preload
basicPlayer

Marcelo José Bordon

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Bordon spricht von Abschied

Moskau bemüht sich bereits seit einigen Wochen um Innenverteidiger Marcelo Bordon. Der Brasilianer zeigt sich nicht abgeneigt, liebäugelt damit, Kuranyi in die russische Hauptstadt zu folgen. „Das kann passieren. Aber ich habe noch einen Vertrag bis 2011, muss erst einmal mit Felix Magath sprechen“, so der 34-Jährige gegenüber der ‚Bild‘.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

St. Pauli hat Interesse
Verlässt Bordon Schalke?


Folge: Derzeit wird der Abwehr-Chef von seinen Beratern intensiv auf dem Markt angeboten. Unter anderem in Wolfsburg und beim HSV. Ein Hamburger Klub meldet jetzt schon mal Interesse an.

St.-Pauli-Sportchef Helmut Schulte: „Ein Spieler wie Bordon ist für uns immer interessant. Keine Frage!“

Der Deal könnte ähnlich wie bei Gerald Asamoah laufen: Bordon müsste auf einen Teil seines Gehalts verzichten. Den Rest würden sich Schalke und der Kiez-Klub teilen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Panathinaikos lockt Bordon

Griechische Medien berichten übereinstimmend, dass Panathinaikos intensiv um Marcelo Bordon (34, Vertrag bis 2011) buhlt. Dorthin dürfte der Routinier ablösefrei gehen, wie Magath signalisiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt bemühte sich Panathinaikos Athen intensiv um Marcelo Bordon, der Abwehrspieler wird den FC Schalke 04 aber wohl Richtung Katar verlassen. Der 34-Jährige ist auf dem Weg zu Al-Rayyan, wo er abschließende Verhandlungen führen will. Trainer Felix Magath hatte signalisiert, dass der Routinier den Bundesligisten ablösefrei verlassen kann.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527243/artikel_Bordon_Abflug-nach-Katar.html
Nach oben
koby21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1065
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group