preload
basicPlayer

Marcel Schmelzer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer verlängert bis 2012
Quelle. bvb.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dede oder Schmelzer?
Klopp trifft die Entscheidung erst am Samstag Mittag


Das Comeback von Leonardo De Deus Santos ist maßgeblich vom Fitnesszustand seines - zuverlässigen - Vertreters Marcel Schmelzer abhängig. Der 21 Jahre alte Außenverteidiger war im U21-Turnier in Kiew umgeknickt und hatte dort eine Innenbanddehnung erlitten. Sollte Schmelzer am Samstag beim HSV nicht zur Verfügung steht, feiert Dede vier Wochen nach einem in Paderborn erlittenen Kieferbruch sein Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Entwicklung ist einfach "klasse"
„Als ich hierherkam, hatte ihn kaum jemand auf der Liste“, erinnerte sich Klopp am Samstag: „Marcel hatte das Glück, dass wir ihn schon für Mainz beobachtet hatten. Mittlerweile hat er eine tolle Entwicklung genommen. Er hat die größten Fortschritte gemacht, seitdem wir hier zusammen arbeiten.“

Einfach dürfte es für Klopp in den nächsten Wochen dagegen nicht werden, wenn es darum geht, wer die Rolle des Linksverteidigers zukünftig übernehmen darf. Denn gegen Freiburg kehrte auch der zuletzt verletzte Dede auf den Platz zurück. Der seit Jahren gesetzte Brasilianer nahm die neue Konkurrenz jedoch sportlich: „Wenn Marcel besser ist als ich, dann muss er auch spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Marcel Schmelzer haben Sie mittlerweile einen ernst zu nehmenden Konkurrenten. Er hat gut gespielt, und konstant. Und er ist jung, zehn Jahre jünger als Sie. Wie schätzen Sie diese Situation ein?

Dede: Wissen Sie was? Es ist klasse! Elf Jahre lang hieß es immer: „Dede darf nicht verletzt sein. Mit Dede darf nichts passieren.“ Ich habe elf Jahre lang fast jedes Spiel gemacht. Und es hat immer funktioniert. Ich selbst aber habe in vielen Spielen um meine Gesundheit gefürchtet. Doch das ist Gott sei Dank vorbei. Deshalb ist es für mich absolut positiv, dass der Trainer jetzt zwei gute Spieler für eine Position hat.

Interview
Dortmunds Dede will „kein Theater machen“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer im Interview
"Wie viel soll ich bezahlen?“

RevierSport sprach mit Marcel Schmelzer über sein Verhältnis zu Mannschaftskollege Dede, die Jugend des BVB und den zunehmenden Konkurrenzkampf in der Rückrunde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Klopps A-Elf bei diesem Probelauf könnte schon diejenige gewesen sein, die am 17. Januar in die Rückrunde startet. In ihr würde U-21-Europameister Marcel Schmelzer (21) links verteidigen - und Urgestein Dede (31) aus dem Team verdrängen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519265/artikel_Klopp-plant-mit-Valdez-und-Grosskreutz.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Trainer Jürgen Klopp
Schmelzer hat Dede verdrängt

Klopp: „Schmelle hat einen riesigen Schritt nach vorn gemacht. Dede steht erst einmal hinten an. Das hab‘ ich ihm erklärt und sieht er auch ein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin spielt mit Maske - Lob für Dede,
aber Schmelzer kehrt ins Team zurück


Marcel Schmelzer muss nach abgesessener Gelbsperre nicht auf der Bank Platz nehmen, wenn Borussia Dortmund am Samstag Nachmittag (Anstoß 15.30 Uhr) beim 1. FC Nürnberg antritt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonfazit: Marcel Schmelzer

Die Kirsche stopft das Sommerloch und zieht neben Kommentaren und Reportagen rund um Bundesliga und Borussia nach einer aus Dortmunder Sicht tollen Spielzeit ausführlich Bilanz. Heute steht ein Mann im Fokus, der sich in seiner zweiten Saison als Profi durchgesetzt hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 13:23   Titel: Schmelzer wohl vor Dede Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13434576.html

Im internen Duell um den Stammplatz auf der linken Abwehrseite steigen nun wohl die Chancen des 22-jährigen Marcel Schmelzer
Nach oben
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dede, der wegen Verletzungen einen großen Teil der vorigen Saison verpasst hatte, war gerade erst nach einem Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel ins Training zurückgekehrt. Für den Routinier ist die neue Blessur ein weiterer Rückschlag im internen Duell mit dem 22-jährigen Marcel Schmelzer um den Stammplatz auf der linken Abwehrseite.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1008/News/dede-faellt-drei-bis-vier-wochen-aus-borussia-dortmund-verletzung-europa-league-schmelzer.html
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Schmelzer über Führungsstrategien, Hierarchien und Ziele

Als Marcel Schmelzer vor zwei Jahren von Jürgen Klopp in den BVB-Profikader hochgezogen wurde, kannte ihn in Dortmund kaum jemand. Heute ist der Linksverteidiger zu einer festen Größe herangewachsen – und zählt intern trotz seines jungen Alters (22) schon zu den Wortführern des Teams.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Kuba und Bender nach Offenbach

Die Liste mit den Namen der fehlenden Spieler erweitert sich vor dem Pokalspiel in Offenbach auf sieben: Auch Bender und Blaszczykowski (Adduktoren) werden nicht dabei sein, Fragezeichen stehen hinter Sahin und Schmelzer. Bericht folgt

(Quelle: BVB Homepage, noch ohne Direktlink)




Zudem ist beim Tabellenzweiten der Bundesliga der Einsatz der angeschlagenen Nuri Sahin (Muskelprobleme im Oberschenkel) und Marcel Schmelzer (Achillessehnenprobleme) fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jogi Löw nominiert Marcel Schmelzer

Jogi Löw hat Marcel Schmelzer für das Schweden-Spiel nominiert. Der Verteidiger von Borussia Dortmund wurde vom Bundestrainer telefonisch über seine Berufung informiert. Neben Schmelzer stehen auch die jungen BVB-Stars Götze, Hummels und Großkreutz im Aufgebot. Der WM-Dritte trifft am 17. November in Göteborg auf Schweden (20.30 Uhr, ARD)[/i]
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Vertragsverlängerungen stehen aus

Die Vertragsverlängerungen von Roman Weidenfeller (30, läuft aus), Marcel Schmelzer (22) und Kevin Großkreutz (22, beide bis 2012) stehen ganz oben auf der Prioritätenliste von BVB-Sportdirektor Michael Zorc (48 ).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Linksverteidiger Marcel Schmelzer bleibt beim BVB

Die positiven Kennzahlen erleichtern es dem Klub, seine Stammspieler langfristig zu binden. Nach unseren Informationen ist der nächste Deal von Sportdirektor Michael Zorc (4 bereits unter Dach und Fach. Der BVB hat demnach mündlich Einigung mit Linksverteidiger Marcel Schmelzer (22) und dessen Berater Roger Wittmann hergestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Trotz Bayern-Interesse – Schmelzer vor Verlängerung

Dies will der ‚kicker‘ aus gut informierten Kreisen erfahren haben. Demnach bindet sich der bald 23-Jährige bis mindestens 2014 an den BVB – ebenso lange wie Mario Götze und Roman Weidenfeller. Die interessierten Konkurrenten TSG Hoffenheim und Bayern München ziehen den Kürzeren.

Die Dortmunder sind begeistert von den Fortschritten, die das Eigengewächs gemacht hat. „Er hat in seiner Entwicklung den vielleicht größten Schritt von allen gemacht“, lobt Sportdirektor Michael Zorc. Mit dem Spieler ist sich Zorc längst einig. Nun fehlt nur noch die Unterschrift.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group