preload
basicPlayer

Stefan Radu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 13:20   Titel: Stefan Radu Antworten mit Zitat

Die Bayern-Scouts Paul Breitner und Wolfgang Dremmler wurden von der "Bild" beim Europa League Spiel von Lazio Rom in Salzburg am Mittwoch gesichtet. Als Grund wurden drei Römer ausgemacht, die für die Bayern interessant sein könnten: Mobido Diakite (Frankreich, 22, Innenverteidiger), Stefan Radu (Rumänien, 23, linker Verteidiger) und der Argentinier Mauro Zarate (22, Offensiv-Allrounder). Sportdirektor Christian Nerlingern dazu zurückhaltend: "Wir gehen die Zukunft nach und nach an. Momentan gibt es nichts Konkretes."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/0912/Artikel/tages-ticker-4-12-mauro-zarate-mobido-diakite-stefan-radu-alejandro-dominguez-lazio-rom-fc-bayern-muenchen-luca-toni-diego.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Radu interessiert sich nicht für Bayern-Gerüchte

"Gegenüber ‚La Repubblica‘ erklärte er [Stefan Radu] zu den Bayern-Gerüchten: „Ich weiß nichts. Im Moment konzentriere ich mich nur auf Lazio Rom, denn wir sind in einer sportlich schwierigen Situation.“"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen sucht Linksverteidiger: Lazios Stefan Radu soll ein Kandidat sein

Bremen. Werder Bremen ist auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger. Nach Reto Ziegler bringen italienische Medien nun einen weiteren Namen aus der Serie A: Stefan Radu von Lazio Rom.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group