preload
basicPlayer

Jan Zimmermann

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Zimmermann muss passen

Herr Skibbe, kann Jan Zimmermann am Samstag als zweiter Torhüter auf der Bank Platz nehmen?

Nein. Er hat zwar die letzten beiden Tage gut trainiert und sich gut gefühlt, aber nun klagt er aufgrund des Trainings über Muskelverspannungen im Adukktorenbereich. Er wird am Samstag nicht dabei sein, sondern wir werden ihm nach seiner langen Verletzungspause eine weitere Woche Trainingsaufbau gönnen. Wir wollen nichts riskieren, was ihm schadet und uns nicht hilft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2009 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

EINTRACHT Torwartprobleme dagegen vorerst gelöst

Die Lücke im Tor der Frankfurter Eintracht scheint endlich geschlossen. Zwar fällt Markus Pröll nach seiner Schultereckgelenksprengung noch bis zum Winter aus, doch die anderen drei Profitorhüter sind gesund. Auch Oka Nikolov hat sich gestern beim ersten Training nach dem freien Wochenende wieder gesund zurückgemeldet. Jan Zimmermann und Ralf Fährmann sind ebenfalls wieder fit. Im Tor sind die Probleme also gelöst.

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/fussball/7674920.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bobic "überzeugt" von Zimmermann

... hatte zuletzt ein Probetraining beim bulgarischen Erstligisten Chernomorets Burgas absolviert. "Das Feedback von Sportchef Fredi Bobic war sehr positiv. Er ist überzeugt von ihm", sagte Zimmermanns Berater Thorsten Nuhn auf Anfrage von hr-online.
"Es liegen aber auch Anfragen von anderen Profi-Clubs vor", sagte Nuhn mit Blick auf die neue Spielzeit.

www.hr-online.de 11.02.2010
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

MEDOJEVIC VERLÄNGERT, KOMMT TORWART ZIMMERMANN?

Der Ex-Frankfurter (2003 bis ‘10) hatte sich als junger Torwart von der U19 bis zur Nummer 3 hinter Nikolov, Pröll und Fährmann hochgearbeitet. Dann ging er über Darmstadt und Heidenheim nach München. Jetzt erholt er sich gerade auf Sardinien.

Durch den Absturz von 1860 in die 4. Liga endet Zimmermanns Vertrag. Er ist ablösefrei. Mit fünf Bundesliga- und 69 Zweitliga-Einsätzen ist er erfahren genug. Nächste Woche soll der Vertrag unterzeichnet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Zimmermann kehrt zurück ins Eintracht-Tor

Die Eintracht hat Jan Zimmermann von 1860 München unter Vertrag genommen. Der 32-jährige Torhüter mit SGE-Vergangenheit kommt ablösefrei an den Main.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2019 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Konstanz auf der Torhüterposition: Jan Zimmermann bleibt ein Adlerträger

Jan Zimmermann verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2021. Das ursprüngliche Arbeitspapier wäre im Sommer ausgelaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2020 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Veränderung auf der Torwarttrainerposition: Jan Zimmermann übernimmt für Moppes Petz

Jan Zimmermann wird ab sofort die Torhüter von Eintracht Frankfurt anleiten. Der bisherige Torwarttrainer Manfred „Moppes“ Petz wird den Klub dagegen verlassen.

Der 34-jährige Schlussmann, der noch als gemeldeter Torhüter im Kader der Eintracht steht, hatte in den vergangenen Monaten entsprechende Weiterbildungen absolviert und bereits im Jugendbereich am Riederwald in seiner neuen Rolle gearbeitet. Der bisherige Torwarttrainer Manfred „Moppes“ Petz wird den Klub dagegen verlassen.



Zimmermann nicht mehr im Kader der Eintracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group