preload
basicPlayer

Stéphane M'Bia

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 20:57   Titel: Stéphane M'Bia Antworten mit Zitat

Mbia beim HSV im Gespräch
Der Transfer von Nigel de Jong zu Manchester City ist noch nicht über die Bühne, schon sucht der Hamburger SV nach einem Nachfolger. Laut französischen Quellen verhandeln die Hanseaten mit dem defensiven Mittelfeldspieler Stephane Mbia von Stade Rennes. Der Kameruner Nationalspieler besitzt allerdings noch einen Vertrag bis 2012 bei den Franzosen. In den vergangenen Wochen war der 22-Jährige auch bei Newcastle United im Gespräch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Kommt Kameruns Defensiv-Allrounder?

Denn nach Informationen des französischen Radiosenders ‚RMC‘ beobachtet der deutsche Tabellenführer Stéphane M’Bia von Olympique Marseille.

Der 23-jährige Kameruner fühlt sich im Mittelfeld am wohlsten, gilt aber als Defensiv-Allrounder. Inzwischen ist er vielfacher kamerunischer Nationalspieler und kam auch beim Afrika Cup zum Einsatz. Sein Vertrag in Frankreich läuft noch bis 2013. Je nach Schätzung variiert sein Marktwert zwischen zehn und zwölf Millionen Euro. Diese Summe wäre für den FC Bayern zu stemmen. Zumal, falls man sich von Akteuren wie Tymoschuck trennen und somit zusätzlich noch eine Ablöse einstreichen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern auf den Fersen von kamerunischer Allzweckwaffe

Eine Alternative für gleich mehrere Defensivpositionen scheint man in Frankreich gefunden zu haben. Laut der heutigen Printausgabe der ‚L’Équipe`befindet sich der deutsche Rekordmeister immer noch auf den Fersen von Stéphane M’Bia von Olympique Marseille. Schon vor Wochen wurde das Interesse der Münchner an dem groß gewachsenen Defensiv-Allrounder bekannt.

Der 23-fache kamerunische Nationalspieler ist gelernter defensiver Mittelfeldspieler, spielte in dieser Saison allerdings überzeugend in der Innenverteidigung der Südfranzosen. Auf beiden Positionen besteht Handlungsbedarf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Flirt hat Ausstiegsklausel

Sollte der FC Bayern wirklich Stéphane M’Bia verpflichten wollen, wäre dies für 18 Millionen Euro möglich. Laut ‚L’Equipe‘ besitzt der kamerunische Defensiv-Allrounder von Olympique Marseille eine Ausstiegsklausel. Dem deutschen Meister droht Konkurrenz. Denn auch Arsenal London soll Interesse am 23-Jährigen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group