preload
basicPlayer

Geromel - Pedro Tonom Geromel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel-Verehrer mehren sich

Nachdem in der italienischen Presse bereits das Interesse von Juventus Turin und Lazio Rom verlautbart wurde, scheint Geromel nun auch bei den Topklubs der portugiesischen Liga hoch im Kurs zu stehen. Wie ‚Abola’ berichtet, hat Sporting Lissabon den 24-Jährigen ins Visier genommen. Allerdings sei der Preis für die notorisch klammen Portugiesen derzeit kaum zu stemmen.

Geromel selbst hatte in der italienischen Presse das Interesse von Lazio und Juve bestätigt, erklärte aber, sich vorerst ausschließlich auf den 1. FC Köln konzentrieren zu wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel vor Absprung - auch Sporting baggert

Trotz Vertrags bis 2014 ist sein Abgang nach EXPRESS-Informationen beschlossene Sache. Der klamme Klub will das größte Tafelsilber offenbar zu Geld machen, um den von Präsident Wolfgang Overath angekündigten personellen Schnitt auch finanzieren zu können.
[...]
Als Favorit gilt die alte Dame Turin, wo Geromel die Nachfolge von Fabio Cannavaro (36) antreten soll.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sporting-Flirt - Geromel rudert zurück

Zudem erklärte Geromel am Montag in einem Radio-Interview: "Es wäre eine Freude, für Sporting zu spielen." Gegenüber dem kicker rudert er zurück: "Ich habe nie gesagt, dass ich zu Sporting möchte." Berater Rainer Störk: "Ich halte einen Transfer zu Sporting für ausgeschlossen." Zehn Millionen Euro, die dem FC vorschweben, hat Sporting noch nie gezahlt. Allerdings erklärt Störk auch: "Natürlich hat ein Spieler seines Niveaus das Ziel, irgendwann international zu spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Soldo droht seinen Stars

Im Trainingsspiel ließ der Trainer seine Idealformation für das Hoffenheim-Spiel ran. Vor Mondragon verteidigten Brecko, McKenna, Geromel und Ehret.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Zeit mit Geromel vorbei?

Ausgerechnet Pedro Geromel erlöste den SV Werder (1:0 für Werder). Der Innenverteidiger des 1. FC Köln war nach Ersatztorhüter ‚Kess‘ Kessler der stärkste Domstädter auf dem Feld, doch als der Punkt fast gesichert war, beging der Brasilianer ein klares Handspiel auf der eigenen Torlinie, verschaffte Werder einen Elfmeter und flog mit Rot vom Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sporting bietet Postiga für Geromel!

Im Sommer 2008 wechselte Pedro Geromel für vergleichsweise günstige 2,5 Millionen Euro von Vitória Guimarães zum 1. FC Köln.
...
Sein Marktwert ist auf mittlerweile knapp zehn Millionen Euro angewachsen, längst steht Geromel bei einigen europäischen Spitzenklubs auf dem Zettel.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Köln lehnt Offerte für Geromel ab!

Der 1. FC Köln beweist Standhaftigkeit beim Poker um den brasilianischen Abwehrstar Pedro Geromel. Wie die portugiesische Sportzeitung ‚DN Desporto’ berichtet, hat der FC eine Offerte des AS Rom über acht Millionen Euro abgelehnt. Demnach fordern die Kölner mindestens zehn Millionen für den 24-Jährigen.

Geromel hat durch seine kontanst starken Auftritte das Interesse mehrerer ausländischer Klubs geweckt. Als Hauptinteressenten gelten Juventus Turin, Lazio Rom und aus Geromels Heimat Sporting Lissabon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kölns neue Identität: Jung und wild

Dafür soll um die ebenfalls noch jungen Podolski und Pedro Geromel eine neue Mannschaft errichtet werden.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1005/Artikel/1-fc-koeln-nachwuchs-adam-matuschyk-taner-yalcin-daniel-brosinski-reinhold-yabo-bienvenue-basala-mazana.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Topklubs eröffnen Rennen um Geromel

Geromel fühlt sich durch das Interesse der italienischen Vereine geschmeichelt: „Ich weiß, dass Juventus und Lazio an mir interessiert sind und fühle mich wirklich geehrt. Ich liebe Italien und den italienischen Fußball. Ich habe schließlich italienische Wurzeln. Die Serie A ist eine weltbekannte Liga und ich denke, ich habe die Qualität, dort zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

FC unterliegt Anderlecht

Bei Pedro Geromel besteht nach dem Spiel der Verdacht auf eine Muskelverletzung. Er wird am Freitag eingehend untersucht.

Quelle: fc-koeln.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dämpfer für Köln: Geromel fällt vorerst aus

Der 1. FC Köln muss vorerst ohne Pedro Geromel auskommen. Der Spieler erlitt einen Muskelfaserriss, genaueres ist zu der Verletzung noch nicht bekannt. Wann er wieder ins Training einsteigen kann ist ebenso offen, wie die Schwere der Verletzung. Allerdings soll der Spieler mit ins Trainingslager seiner Mannschaft reisen und allmählich wieder am Training teilnehmen. Je nach schwere der Verletzung kann ein Ausfall bei einem Muskelfaserriss bis zu sechs Wochen dauern. Allerdings scheint die Blessur nicht ganz so schwerwiegend zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel fällt 2 Wochen aus

Seit dem Wochenende kommt noch ein zweites Problem hinzu. Mit Pedro Geromel kann ein zentraler Teil der Defensive in Tröpolach nicht ordentlich mittrainieren. Der Brasilianer hat einen Muskelfaserriss, fällt deshalb zwei Wochen aus. „Er kommt mit, kann Ende der Woche schon wieder laufen“, sagt Soldo, der auch am Teambuilding feilen will und deshalb auch den angeschlagenen Youngster Mark Uth mitnimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 13:52   Titel: Pedro Geromel läuft heiß Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Real Madrid fischt am Rhein

Dass Geromel höheren Ansprüchen genügt, hat sich inzwischen offensichtlich bis zu den europäischen Spitzenklubs herumgesprochen. Wie die spanische Sportzeitung ‚Marca‘ in ihrer Printausgabe berichtet, zeigt Real Madrid Interesse. Die ‚Königlichen‘ können sich demzufolge vorstellen, zehn Millionen Euro für Geromel auf den Tisch zu legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kölns Abwehr-Star
Real bietet 10 Mio für Geromel


„Es gibt aber keine Anfrage“, sagt Manager Michael Meier auf BILD-Nachfrage. Trotzdem: Wie hoch wäre die Schmerzgrenze?

Meier: „Wir sehen keine Veranlassung, ihn zu verkaufen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lukas Podolski ist zurück am Geißbockheim. Poldi absolvierte heute um 10 Uhr sein erstes Training nach der Weltmeisterschaft am Geißbockheim. Nach einer Aufwärmrunde standen Gymnastik- und Kraftübungen für die FC-Profis im Vordergrund. Auch Pedro Geromel trainiert nach seinem Muskelfaserriss wieder vollumfänglich mit dem Team.

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=5230&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=da07254cc4
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel fällt aus
Muskelfaserriss


Die Untersuchung ergab, dass Pedro Geromel wieder einen Muskelfaserriss erlitten hat.

„Bei Pedro ist die alte Verletzung wieder aufgetreten. Wir gehen von etwa 14 Tagen Ausfallzeit aus, danach kann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen“, erklärte FC-Mannschaftsarzt Dr. Paul Klein gegenüber fc-koeln.de.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die 5 Gewinner & Verlierer

Verlierer:

Pedro Geromel (24) Natürlich ist der Abwehr-Star kein Verlierer-Typ. Aber in der Vorbereitung lief alles schief. Muskelfaserriss, Kurz-Comeback, wieder kaputt. Wirbel-Probleme. Offen, wann er zurück kommt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Wirbel-Probleme +++ Laufen unmöglich +++
Geromel: Neuer Blitz-Flug zum Bayern-Doc


Mit dem Lauftraining soll Kölns Abwehr-Chef auch weiterhin schnellst möglich beginnen – vielleicht schon heute.

Aber je nach Diagnose aus München drohen inzwischen sogar rund vier Wochen Pause bis die Fans Geromel wieder auf dem Platz sehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der verletzte Pedro Geromel (Muskelfaserriss): Wie geht's weiter mit dem FC-Innenverteidiger?

Nach der Saisoneröffnung reiste er bereits am Sonntag wieder nach München. Dort wird sich Geromel unter der Leitung von Dr. Müller-Wohlfahrt bis Mittwoch, 11. August, weiter therapieren lassen. Der Mannschaftsarzt der Deutschen Nationalmannschaft diagnostizierte Rückenprobleme als eine mögliche Ursache für die erneut aufgetretene Verletzung.


Geromel: DFB-Arzt diagnostiziert Rückenprobleme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Behandlung in München verlängert - Kriegt der DFB-Doc Geromel wieder hin?

Das Pokalspiel verpasst er verletzt. Den Ligastart auch. Aber wie viele Spiele noch..?
Nach einer weiteren Spritzenkur gegen die Wirbel-Probleme sollte Geromel ursprünglich am Montagabend zurückfliegen. Seine Behandlung wurde dann aber doch verlängert. Erst heute steht nun die Rückkehr an.
Zvonimir Soldo tappte bis gestern im Dunkeln. „Ich kann noch nichts zu Pedros Zustand sagen. Ich muss warten bis er mit den Ergebnissen zurück ist. Dann schauen wir weiter“; sagt der Trainer.
„Wir erwarten Pedro Mittwochabend zurück. Donnerstag soll er dann wieder ins Lauftraining einsteigen“, sagt FC-Physio Dieter Trzolek. „Mehr kann man derzeit noch nicht sagen.“
Geromels Comeback hängt auch davon ab, wie er die erneuten Spritzen in den Rücken verträgt, wie schnell er schmerzfrei ist und wann er nach seinem Muskelfaserriss wieder ins Mannschafts-Training einsteigen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach seinem Aufenthalt bei Dr. Müller-Wohlfahrt in München ist Pedro Geromel heute wieder ins Lauftraining am Geißbockheim eingestiegen. Zusammen Chef-Physiotherapeut Dieter Trzolek drehte Pedro seine Runden.

Geromel wieder im Lauftraining
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Kölns Millionen-Star
Herr Geromel, bleiben Sie wirklich bis 2014?


BILD: Wann spielen Sie wieder für Köln?

Geromel: „Ich hoffe, dass ich in drei Wochen einsatzbereit bin, also spätestens gegen St. Pauli spielen kann. Mit etwas Glück steige ich in dieser Woche ins Mannschaftstraining ein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Soldo hofft auf Geromels Blitz-Heilung

Pedro soll es richten! „Vielleicht bekommen wir ja Geromel wieder hin. Ich werde mit ihm sprechen“, sagt der Trainer über seinen Abwehrstar, der nach Mohamads Ausfall noch schmerzlicher vermisst wurde und wird als ohnehin schon.

Der Brasilianer hatte in der Vorbereitung zwei Muskelfaserrisse erlitten, jetzt hofft er auf einen Einstieg ins Mannschaftstraining in dieser Woche: „Ich arbeite jeden Tag an meinem Comeback. Ich hoffe, es reicht bis am Samstag.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group