preload
basicPlayer

Andreas Rössl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 11:17   Titel: Andreas Rössl Antworten mit Zitat

Für Markus Pröll rückt nach Auskunft von Trainer Michael Skibbe der 21 Jahre alte U23-Torhüter Andreas Rössl (Rückennummer 39) nach, der bereits seit der Verletzung von Ralf Fährmann mit den Profis trainiert. An eine Verpflichtung eines zusätzlichen Torhüters sei nicht gedacht.

Markus Pröll erleidet Schulterverletzung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe: "Die Zuschauer sollen mit einem guten Gefühl in die Pause gehen"

Sie schicken Ralf Fährmann am Samstag ins Tor. Wie kam es zu dieser Entscheidung?
Ich möchte Ricardo Clark und Ralf Fährmann von Anfang an sehen. Alles weitere ist noch offen.
Ich kenne Ralf schon lange, aber Frankfurt kennt ihn noch nicht. Am Samstag sollen ihn 50.000 Zuschauer sehen und erleben. Nur so ist ein gerechter Konkurrenzkampf zwischen ihm und Oka gewährleistet. Ich möchte sehen, wie gut er zurecht kommt, denn er hat sich gut weiterentwickelt und erhält daher diese Chance, die ich für einen Zweikampf im Sommer notwendig halte.
Was die kommende Saison angeht, so wird Andreas Rössl voraussichtlich Nummer 3 im Tor.

www.eintracht.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt bei der Eintracht

26 Spieler standen um 15 Uhr auf dem Rasen der Commerzbank-Arena. Darunter auch die Neuzugänge Georgios Tzavellas (kam von Panionios Athen) und Sebastian Rode (ehemals Kickers Offenbach), Sonny Kittel aus unserer U17 und Torwart Andreas Rössl, der von der Eintracht-U23 als dritter Keeper in den Profikader aufgerückt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group