preload
basicPlayer

Jonathan Santana

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Santana kehrt gegen Hoffenheim in den Kader zurück

Der Nationalspieler Paraguays rückt für Jan Simunek ins Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Noch Paraguays Hymne lernen
WN-Serie über die WM-Teilnehmer des VfL Wolfsburg
Heute: Jonathan Santana


Was seine eigene Zukunft angeht, setzt er ganz auf einen Neuanfang unter Trainer Steve McClaren. Nur 247 Bundesligaminuten stand der Mittelfeldmann in der abgelaufenen Saison für den VfL auf dem Platz. Zu wenig, findet er. "Was nach der WM passiert, weiß ich nicht. Ich habe in Wolfsburg zuletzt nicht viel gespielt und muss auch an meine Karriere denken", sagt Santana nachdenklich.

Sollte es McClaren aber gelingen, den Südamerikaner wieder fest einzubauen, will er seinen bis 2011 laufenden Vertrag erfüllen. Denn er meint: "Eigentlich bin ich zufrieden hier."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Santana bei Wolfsburg vor dem Absprung

Einer Meldung des kickers zufolge soll der beim VfL Wolfsburg aussortierte Argentinier Jonathan Santana kurz vor einem Wechsel zu Kayserispor stehen. Santana war 2006 für knapp vier Millionen Euro in die Autostadt gewechselt und absolvierte bis heute 41 Bundesligaspiele (ein Tor). Trainer beim türkischen Erstligisten ist Shota Arveladze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan Santana wechselt in die Türkei

WM-Teilnehmer Jonathan Santana wechselt in die Türkei zu Kayserispor. Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete bei dem Erstligisten einen Zwei-Jahres-Vertrag. Santana, der mit Paraguay bei der Weltmeisterschaft in Südafrika im Viertelfinale gegen Spanien ausschied, spielte seit 2006 für die Wölfe und absolvierte insgesamt 41 Bundesligaspiele. Zwischenzeitlich war der 28-Jährige nach Argentinien (San Lorenzo) ausgeliehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group