preload
basicPlayer

Faton Toski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Profi zum Zivi

Für Toski ist die Luft unter dem neuen Trainer Michael Skibbe ohnehin relativ dünn. Der ruhige Techniker, dem sein eigenes Phlegma oft genug im Wege steht und dem die nötige Wettkampfhärte fehlt, ist bisher einer der Verlierer der Vorbereitung. Er konnte kaum Akzente setzen, spulte sein Pensum ziemlich emotionslos herunter - ohne sich aufzudrängen oder in den Vordergrund zu spielen.

So reicht es nicht für die Bundesliga, so reicht es nicht für einen Platz im Kader der Eintracht. Schon im vergangenen halben Jahr spielte er unter Skibbes Vorgänger Friedhelm Funkel keine Rolle mehr. Und es wäre nun wahrlich keine Überraschung, wenn Toski zu den Profis gehören würde, denen Skibbe irgendwann vor dem Spiel in Offenbach reinen Wein einschenken und ihnen sagen wird, dass er nicht mehr mit ihnen plant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Zum aktuellen Bericht aus der BILD-Zeitung vom Samstag äußerte sich Skibbe weiter: "Faton Toski muss von Montag bis Freitag einen Zivildienst-Lehrgang absolvieren. Danach kehrt er wieder ins Mannschaftstraining zurück, und wird hin und wieder Zivildienststunden ableisten müssen."

eintracht.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Öffentlich nennt Michael Skibbe die angekündigte "Streichliste" noch nicht, aber Bellaid dürfte wie Mehdi Mahdavikia, Nikola Petkovic, Marcel Heller und Faton Toski draufstehen.
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/andere-sportarten/7138011.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei neue Kreative

Der FSV Frankfurt ist auf der Suche nach Verstärkungen fündig geworden, aber bis zum 31. August wird um die Verträge gefeilscht.

Es handele sich um einen Stürmer und einen linken Mittelfeldspieler, ergänzte der Geschäftsführer. Die Fronten sind abgesteckt. "Wir wissen, wen wir wollen. Die wissen, dass wir sie wollen. Jetzt müssen sie nur noch einsehen, dass ich Recht habe." Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich besteht Kontakt zu Ervin Skela, aber auch die Namen der Eintrachtler Marcel Heller und Faton Toski schwirren über die Berger Straße.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht plant ohne Teber

Unter Vertrag, aber sportlich ohne Perspektive (3): Nikola Petkovic, Faton Toski und wohl auch Selim Teber. Dem Trio würde die Eintracht keine Steine in den Weg legen.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-plant-ohne-teber-767253.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum: Kontakt zu Frankfurts Toski

"...Der Frankfurter Faton Toski (23) dagegen, den Funkel aus seiner Eintracht-Zeit schätzt und der links offensiv einsetzbar wäre, steht auf der Bochumer Kandidatenliste. ..."

Philipp Bönig als feste Größe
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum: Alles klar mit Frankfurts Faton Toski

Auf Yahia also wird Friedhelm Funkel nicht bauen können. Klar ist aber, dass Faton Toski (23, links offensiv) kommt, den der neue Trainer noch aus seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt schätzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

offizielle Bestätigung:

VfL Bochum verpflichtet Toski

Faton Toski wechselt zur kommenden Saison von Eintracht Frankfurt an die Castroper Straße. Der 23-jährige Mittelfeldspieler erhält beim VfL einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Sollte der Verein in der nächsten Saison aufsteigen, verlängert sich die Vertragslaufzeit um zwei Jahre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group