Stürmer sammelt Selbstvertrauen in Fürth bei der U 21-Nationalelf

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1102131&kat=31&man=3
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Bader wartet viel Arbeit

Auch Havard Nordtveit (19) und Eric Maxim Choupo-Moting (21) sähe der Sportdirektor gerne weiter in Nürnberg. Beim Norweger müsste Arsenal einer weiteren Ausleihe zustimmen, den Fall des vom HSV ausgeliehenen Angreifers bezeichnet Bader als "den schwierigsten". Choupo-Moting bezieht bei den Hanseaten ein hohes Gehalt, steht dort nur noch ein Jahr unter Vertrag. Fraglich, ob der FCN ein Paket aus Ablöse und Gehalt stemmen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Choupo-Moting für Kamerun bei der WM?

Kamerun setzt bei der Fußball-WM in Südafrika auf Jungstars aus der Fußball-Bundesliga. Joel Matip (Foto) von Schalke 04, Eric Choupo-Moting vom 1. FC Nürnberg und Georges Mandjeck von Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern gehören ebenso zum vorläufigen Aufgebot der «Unbezähmbaren Löwen» wie der Freiburger Mohamadou Idrissou und Marcel Ndjeng vom FC Augsburg. Kameruns Trainer berief das Quintett am Dienstag in seinen 30 Akteure umfassenden Kader, der allerdings bis zum 1. Juni noch auf 23 Profis reduziert werden muss.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Choupo-Moting: Was passiert mit dem Leihspieler?

Offen ist auch die Zukunft von Choupo-Moting. Der FCN würde den Angreifer, der mit seinem Tor zum 2:0 im zweiten Relegationsspiel gegen Augsburg den Klassenerhalt sicherte, gerne behalten, doch sowohl das Gehalt, als auch die geforderte Ablösesumme (1,5 Millionen Euro) können die Franken nicht stemmen.

In den nächsten Tagen kommt das Thema beim HSV auf den Tisch. Choupo (hat noch Vertrag bis 2011 beim HSV) sieht seine Situation gelassen. „Ich spiele da, wo ich gebraucht werde. Alles ist offen“, sagt der 21-Jährige, der nun erstmal bei der WM in Südafrika teilnehmen will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sportbild WM-Ticker

Kamerun:

Bundesliga-Profi Eric-Maxim Choupo-Moting darf bei der WM auf einen Stammplatz neben Superstar Samuel Eto'o in der Nationalmannschaft von Kamerun hoffen. „Ich habe großes Vertrauen ins Zusammenspiel zwischen Eric und Samuel. Beide sind intelligente Spieler, die sich auf dem Platz sofort verstehen. Das sehe ich in jedem Training“, sagte Nationaltrainer Paul Le Guen über die Angreifer vom 1. FC Nürnberg und von Champions-League-Sieger Inter Mailand.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Choupo Moting wird Sturmpartner von Eto'o

Beim 1.FC Nürnberg galt HSV-Leihgabe Eric-Maxim Choupo-Moting (20) bis weit in die Rückrunde hinein fast schon als „Fehleinkauf“.
Jetzt steht der Stürmer schon so gut wie sicher in Kameruns WM-Startelf.

Seine Auftritte in den Tests gegen Portugal (1:3) und Serbien (Choupo-Moting traf zum Endstand von 3:4) haben Kameruns Nationaltrainer Paul Le Guen (46) überzeugt.

Vor allem das Zusammenspiel mit Weltklasse-Stürmer Samuel Eto‘o klappt glänzend.
Le Guen: „Beide sind intelligente Spieler, die sich auf dem Platz sofort verstehen.“ (ng)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen jagt HSV-Talent

Jetzt hat Bayer-Trainer Jupp Heynckes das nächste HSV-Talent im Visier. Leverkusen jagt Choupo-Moting! [...]
„Bei dem Thema haben wir keine Eile“, sagt Sportchef Bastian Reinhardt. Die Hamburger wollen erst mal abwarten, wie für Choupo-Moting die WM läuft. Sollte Choupo-Moting bei der WM groß auftrumpfen, kann der HSV ihn eigentlich nicht abgeben.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

WM Urlauber zurück

Auch die ersten WM-Fahrer sind wieder zurück. Guy Demel und Maxim Choupo-Moting stiegen unter der Anleitung von Athletik-Trainer Markus Günther wieder ins Training ein.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Veh knallhart: Drei Spieler müssen gehen!
Der HSV-Kader ist zu groß.


Auf der Kippe stehen auch Robert Tesche, Collin Benjamin, Maxim Choupo-Moting und David Rozehnal. Tesche besitzt durch das Überangebot auf allen Mittelfeldpositionen kaum Einsatzchancen. Gleiches gilt hinten für Benjamin. Choupo-Moting, beim HSV Stürmer Nummer vier, könnte dem Verein noch ein wenig Geld in die Kasse spülen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Angreifer Maxim Choupo-Moting, der im Vorjahr auf Leihbasis beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag stand und nach seiner Rückkehr zum HSV ebenfalls als Streichkandidat galt, soll bleiben. "Das Talent hat er, da bringt Maxim alles mit, um ein Guter zu werden. Es liegt jetzt an ihm, ob er die Mentalität hat, um an sich zu arbeiten und sich dem harten Konkurrenzkampf zu stellen", stellte Veh fest.

http://www.welt.de/die-welt/sport/article8808798/Eine-schlagkraeftige-Truppe.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

HSV
KURZPÄSSE


THEMA: Heung Min Sons Fußbruch – er hat auch für Maxim Choupo-Moting eine große Bedeutung. Der Angreifer, der beim HSV zuletzt noch auf der Kippe stand, wird bleiben. „Diese Wahrscheinlichkeit ist nun noch größer“, bestätigt Armin Veh. Ansonsten hätte der Trainer wohl nicht genügend Stürmer, um beruhigt in die Saison starten zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1610833/Rozehnal-Transfer-rueckt-naeher-Son-wieder-da.html

Auch in Sachen Eric-Maxim Choupo-Moting ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Nach der Ausleihe von Marcus Berg nach Eindhoven und der Verletzung des Youngsters Heung Min Son sollte der Angreifer eigentlich bleiben, doch sollte er sich selbst keine Chancen ausrechnen, wäre der HSV unter Umständen zu einer Ausleihe bereit. Sein Vater Just Moting hatte allerdings angekündigt, dass nur ein Verkauf in Frage käme - eine für alle zufriedenstellende Konstellation ist noch nicht absehbar. St. Pauli-Manager Helmut Schulte hatte in einem Abendblatt-Interview ( http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1606634/Reinhardt-und-Schulte-Wir-kleistern-die-Spieler-mit-Geld-zu.html ) unlängst Interesse an dem Nationalstürmer angekündigt.

Beim Training am Mittwoch machte Chuopo-Moting nochmals auf sich aufmerksam, als er beim 3:1-Sieg der Reserve im Abschlussspiel doppelt traf.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Petric wird voraussichtlich ausfallen.

Der mögliche Ausfall Petric’ könnte eine Chance für Maxim Choupo-Moting bedeuten. Der 21-jährige WM-Teilnehmer ist mit viel Selbstvertrauen und einem Torerfolg von der Nationalmannschaft Kameruns zurückgekehrt und brennt auf Spielminuten gegen seinen Ex-Klub. "Ich bin bei jedem Spiel motiviert und hoffe immer auf meine Chance. Aber gegen Nürnberg wäre es natürlich doppelt schön", meint "Choupo". Sein Trainer betonte zudem, dass er auch kein Problem damit hätte, ihn von Beginn an zu bringen.

Quelle: HSV.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 4 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group