preload
basicPlayer

Ricardo Osorio

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Osorio und Träsch fehlen in Sevilla

Die erste Diagnosestellung bewahrheitete sich am Sonntag nach eingehenden Untersuchungen der Mannschaftsärzte. Der mexikanische Nationalspieler erlitt demnach einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, der ihn zu einer dreiwöchigen Pause zwingt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das VFB-LAZARETT
Ricardo Osorio (29): Zwei Wochen nach seinem Muskelfaserriss im linken Oberschenkel trainiert der Mexikaner in der VfB-Reha-Welt, macht dort u.a. Stabilisationsübungen, fährt auf dem Ergometer. Er wird wohl noch weitere drei Wochen ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2281726_0_9223_-vfb-lazarett-lichtet-sich-tasci-hleb-cacau-und-schieber-trainieren.html

Nach Angaben des Vereins ist auch Ricardo Osorio bald soweit. Er befindet sich nach seinem Muskelfaserriss im intensiven Lauftraining. Ein Einsatz am Samstag im Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin käme aber sowohl für ihn als auch für Sami Khedira (Überlastungsreaktion im Fuß) zu früh.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Osorio spielt mit offenen Karten
Der Mexikaner lässt sich allerdings auch von der jüngsten Entwicklung nicht von seinem Plan abbringen, die Stuttgarter im kommenden Sommer zu verlassen. „Ich werde wechseln“, sagte Osorio zur ‚Sport Bild’. „Diesen Winter ist es wohl für den Verein noch zu früh, doch im Sommer ist es spätestens so weit. Ich bin kein Mädchen und haue einfach ab. Ich gebe weiter wie ein Mann Gas.“ Wenn jeder Profi mit derart offenen Karten spielen würde, hätten die Bundesligamanager wohl ein sehr viel leichteres Leben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mehrere Ausfälle

Ein Einsatz am Mittwoch gegen Unirea Urziceni ist derzeit noch fraglich. Gleiches gilt für Arthur Boka, der noch an einer Zerrung der Schultergelenkskapsel laboriert, sowie für Ricardo Osorio, der eine Muskelverhärtung im Oberschenkel hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Spielerkarussell
Magnin geht - wer noch?

Ricardo Osorio (hier gegen Bayerns Schweinsteiger), der Rechtsverteidiger aus Mexiko, hat für Sommer 2010 seinen Abschied angekündigt. Ein Wechsel im Winter ist für den VfB kein Thema – es sei denn, Osorio (29) verspricht sich woanders mehr Spielpraxis mit Blick auf die WM 2010. Mit Magnin müsste der VfB dann zwei Außenverteidiger ersetzen. Es sei denn, er schließt die Lücken aus den eigenen Reihen – indem etwa Stefano Celozzi nach links rückt und Christian Träsch wieder rechts verteidigt. Drängender noch als Osorio stellt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Tauscht Osorio das Schwabenland gegen La Coruna?
Der spanische Radiosender ‚Cadena Ser‘ meldete, der Klub aus Nordspanien wolle die Gunst der Stunde nutzen und bei Osorio ein Schnäppchen machen. Dessen Einsatzzeiten schwanden seit der Meistersaison rapide. Wurde er damals von Armin Veh noch 27mal in der Bundesliga eingesetzt, brachte er es in der laufenden Spielzeit gerade auf drei Auftritte in der Liga.

Auch für den Mexikaner selbst scheint ein solcher Wechsel durchaus sinnvoll. In Spanien gebe es keine Sprachbarriere, sportlich bliebe aber trotzdem eine reizvolle Aufgabe. La Coruna liegt derzeit auf Rang sechs der Primera Divison. Osorio dürfte sich also durchaus Hoffnungen machen, in der kommenden Spielzeit international zu spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die nächste spanische Offerte für Stuttgarter Ladenhüter

Wie der spanische Radiosender ‚Cadena Ser’ berichtet, ist der FC Villarreal an dem mexikanischen Nationalspieler interessiert. Villarreal, das in der Europa League gegen den VfL Wolfsburg ausgeschieden ist, befinde sich demnach auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger, da Routinier Javi Venta auf sein Karriereende zusteuere und Vertreter Ángel bislang nicht zu überzeugen wisse.

Kicker Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 März 2010 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 März 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: Osorio kurz vor Vertragsunterschrift

Einer Meldung des spanischen Radiosenders Cadena Ser zufolge steht Ricardo Osorio kurz vor der Unterschrift beim FC Villarreal. Osorio war beim VfB Stuttgart in dieser Saison nur noch sporadisch eingesetzt worden. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

[url=)http://www.stuttgarter-nachrichten.de/vfb.html/id/e66cd613-28b1-43ba-9c58-76321dfcf68b] Zwischen Frust und Wehmut[/url]

In knapp vier Wochen ist das Kapitel Stuttgart für ihn beendet. "Die Mannschaft braucht mich wohl nicht mehr", sagt er.
"Ich bin drei Jahre hier, zwei Jahre lang habe ich fast jedes Wochenende gespielt. Und plötzlich gehöre ich nicht mehr dazu. Das ist schwierig", sagt er.

Mit Christian Gross habe er darüber nicht gesprochen. "Ich akzeptiere seine Entscheidung", betont er. Auch wenn es schwerfällt. Ricardo Osorio versteht nicht, warum er plötzlich nur noch dritte Wahl ist. Als Stefano Celozzi kürzlich verletzt war, beorderte Gross lieber den Innenverteidiger Khalid Boulahrouz auf die rechte Seite. "Es scheint so, als ob mich die Mannschaft nicht mehr brauchen würde", sagt er frustriert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Osorio: Wechsel noch nicht fix – Premier League eine Möglichkeit

„Ich habe mehrere Angebote aus Spanien, das ist eine große Freude für mich. In England gibt es eine weitere Option und Mexiko möchte ich auch nicht ausschließen […]. Ich möchte eigentlich gerne noch drei Jahre in Europa bleiben, vielleicht in Spanien, um zentral in der Abwehrkette oder auch außen zu spielen. Ich würde gerne an einem Ort spielen, an dem ich jeden Tag den Respekt spüre. Das habe ich in Deutschland drei Jahre lang gehabt. Ich danke Gott, dass ich Angebote habe. So kann ich entspannt bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Osorio wohl nie wieder für VfB

Der Defensivspieler musste beim 2:0-Sieg beim VfL Bochum in der 64. Minute mit Verdacht auf einen Muskelbündelriss in der Wade ausgewechselt werden.

Die Saison ist für den 30-Jährigen damit wohl beendet. Bereits in der Hinrunde hatte Osorio bekannt gegeben, dass er nach der Saison den Verein wechseln wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Osorio wohl nicht schlimmer verletzt

Ricardo Osorios Einsatz für Mexiko bei der Weltmeisterschaft ist trotz seiner Muskelverletzung nicht gefährdet. Ein Sprecher des VfB Stuttgart erklärte, der Verteidiger habe beim 2:0-Sieg in Bochum keinen Muskelbündelriss erlitten, wie ursprünglich befürchtet worden war. Welche Verletzung sich Osorio genau zugezogen hat, sollen weitere Untersuchungen ergeben. Der 30-Jährige gilt als sicherer Kandidat für den mexikanischen Kader für die WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli).
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Osorio wieder fit

Trainer Christian Gross kann im letzten Saison-Heimspiel des VfB Stuttgart gegen den FSV Mainz 05 wieder auf Rechtsverteidiger Ricardo Osorio zurückgreifen. Der mexikanische Nationalspieler stand erstmals nach seiner Wadenverletzung im Mannschaftstraining, teilte der schwäbische Bundesligist mit. Der 30-Jährige hatte sich die Blessur beim 2:0-Sieg beim VfL Bochum zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Osorio sucht weiter

Auch Ricardo Osorio möchte nach seinem Weggang vom VfB weiter in Europa spielen. "Ich habe im Moment drei, vier sehr gute Angebote aus Mexiko. Aber vielleicht habe ich Ende Mai noch bessere Optionen", sagte der Mexikaner. Einen Wechsel innerhalb der Bundesliga schließt der 30-Jährige aus: "Ich habe großen Respekt vor dem VfB und möchte nicht gegen meine Freunde spielen." Auch ein Transfer zum spanischen Erstligisten FC Villarreal ist vorerst an den Gehaltsvorstellungen Osorios gescheitert. "Ich möchte mehr", sagte der Rechtsverteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Profi noch ohne neuen Verein

„Ich weiß noch von nichts.“ Und dann fügte er scherzend hinzu: „Ich warte noch auf einen Anruf von Inter (Mailand).“

Osorio war in der abgelaufenen Saison beim VfB kaum zum Einsatz gekommen und meist nur zweite Wahl gewesen. Er wird die Schwaben zur kommenden Spielzeit verlassen. In der mexikanischen Nationalelf behauptete er bei der WM in Südafrika seinen Platz in der Stammelf. Nach dem 2:0-Sieg der „Tri“ über Vizeweltmeister Frankreich sagte der 30 Jahre alte Abwehrspieler: „Ich hätte für den VfB gern häufiger gespielt, aber ich bin in Stuttgart niemandem böse.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Mexikanischer WM-Fahrer an der Angel

„Osorio ist ablösefrei und würde gerne in der Bundesliga bleiben“, bestätigt Berater Kon Schramm, der Osorios Agenten Lyle York in Deutschland vertritt, das Interesse des FC. „Köln hat sich wie andere Klubs nach ihm erkundigt, aber es gibt noch nichts Konkretes“, so Schramm. Konkret könnte es aber durchaus bald werden. Denn der finanzielle Spielraum der Domstädter ist eng. Schon bei der Verpflichtung Martin Lanigs, dem Versuch Zoran Tosic zu halten wie auch bei anderen potenziellen Neuzugängen, zeigte sich, dass der FC keine großen Sprünge machen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Osorio kehrt nach Mexiko zurück

Der mexikanische Nationalspieler Ricardo Osorio verlässt den VfB Stuttgart und kehrt in seine Heimat zurück. Der Verteidiger, der mit El Tri im Achtelfinale der WM in Südafrika an Argentinien gescheitert war, unterschrieb einen Vertrag beim CF Monterrey. Das gab der Erstligist bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group