preload
basicPlayer

Selim Teber

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird aus Franz und Teber?
Skibbe hat ein Luxus-Problem

Was wird aus Neuzugang Selim Teber (28.), der in Offenbach keinen guten Tag hatte, aber hoch im Kurs steht?
Möglich, dass Eintracht mit nur einer Spitze spielt und Alexander Meier als Joker draußen bleibt. Ein Luxusproblem eben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Neuzugang Selim Teber
Der Unvollendete


Teber galt Zeit seiner Karriere als zu phlegmatisch, zu bequem, zu genügsam, um den großen Wurf zu landen. Er hat sich lange, lange Jahre zu sehr auf seine Begabung verlassen; Talent, da waren sich früh alle einig, hatte er im Übermaß, fußballerisch kann er zweifelsohne locker mithalten in der Bundesliga. (...)

In Frankfurt soll alles anders werden. Er achtet genau auf seine Ernährung, er isst dosiert und gesund. Mit Erfolg: Er hat kein Gramm zu viel auf den Rippen. Und er marschiert im Spiel vorneweg, im Pokal in Offenbach lief bei ihm zwar fußballerisch nichts zusammen, aber schon da war er sehr aktiv, viel unterwegs.

In Bremen rief er eine bärenstarke Leistung ab, er ackerte und rannte wie ein Derwisch, war viel am Ball, spielte klug - und bereitete zwei der drei Treffer gekonnt vor. Teber scheint eisern gewillt, im reifen Fußballeralter endlich den späten Durchbruch zu schaffen - mit einem ziemlich langen Anlauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Neuzugang Selim Teber schwärmt von unserer Stadt
Wir lieben Frankfurt!


Interview-Termin mit Eintrachts Mittelfeldspieler Selim Teber (28 ).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Franz, Teber, Schwegler: 100 Tage Eintracht – die Bilanz

Spätestens nach einer Stunde baute er konditionell ab – seine Ausdauer scheint verbesserungsfähig. Doch den Hinweis, er wirke nicht austrainiert, lässt Teber nicht gelten. „Wenn es von außen so aussieht, dass ich nach siebzig Minuten ausgepowert bin, soll man auch beachten, was ich vorher gelaufen bin“, argumentiert er. Und weiter: „Ich gebe zu jeder Zeit auf dem Platz alles und gehe immer an meine Grenzen.“ Skibbe sieht es ähnlich. Er versuchte er zuletzt in Gesprächen unter vier Augen, Teber zu einer ökonomischeren Spielweise anzuleiten: „Es stimmt, er rennt wie verrückt, doch es wäre nicht schlecht, wenn er sich seine Kraft ein bisschen cleverer einteilt. Dann hätte er in den entscheidenden Situationen mehr Ruhe am Ball“, meinte der Trainer. Zuletzt wechselte er Teber fünfmal in Serie aus.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28230/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nur gute Nachrichten

zum nächsten Spiel:
Da mit den gesperrten Marco Russ, Pirmin Schwegler und Selim Teber sowie dem verletzten Aleksandar Vasoski gleich vier Defensivspieler fehlen werden, muss Skibbe in diesem Bereich viele Veränderungen vornehmen.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/gute-nachrichten-489717.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Teber nicht der Sündenbock

Möglich ist, dass Chris, dessen Einsatz trotz eines Schlags auf die Nase nicht gefährdet ist, wieder von der Innenverteidigung ins defensive Mittelfeld vorrückt, um dort für mehr Übersicht und Ballkontrolle zu sorgen. Denn vor allem die hohe Fehlpassquote hatte das Angriffsspiel der Eintracht am Samstag größtenteils lahmgelegt. Den viel gescholtenen Selim Teber wollte Skibbe dabei aber nicht als Sündenbock verstanden wissen: "Selim ist Stammspieler bei uns. Er hatte sicherlich viele Fehlpässe, das gilt aber für alle anderen auch."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Selim Teber
Neue Chance in der alten Heimat?

"Ich denke, dass ich von Anfang an spielen werde", sagt Teber gewohnt selbstbewusst. Sicher ist dies nicht. Aber möglich, da Maik Franz gelbgesperrt fehlt und Skibbe vielleicht Patrick Ochs wieder nach hinten rechts beordert. Es wäre eine neue Chance für Teber.




Ex-Kapitän Teber kehrt mit Eintracht zurück
„Wir müssen Hoffe die Spielfreude nehmen“


Selim Teber (28 ) und Hoffenheim, das war eine große Freundschaft. In über zwei Jahren kam der Mittelfeldspieler auf 80 Spiele, war als Kapitän maßgeblich am Durchmarsch von der Regional- in die Bundesliga beteiligt. Im Sommer wechselte er nach Frankfurt und trifft mit seinem neuen auf den alten Klub. Das BILD-Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

„Provokante Äußerungen nerven“
Patrick Ochs und Pirmin Schwegler haben ihre Plätze sicher, Selim Teber wohl auch, Benjamin Köhler gehört zum Stamm, auch Caio.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Skibbe gehen allmählich die Profis aus.

Die Zahl der verletzten oder angeschlagenen Spieler wird von Woche zu Woche größer: Nun laboriert auch noch Chris an einer Sehnenreizung im Knie, Selim Teber schmerzt eine Prellung am Beckenkamm, und Neuzugang Ricardo Clark hat sich beim Stabilitätstraining einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zugezogen. (...)

Und: "Teber hat erwartungsgemäß heute und morgen noch Schmerzen. Dann sollte die Prellung abklingen. Auch für ihn gilt, er ist am Sonntag wieder dabei."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2010 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Teber humpelt vom Platz

Bei der Frankfurter Eintracht hat sich Selim Teber am Mittwoch verletzt. Der Defensivmann droht für das Bundesliga-Heimspiel gegen Hertha BSC auszufallen.

Der 29-Jährige humpelte nach einem Zweikampf während der Vormittagstrainings mit starken Schmerzen in der Kniegegend vom Platz. "Ich hoffe, dass nichts kaputt ist", sagte der Teber dem hr. Später diagnostizierte Mannschaftsarzt Matthias Feld bei einer Untersuchung in der BG-Unfallklinik eine Zerrung im rechten Oberschenkel.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38983983
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Teber fällt gegen Hertha aus!

Eintracht Frankfurt muss im Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht Hertha BSC ohne Sebastian Jung und Selim Teber auskommen.Der defensive Mittelfeldspieler Teber fällt mit einer Zerrung aus.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht plant ohne Teber

Unter Vertrag, aber sportlich ohne Perspektive (3): Nikola Petkovic, Faton Toski und wohl auch Selim Teber. Dem Trio würde die Eintracht keine Steine in den Weg legen.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-plant-ohne-teber-767253.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Teber-Verkauf nicht ausgeschlossen

Neben Altintop scheint auch der Verbleib vom bislang wenig überzeugenden Selim Teber unsicher zu sein. Zwar dementierte Bruchhagen, dass der Ex-Hoffenheimer auf der "Verkaufsliste" steht. "Wir haben allerdings ein Überangebot an Spielern im defensiven Mittelfeld", gab der Eintracht-Boss zu verstehen, dass man bei einem Angebot durchaus bereit wäre, den 29-Jährigen abzugeben. Teber selbst will von einem vorzeitigen Wechsel nichts wissen und seinen noch bis 2011 laufenden Kontrakt erfüllen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zieht es Teber weg?

Bei Selim Teber hatte Bruchhagen erklärt, dass man darüber nachdenken würde, wenn ein Angebot einginge. Der 29-Jährige fehlte am Montag beim Trainingsauftakt. Er soll bis Dienstag in der Türkei weilen, um sich dort bei einem Verein vorzustellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Selim Teber zu Kayserispor?

Denn mit Selim Teber steht ein Profi auf dem Absprung. Teber war für gestern und ist für heute freigestellt, hat gestern mit Vertretern des türkischen Erstligisten Kayserispor verhandelt. Kommt es zu einer Einigung, wird die Eintracht dem 29 Jahre alten Mittelfeldspieler für einen Wechsel keine Steine in den Weg legen. Teber war erst vor einem Jahr ablösefrei von der TSG Hoffenheim zur Eintracht gekommen, wurde zwar Stammspieler, ohne aber wirklich zu überzeugen.

Vollständiger Artikel!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Defensivspieler geht
Teber kehrt Eintracht den Rücken


Tebers Berater Roger Wittmann bestätigte am Dienstagmorgen auf Anfrage von hr-online den Transfer zum türkischen Erstligisten Kayserispor. "Er hat dort einen Vertrag bis 2012 unterschrieben", so Wittmann.

Eintrachts Vorstandschef Heribert Bruchhagen wollte den Deal nicht bestätigen und verwies auf offene Details: "Ob wir eine Ablösesumme verlangen, weiß ich noch nicht." Außerdem müsse Teber noch seinen ursprünglich bis 2011 laufenden Kontrakt bei der Eintracht auflösen. "Aber dass er uns verlässt, ist sehr wahrscheinlich", sagte Bruchhagen hr-online.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Selim Teber verlässt die Eintracht

Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler hat am gestrigen Abend einen Auflösungsvertrag bei Eintracht Frankfurt unterzeichnet und wechselt auf eigenen Wunsch und mit sofortiger Wirkung zum türkischen Erstligisten Kayserispor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group