preload
basicPlayer

Diego Fernando Klimowicz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

War's das für Klimowicz?
Herrlich sieht schwarz



Am 26. März gegen Eintracht Frankfurt könnten die VfL-Fans indes Diego Klimowicz (35) zum letzten Mal auf dem Rasen gesehen haben. Dem Argentinier droht wegen anhaltender Hüftbeschwerden das vorzeitige Saison-Aus - und damit das Karriereende. Herrlich sieht jedenfalls schwarz: "Ich befürchte, dass wir ihn gar nicht mehr zu sehen bekommen. Seine Beschwerden werden immer schlimmer." Schon vor gut einem Monat hatte Klimowicz angekündigt, seine aktive Laufbahn beenden und in seine Heimat zurückkehren zu wollen. Zu seinen 212 Bundesliga-Spielen (70 Tore) kommen bis dahin womöglich keine mehr hinzu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Diego Klimowicz ist wieder an Bord

Und: Zumindest als Joker reist auch Diego Klimowicz mit, den Herrlich jüngst so gut wie abgeschrieben hatte aufgrund seiner Hüftproblematik. Gestern trainierte der Argentinier mit - er wolle unbedingt dem Team helfen, sagte er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Klimowicz fraglich

Noch ist offen, ob Herrlich auf Diego Klimowicz setzen kann. Der Angreifer, der seine Karriere am Ende der Spielzeit beenden wird, konnte in den vergangenen Tagen wegen anhaltender Hüftprobleme nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Für den Argentinier ist, wie schon beim 0:2 am vergangenen Spieltag in Köln, ohnehin nur ein Kurzeinsatz vorgesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Klimowicz fehlt im Abstiegskrimi

Der VfL Bochum muss im Abstiegsfinale gegen Hannover 96 an diesem Samstag (15.30 Uhr) auf Diego Klimowicz als Sturm-Alternative verzichten. Der Argentinier, dessen Vertrag am Saison-Ende ausläuft, musste am Donnerstag wegen erneuter Hüftprobleme das Training abbrechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group