preload
basicPlayer

Arnold Jan Bruggink

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 10 Klubs - 10 Brennpunkte

Hannover 96: Fast eineinhalb Jahre musste Rosenthal auf einen Bundesligatreffer warten. Gegen Köln war es mal wieder soweit. Sein Treffer brachte Hannover den Sieg. In Abwesenheit des an einer Wadenprellung laborierenden Bruggink glänzte der 23-Jährige auf der Position hinter den Spitzen. Anders als Bruggink kommt Rosenthal mehr aus der Tiefe und traut sich dank seiner Schnelligkeit öfters ins Dribbling. Zudem strahlt er die nötige Ruhe am Ball aus. Für Trainer Bergmann stellt sich also mal wieder die Frage, wie er mit seinen beiden potentiellen Spielmachern umgehen soll. Es wird wohl auf dieselbe Konstellation hinauslaufen, wie vor Brugginks Fehlen in Köln. Der 32-Jährige bleibt auf der Zehnerposition unantastbar, so dass Rosenthal wieder auf die Halbposition im Mittelfeld rückt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88763
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88763
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

„Abstiegskampf! Wir haben verstanden“
Nach den dramatischen Ereignissen 2009 muss 96 sportlich wieder in die Spur kommen. Kapitän Arnold Bruggink (32) spricht im BILD-Interview über die schweren letzten Monate und die Hoffnungen für 2010.

BILD: Bleiben Sie auch nächste Saison in Hannover?
Bruggink: „Ich würde gerne noch ein weiteres Jahr hier spielen. Aber es kommt ja auch darauf an, ob der Verein zufrieden ist. Ich lasse das auf mich zukommen. Jetzt freue ich mich erstmal auf die Rückrunde!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Bruggink geht über Bord

Arnold Bruggink (32) war bisher gesetzt. Nach zuletzt schwachen Leistungen geht der Kapitän jetzt über Bord. Elson bekommt seinen Job als Spielmacher.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Haggui und Bruggink

Zu dem ohnehin schon gut gefüllten Lazarett von Hannover 96 gesellen sich weitere Spieler hinzu. Karim Haggui fällt wegen eines Muskelfaserrisses in der Hüfte ebenso aus wie der niederländische Kapitän Arnold Bruggink, der sich einen Muskelfaserriss in der Wade zugezogen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen die Dortmunder muss Slomka weiterhin auf zahlreiche Langzeitverletzte sowie auf Arnold Bruggink, Karim Haggui und Valdet Rama verzichten. Die Profis sollen nächste Woche wieder ins Training einsteigen.

http://www.sportal.de/sportal/fussball/vereinsnews/hannover.html?15833500000
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bruggink steht für Elson bereit

Für ihn wird wohl Arnold Bruggink im Mittelfeld auflaufen. Slomka rechnet sich so oder so Chancen aus - auch wenn kein katalanisches Blut durch die Adern der Hannoveraner fließt.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 24 März 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bruggink redet Klartext

Sein Comeback in der Startelf hatte sich der 32-Jährige gewiss ganz anders vorgestellt. "Es kotzt mich an", machte Bruggink seinem Ärger Luft. "Wir haben kein Mittel gefunden, wir haben nichts gemacht."
Das galt auch für den Regisseur, der zwar noch die meisten Ballkontakte in einer völlig enttäuschenden 96-Elf hatte, dem Spiel jedoch zu keinem Zeitpunkt seinen Stempel aufdrücken konnte. Immerhin rückte Bruggink mit dem Einsatz, seinem 21. in dieser Saison, seiner Vertragsverlängerung wieder ein Stück näher. 25 Spiele benötigt er, dann verlängert sich sein auslaufender Kontrakt automatisch bis 2011.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88763
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Bruggink weg!

Bei 25 Pflichtspiel-Einsätzen über mindestens 45 Minuten hätte sich sein Vertrag automatisch bis 2011 verlängert. Seit dem HSV-Spiel ist klar, dass er diese Zahl nicht mehr erreichen kann. Egal ob Abstieg oder Rettung – Brug wird die Roten im Sommer verlassen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

7 Klubs - 7 Brennpunkte

Hannover 96: Bei 96 ist die Euphorie nach dem Sieg über Schalke verflogen. Schuld ist nicht nur die 0:7-Klatsche beim FC Bayern, sondern auch die aktuelle Personalmisere. Djakpa holte sich die fünfte Gelbe ab, Andreasen muss nun doch operiert werden, Ya Konan zog sich einen Muskelfaserriss zu, für Lala, Kone und Elson ist die Saison bereits beendet - also wieder mal alles auf Null für Trainer Slomka vor dem Auswärtstrip nach Leverkusen.

Formstarke Alternativen gibt es kaum. Der Sturm muss gänzlich neu formiert werden, wofür vor allem Stajner und Schlaudraff in Frage kommen. Hanke verschlief unter der Woche das Training und wird als Belohnung wohl kaum einen Platz in der Startelf erhalten. Djakpa wird wie schon in München von Rausch ersetzt. Und vielleicht erhält ja nun auch Kapitän Arnold Bruggink mal wieder eine Chance. Der Niederländer saß in München 90 Minuten auf der Bank und stand zuletzt am 27. Spieltag in der Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88763
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88763
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bruggink kehrt Hannover 96 den Rücken

Der Niederländer Arnold Bruggink wird seinen Vertrag bei Hannover 96 nicht verlängern. Ob der 32-Jährige in seine niederländische Heimat zurückkehrt oder in der Bundesliga verbleibt, steht derweil noch nicht fest. "Das Kapitel Hannover ist abgeschlossen. Es waren vier schöne Jahre", sagte Bruggink.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group