preload
basicPlayer

Ashley Cole

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 19:23   Titel: Ashley Cole Antworten mit Zitat

Wechselgerüchte um Cole – FC Bayern in Lauerstellung

„Es gibt keinerlei Zweifel, dass Ashley den Klub liebt. Aber wer würde es nicht verstehen, wenn er in dieser Situation nicht mehr in England leben möchte, besonders nach der Scheidung von seiner Ehefrau Cheryl. Jeder kann sich vorstellen, was für Reaktionen er nun von den britischen Fans zu erwarten hat“, wird ein Chelsea-Insider von der englischen ‚Sun’ zitiert. Seine Frau und Pop-Sternchen Cheryl Cole hat nach den Seitensprüngen ihres Ehemanns die Scheidung eingereicht. Cole drohe in England nun ein Spießrutenlauf.

Besonders Real Madrid soll an dem Spieler interessiert sein. Neu-Coach José Mourinho sei immer noch ein Fan von Cole nach der gemeinsamen Zeit bei den ‚Blues’. Laut ‚Sun’ sollen außerdem der AC Mailand, der AS Rom sowie der FC Bayern die weiteren Entwicklungen um Cole genauestens verfolgen. Eine Verstärkung wäre der englische Nationalspieler, der bei den Londonern noch Vertrag bis 2013 hat, für jeden der genannten Vereine.



Blues caught in Cole crisis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group