preload
basicPlayer

Shane Smeltz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 15:58   Titel: Shane Smeltz Antworten mit Zitat

Smeltz offenbar vor Wechsel in die Bundesliga

Der neuseeländische Nationalstürmer Shane Smeltz steht nach seinem WM-Tor beim 1:1 gegen Weltmeister Italien vor einem Wechsel in die Bundesliga.

"Bei mir haben schon einige Vereine aus der Bundesliga angerufen", sagte der langjährige Bremer und Lauterer Bundesliga-Profi Wynton Rufer: "Ich werde sehen, was ich tun kann. Shane kann es auf jeden Fall in der Bundesliga packen. Er ist ein echter Klassemann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group