preload
basicPlayer

Zé Roberto II - José Roberto de Oliveira

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ze Roberto stürmt in Magaths Herz
Magath: „Ich habe ihm gesagt, dass es kein Angebot für ihn gibt. Deshalb kann ich auch nicht verhandeln. Ze hat mir allerdings auch zu verstehen gegeben, dass er bleiben und gute Leistung bringen will. Das war heute ein Super-Anfang.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

Magath macht's möglich
Ze Roberto: Medizinbälle statt Party

Auch dank Trainer Felix Magath (56). Der sagt: „Ze ist ein überragender Fußballer. Er hat zwar noch körperliche Defizite, aber das bekommen wir hin.“ Klar, denn in Sachen Fitness ist „Quälix“ Experte. Seine Spezialität: Knallhartes Medizinball-Training. Damit bekommt Magath garantiert auch Ze Roberto in Form!

Und der Brasilianer zieht mit. Die fünftägige Verspätung zum Trainingsauftakt – vergessen. Auffällig: Bei den Übungseinheiten hängt sich Ze Roberto richtig rein – läuft sogar bei Kälte ohne Mütze auf.
Magath: „Ze hat mir gesagt, dass er will. Jetzt werden wir sehen. Es ist ja immer ein Unterschied, was jemand sagt und was er dann macht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt spricht Zé Roberto
„Schalke kann mit mir Meister werden!“

BILD: Minus 9 Grad in Gelsenkirchen. Wollen Sie zurück nach Brasilien?
Ze Roberto: „Darauf habe ich gar keine Lust. Es gibt zwar Angebote, aber ich bleibe auf Schalke!“

BILD: Sind Sie denn fit für die Bundesliga?
Ze Roberto: „Es ist normal, dass ich nach 30 Tagen Urlaub noch nicht bei 100 Prozent bin. Ich habe das mit dem Trainer besprochen, er gibt mir Zeit. Dann können wir noch viel erreichen...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 17:08   Titel: Zé Roberto spricht als erster Schalker vom Titel Antworten mit Zitat

Und dort hat Zé Roberto nun Großes vor. Im Interview mit SPORT BILD spricht der Brasilianer über sein Meister-Gen, Schalkes Titel-Chancen und über Trainer Felix Magath.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2010/01/27/ze-roberto-interview/brasilianer-spricht-vom-titel.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ze Roberto II will zurück nach Brasilien

Der aufs Abstellgleis geratene Brasilianer Ze Roberto II will so schnell wie möglich zurück in seine Heimat. Der Berater soll bereits mit Magath verhandeln.

Laut Medienberichten aus Brasilien befindet sich Spielerberater Rodrigo Fonseca zu Verhandlungen mit den Königsblauen bereits in Deutschland. Der 29 Jahre alte Stürmer soll noch vor Meisterschaftsbeginn am 9. Mai zurück in seine Heimat wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ze II soll zu Vasco da Gama wechseln

Einer Meldung von Lance!Net zufolge soll Zé Roberto II in seine Heimat zurückkehren. Demnach soll Vasco da Gama im Werben um den Schalker Problemfall vorne liegen. Der Mittelfeldspieler war auch unter Magath nicht zum Zuge gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 19:53   Titel: Ze Roberto von Schalke 04 zu Vasco da Gama Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zé Roberto II verlässt S04

Sein Vertrag hätte noch Gültigkeit bis 2011 gehabt. Der Wechsel zu Vasco da Gama war vom brasilianischen Klub schon Mitte Mai vermeldet worden, allerdings fehlte die Bestätigung der Schalker. Nun ist der Deal offensichtlich perfekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Zé Roberto geht zu Vasco da Gama

Mittelfeldspieler Zé Roberto verlässt die Königsblauen und kehrt nach Südamerika zurück. Der 29-Jährige (*9.12.1980) wird künftig für den brasilianischen Erstliga-Aufsteiger Club de Regatas Vasco da Gama spielen. Der Transfer wurde am Donnerstag (10.6.) perfekt gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group