preload
basicPlayer

Marouane Chamakh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 19:21   Titel: Marouane Chamakh Antworten mit Zitat

Stuttgart beobachtet marokkanischen Stürmer Marouane Chamakh
Der VfB soll am vergangenen Wochenende bereits Scouts nach Bordeaux geschickt haben, um den 24-jährigen Stürmer zu beobachten, dabei hinterließ er mit einer starken Leistung und seinem zehnten Saisontreffer einen guten Eindruck.
Der Vertrag von Chamakh läuft noch bis Juni, dann möchte der Marokkaner die Ligue 1 verlassen. Sein Wunschziel sei die Premier League, wo zuletzt bereits Tottenham Hotspur Interesse an einer Verpflichtung zeigte, aber auch ein Wechsel in die deutsche Bundesliga ist nicht ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bordeaux: Top-Stürmer sucht ab Januar neuen Arbeitgeber
Marouane Chamakh wird sich im Januar nach einem neuen Verein umschauen. Das sagte der marokkanische Nationalspieler der französischen Zeitung ‚Le Parisien‘. Der 25-jährige Stürmer teilte der Zeitung mit, er wolle Girondins Bordeaux zwar nicht im Januar verlassen, aber im Sommer 2010 sei sein Abschied beschlossene Sache, wenn der Vertrag bei den Franzosen ausläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Chamakh-Berater: „Bundesligisten kein Thema“
Das in deutschen Medien auftauchende Gerücht, auch die Bundesligavereine Schalke 04, Borussia Dortmund, VfL Wolfsburg und Hamburger SV seien um den 26-Jährigen bemüht, verwies sein Berater Pierre Frelot im Gespräch mit FussballTransfers ins Reich der Fabeln: „Ich habe keinen Kontakt nach Deutschland. Ohnehin will Marouane nur nach England wechseln. Liverpool hat wohl die besten Chancen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Arsene Wenger has secured his first signing of the summer with Marouane Chamakh’s move from Bordeaux now confirmed.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1263376/Arsene-Wenger-adds-firepower-Arsenal-squad-Bordeauxs-Marouane-Chamakh.html#ixzz0kMI2MAQW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wechel zu Arsenal perfekt

Der FC Arsenal hat sich zur kommenden Saison mit dem marokkanischen Nationalspieler Marouane Chamakh von Girondins Bordeaux verstärkt. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group