preload
basicPlayer

Ganso - Paulo Henrique Chagas de Lima

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 21:21   Titel: Ganso - Paulo Henrique Chagas de Lima Antworten mit Zitat

Bayern-Flirt mit Talent Ganso?

Paulo Henrique Chagas de Lima, genannt Ganso , gilt als das neue Super-Talent in Brasilien. Wie "Corriere dello Sport" berichtet, sollen neben zahlreichen europäischen Top-Klubs auch der FC Bayern und der VfL Wolfsburg am 20-jährigen offensiven Mittelfeldspieler interessiert sein. "Wir lesen auch jeden Tag von dem Interesse vieler Klubs. Die internationale Presse nennt vor allem spanische Klubs, aber auch englische und italienische. Bis jetzt ist aber kein Angebot bei uns eingegangen. Santos will den Spieler nicht verkaufen. Wir wollen Ganso so lange wie möglich bei uns halten." Bis jetzt haben wir allerdings noch kein Angebot erhalten", sagte der Präsident Louis Ribeiro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group