preload
basicPlayer

Ricardo Quaresma

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 09:13   Titel: Ricardo Quaresma Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

[...] und auch Ricardo Quaresma (23, FC Porto). Der Vertrag des neunmaligen portugiesischen Nationalspielers (ein Tor) gilt bis 2009. Quaresma kommt über die linke Seite und ist dafür bekannt, dass er von da mit dem rechten Außenspann flankt und schießt. Kenner sagen, er sei in seinem Stil mit Cristiano Ronaldo vergleichbar. In etwa zwei Wochen, so Uli Hoeneß, solle das neue Personal präsentiert werden

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365949/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Quaresma will nicht in die Bundesliga
In Deutschland ist es immer sehr kalt“, sagte Quaresma in der portugiesischen Sportzeitung O Jogo. „Außerdem mögen nicht alle Spieler gerne in der Bundesliga spielen.“ Zwar schmeichle ihm das Interesse der Bayern, doch einen Wechsel schließt er zum jetzigen Zeitpunkt aus. „Bayern ist ein großer Verein, aber ich bin wirklich nicht interessiert, dorthin zu wechseln“, sagt der Mittelfeldspieler. Quaresma hat noch zwei Jahre Vertrag beim FC Porto. Angeblich soll er einen Wechsel nach England, Spanien oder Italien bevorzugen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Quaresma ein Kandidat
Auf der Liste potenzieller Neuzugänge steht bei den Bayern laut "kicker" auch Ricardo Quaresma von Inter Mailand, der zuletzt an Chelsea ausgeliehen war. Der portugiesische Außenstürmer wurde wie auch Robben schon vor zwei Jahren an der Isar gehandelt, ehe Ribery kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Medien: Quaresma als Cacau-Nachfolger?

Ein später Aprilscherz? Laut "SWR" soll der VfB Stuttgart bei der Nachfolgersuche für Cacau einen echten Kracher im Auge haben. Offenbar soll Inters Ricardo Quaresma das Interesse der Schwaben geweckt haben. Der konnte sich bei Inter nicht durchsetzen und spielte in der laufenden Spielzeit lediglich dreimal von Beginn an.


edit:
Hleb-Ersatz: Bedient sich der VfB bei Inter Mailand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Portugiesische Medien: BVB will Quaresma

Wie die portugiesische Sportzeitung ‚A Bola’ berichtet, haben die Dortmunder den portugiesischen Dribbelkönig Ricardo Quaresma von Inter Mailand auf dem Zettel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Besiktas Istanbul: Bernd Schuster verpflichtet Ricardo Quaresma

Besiktas Istanbul gab den Deal bereits offiziell auf der Vereins-Homepage bekannt. Der portugiesische Stürmer Ricardo Quaresma wechselt für 7,3 Millionen Euro von Inter Mailand nach Istanbul.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group