preload
basicPlayer

Patrick Fabian

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 15:20   Titel: Patrick Fabian Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kontrakt des 20-jährigen Abwehrspielers gilt nun bis zum 30. Juni 2009. Fabian spielt seit Juli 2000 für den VfL. Im Jahr 2005 stand er mit den U19-Junioren des VfL im Finale um die Deutsche Meisterschaft.

Fabian verlängert
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Alternativen für die Innenverteidigung gibt es nicht.

Gegen die kopfballstarken Schalker mit dem körperlich eher schmächtigen Marc Pfertzel in der Innenverteidigung zu spielen, erscheint als gewaltiges Risiko. Größenvorteile hätte Dabrowski, der aber eingestand: „Ich kann mich nicht erinnern, jemals auf dieser Position gespielt zu haben.“

Bleibt noch der unerfahrene Patrick Fabian, der gestern nicht zum 18er-Kader gehörte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Fabian unterschreibt bis 2011

Bundesligadebüt und jetzt Vertragsverlängerung: Das Frühjahr 2009 stellt sich für Patrick Fabian sehr erfreulich dar. Knapp einen Monat nach seinem Einsatz gegen den FC Schalke 04 hat der 21- Jährige beim VfL Bochum 1848 einen Vertrag bis 2011 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Talent Patrick Fabian soll gegen die Bayern ran

Fabian soll dann möglicherweise jenen Platz einnehmen, den Mergim Mavraj nach seinem Feldverweis am Sonntag im Spiel bei Bayer Leverkusen geräumt hat. "Das ist schon kurios, von vier etatmäßigen Innenverteidigern stehen uns drei nicht zur Verfügung", sagt VfL-Trainer Marcel Koller, der an seinem Plan B noch basteln und eineinhalb trainingsfreie Tage dazu nutzen will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 März 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian hat Respekt, aber keine Angst

Der Deutsche Rekordmeister FC Bayern München gastiert am Samstag im rewirpowerSTADION. Für jeden Gegner ein besonderes Spiel, aber ein ganz besonderes für Bochums Innenverteidiger Patrick Fabian. Er wird wohl erstmals in der Startformation des VfL Bochum stehen.

Dann heißen Fabians Gegenspieler nicht Erzen, Willmann oder Böwing-Schmalenbrock, sondern Miroslav Klose und Lukas Podolski. Mit Patrick Fabian sprachen wir über diese anspruchsvolle Aufgabe.

(Interview: Ruhr Nachrichten)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

... da fokussierte sich das Interesse unter der Woche auf Patrick Fabian. „Wenn nichts mehr dazwischen kommt, spielt er“, stellte Koller unmissverständlich klar.



Auf einmal hatte ich wieder viele Freunde, von denen ich nichts mehr wusste… Spaß bei Seite: Es gingen jede Menge Anrufe ein, und auch meine Eltern waren auf einmal sehr aufgeregt. Meine Mutter war teilweise nervöser als ich. Ich hoffe natürlich, dass ich, wenn ich die Chance am Wochenende bekomme, mein Bestes gebe und der Mannschaft helfen kann, erfolgreich zu sein.

Fabian: Letztlich nur ein Fußballspiel
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 März 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian mit ordentlichem Startelf-Debüt
Frust wie mit der A-Jugend in Celle


Das ist schon bitter. Da bescheinigten alle Kritiker Patrick Fabian bei seinem Erstliga-Debüt in der Anfangsformation einen gelungenen Einstand, doch der Youngster konnte sich darüber nicht freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 März 2009 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 März 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 März 2009 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian blickt realistisch in die Zukunft
"Es wird Rückschlage geben"

Patrick Fabian kann immer noch nicht glauben, dass er plötzlich im Bundesliga-Rampenlicht steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: kicker.de

kicker: 14 Punkte in der Rückrunde gelangen, obwohl Sie die bewährte Innenverteidigung ersetzen mussten. Jetzt trainiert Anthar Yahia wieder, und Marcel Maltritz wird demnächst folgen. Müssen Mergim Mavraj und Patrick Fabian damit automatisch wieder auf die Bank?

Koller:
Nach sechs Wochen ohne Wettkampf muss ich erst sehen: Wie gehen sie in die Zweikämpfe? Einen Freifahrtschein gibt es auch für sie nicht, aber klar ist, dass die beiden eingespielt sind und auch durch ihre Erfahrung Vorteile haben. Aber wir haben auch gesehen: Wenn es mal eng wird, dann gibt es da zwei andere, die wir bedenkenlos reinwerfen können. Das beruhigt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Aufsteiger, Absteiger, Probleme und Zukunft

Dritter im Bunde ist Patrick Fabian, der zum Beispiel im Borussen-Park mit einer sehr starken Leistung bewies, dass die erste Liga für ihn durchaus im Bereich des Machbaren ist. Endlich wieder einer aus dem eigenen Nachwuchs, der es in der Bundesliga schaffen kann.

http://www.reviersport.de/85450---vfl-aufsteiger-absteiger-probleme-zukunft.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Jungprofis Andreas Luthe, Kevin Vogt und Patrick Fabian sollen am Freitagabend beim Regionalliga-Auftaktspiel in Lotte Spielpraxis erhalten.

http://www.reviersport.de/90696---vfl-koller-warnt-vor-bundesliga-auftakt.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88768
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88768
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Profis auf dem Prüfstand
Mit dabei war indes Patrick Fabian, der nach dreiwöchiger Pause (Bänderriss) mit dem Leistungstest wieder ins Training einstieg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Saison-Debut für Fabian in Köln?

Es deutet sich eine faustdicke Überraschung an beim so wichtigen Spiel des VfL Bochum in Köln. Trainer hat Heiko Herrlich könnte Patrick Fabian, bisher ohne Einsatz, für den verletzten Christoph Dabrowski ins Rennen schicken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88768
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

VfL Bochum:
Fabian (Oberschenkelverhärtung), Dabrowski (Anriss der Achillessehne), M. Aydin (VfL Bochum II), Kefkir (nicht berücksichtigt), Slavkovski (VfL Bochum II)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group