preload
basicPlayer

Marcus Berg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Abendblatt-Informationen sollen mehrere Vereine aus den Niederlanden, Großbritannien und auch der 1. FC Kaiserslautern an einem Leihgeschäft Interesse haben

Quelle: Hamburger Abendblatt

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1509882/Vehsches-Stuermerroulette-Berg-soll-verliehen-werden.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: FCK zeigt Interesse an Transfer-Enttäuschung

... Der Hamburger SV will Stürmerstar Marcus Berg im Sommer ausleihen. Wie die ‚Bild’ berichtet, soll der 23-Jährige bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln, um sich an die Bundesliga zu gewöhnen.

Interesse zeigt laut ‚Hamburger Abendblatt‘ neben Klubs aus den Niederlanden und Großbritannien der 1. FC Kaiserslautern. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die HSV-Pläne, ihn für eine Saison auszuleihen, können den Stürmer (kam im vergangenen Sommer aus Groningen) nicht schocken. Berg optimistisch: „Ich will nicht weg, werde um einen Stammplatz in der ersten Elf fighten.“

Jetzt hofft Berg auf einen Neuanfang in Hamburg: „Es ist eine große Herausforderung, mich gegen so eine starke Konkurrenz durchzusetzen. Deshalb will ich auch nicht ausgeliehen werden.“

2,5 Mio pro Tor: Berg will nicht weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schwede Berg (kam für 10 Millionen Euro und enttäuschte mit vier Liga Tore) hat eindeutig die schlechtesten Karten. Er spielt in den Planungen von Veh keine große Rolle und soll ausgeliehen werden. Aus Holland und England gibt es bereits Anfragen. Noch ist für beide Seiten nichts Brauchbares dabei. Das wird sich aber noch ändern, ist man sich beim HSV sicher.

http://archiv.mopo.de/archiv/2010/20100531/sport/hsv/hsv_roulette_wer_stuermt_neben_wem.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kaiserslautern: Stürmersuche hat Priorität

Namen sind genügend zu hören rund um den Betzenberg. Der des Schweden Marcus Berg (23) etwa, den der HSV verleihen möchte. Auch von Robert Vittek. Der Ex-Nürnberger spielte zuletzt in der Türkei für Ankaragücü, steht aber noch in Frankreich bei OSC Lille unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Schweden Berg sucht der Verein immer noch nach einem Partner für ein Leihgeschäft. Aktuell hat Real San Sebastian seine Fühler ausgestreckt.

http://www.welt.de/die-welt/sport/article8186780/Algeriens-WM-Star-Bougherra-sieht-sich-schon-beim-HSV.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Demel und Berg sollen gehen, Trochowski und Aogo verlängern

Ebenso wie Marcus Berg. Zumindest auf Leihbasis. Reinhardt wieder eindeutig: "Ich werde ihm das auf jeden Fall nahelegen. Er hat Ruud van Nistelrooy, Mladen Petric und Paolo Guerrero vor sich - hier wird das ganz schwer für ihn." Angebote gäbe es "überraschend viele, er ist sehr gefragt", so Reinhardt weiter, einzig der Schwede mag sich noch nicht wirklich zu einem Wechsel entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

WBA weiter um Berg bemüht

Einer Meldung des Daily Express zufolge soll West Brom weiter um einen Transfer von Marcus Berg bemüht sein. Der Stürmer des HSV soll demnach ausgeliehen werden. Bisher scheint das Geschäft noch an den hohen Forderungen des HSV zu scheitern. Als Alternative zu Berg gilt bei WBA David Ngog von Liverpool.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Marcus Berg zum Problem?

Sein Klub legt dem Schweden ein Ausleihgeschäft nahe. Doch der 23-Jährige will sich in der Hansestadt durchbeißen.
Nach oben
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Berg vor dem Absprung

"Wir sind mit dem Klub einig", wird PSV-Manager Marcel Brands auf der Internetseite des niederländischen Erstligisten zitiert. HSV-Trainer Armin Veh deutete am Sonntag am Rande des Testspiels gegen Juve in Lübeck ein Leihgeschäft an. "Wir sind vorne sehr, sehr gut besetzt. Da wäre es vielleicht vernünftig, wenn er Spielpraxis bekommt und mit vielen Spielen wiederkommt", sagte Veh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Stürmer-Flop macht die Fliege

Marcus Berg wird den Hamburger SV nach nur einem Jahr wieder verlassen – zumindest vorübergehend. Der 23-Jährige wechselt auf Leihbasis zum PSV Eindhoven. Dies berichtet das ‚Eindhoven Dagblad’. Bei den Holländern erhält der Angreifer einen Vertrag bis zum kommenden Sommer. Der Kontrakt soll auch eine Kaufoption für den PSV enthalten.
[...]
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

HSV hebt ab ins Trainingslager

Nicht so für Marcus Berg. Da das Ausleihgeschäft mit der PSV Eindhoven unmittelbar vor der Einigung steht, trat der Schwede den Tripp nach Österreich nicht mit an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verleihe von Marcus Berg zum PSV Eindhoven ist perfekt.

Der Schwede reiste gar nicht mehr mit nach Österreich, wechselt für ein Jahr nach Holland. Der HSV kassiert eine Gebühr von einer Million Euro.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Van Nistelrooy: PSV lockt den HSV mit Berg
Der Plan lautet offenbar, den Superstar im Winter unter Vertrag zu nehmen und dafür den Schweden Berg direkt an die Elbe zurückzuschicken. Dieser hat demnach seine Bereitschaft bereits signalisiert.
Nach oben
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

SIE KOMMEN
Berg & Hesl zurück


Der Schwede kam 2009 für 10 Mio Euro aus Groningen – und soll nach einem Leih-Jahr in Eindhoven (24 Spiele/ 8 Tore) im Sommer zurück nach Hamburg.

Aber: Der Stürmer (HSV-Vertrag bis 2014) muss sich morgen zunächst in Schweden einer Hüft-OP unterziehen.
HSV-Chef Jarchow: „Ziel ist es, dass Marcus zum Trainingsstart wieder auf dem Platz steht. Ich gehe davon aus, dass das bei uns sein wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://tinyurl.com/3rxobl8

"Berg: "Alles wird sich ändern"

Marcus Berg hat Schmerzen – natürlich. Am Mittwoch wurde er operiert, am Donnerstag nahm er sich trotzdem einen Moment Zeit. Zum Trainingsauftakt am 26. Juni will der 24-jährige Stürmer (für ein Jahr an Eindhoven verliehen; acht Tore in 24 Ligaspielen) in Hamburg sein. Auf MOPO.DE spricht der schwedische Nationalspieler über die OP, seine Ziele mit dem HSV und ein süßes Geheimnis. [...]"

19.05.2011
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV setzt auf den Schlussverkauf

... Zudem hoffen Jarchow und Arnesen darauf, die zuletzt verliehenen Alex Silva, David Rozehnal und Marcus Berg abstoßen zu können. Durch die Verkäufe der sechs genannten Kicker erhoffen sich die Hamburger Granden eine Einnahme in Höhe von insgesamt 15 Millionen Euro.



Allerdings steht im Interview des o.g. Artikels (von hotdog2008) vom 19.05.2011:

Wie lautet die Verabredung mit dem HSV?
Ich habe noch drei Jahre Vertrag, lege meinen Fokus zu 100 Prozent auf Hamburg. Ich weiß, ich habe Qualitäten, die muss ich dem Trainer zeigen und dann schnell einen Rhythmus finden.

Wie lange fallen Sie aus?
Es kommt auch darauf an, wie gut mein Heilfleisch ist. Es war meine erste OP – ich habe keine Erfahrungswerte. Ich hoffe, dass ich in einem Monat laufen kann – dann wird man sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/juni-2011/berg-es-ist-auch-ein-neustart-fuer-mich/

Berg: "Es ist auch ein Neustart für mich"

Und wann kommst du zurück?

Berg: Voraussichtlich werde ich in zwei, drei Wochen zurück sein. Dann kann ich hoffentlich mit leichtem Training mit dem Ball beginnen. Mein Plan ist es, Mitte August wieder matchfit zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten für den HSV gibt es auch aus Schweden, wo sich Marcus Berg nach einer Hüft-OP zur Reha befindet. Der 24-jährige Rückkehrer wird bereits nächste Woche in Hamburg zurückerwartet und soll dann wieder mit der Mannschaft trainieren. Ursprünglich hatte man mit einer Rückkehr des Stürmers erst im August gerechnet.

http://www.mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1954738/Huettenparty-beim-HSV-Berg-kommt-frueher-zurueck.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group