preload
basicPlayer

Jacob Poulsen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 17:04   Titel: Jacob Poulsen Antworten mit Zitat

Neuer Poulsen in der Bundesliga?
Nach einem Bericht der dänischen Internetseite "Bold.dk" sind mit dem Hamburger SV, Bayer Leverkusen und Schalke 04 gleich drei Bundesliga-Klubs an Jacob Poulsen von Aarhus GF dran.
Der Mittelfeldspieler hatte in diesem Jahr seinen ersten Einsatz in der dänischen Nationalmannschaft und erzielte in der abgelaufenen Saison in 28 Spielen sechs Tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund, Hannover und St. Pauli beobachten Jacob Poulsen

Borussia Dortmund, Hannover 96 und der Zweitligist St. Pauli waren nach Angaben der dänischen Online-Zeitung ‚sporten.dk‘ zum Ligaspiel von Aarhus gegen Sönderjysk gereist, um den [Jacob Poulsen] genauer unter die Lupe zu nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

FC jagt Dänen-Rakete

Bringt ein Däne endlich die nötigen Ideen nach Köln?

Der FC ist heiß auf Jakob Poulsen! Der Nationalspieler (10 Spiele) schoss Dänemark mit seinem Tor gegen Schweden zur WM.

Jetzt muss sein Klub Aarhus den Rechtsfuß (Vertrag bis 2012) aus Geldnot verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Poulsen wohl nicht zum 1. FC Köln

[...]Für die Kölner wäre der Spieler aber nicht unbedingt zum Schnäppchen geworden. Die Ablöse würde wohl über drei Millionen Euro betragen.

Zu viel für die Domstädter. Zumindest deren Manager. So sagt Michael Meier in der ‚kicker-Printausgabe‘ vom Donnerstag: „Über die Beobachtung ist das nicht hinausgegangen. Momentan haben wir nicht vor, etwas zu verändern."[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Poulsen zum Schnäppchen für den FC?

"Den Dänen [Jakob Poulsen] hätten die Kölner bereits im Winter gerne verpflichtet. „Er spielt im Mittelfeld mehrere Positionen, aber sie haben damals zuviel für ihn verlangt“, so Soldo. Inzwischen soll die Ablösesumme aufgrund des Abstiegs von Aarhus GF von vier Millionen Euro auf 1,5 gefallen sein."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group