preload
basicPlayer

Ariza Makukula

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 16:09   Titel: Ariza Makukula Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Portugiesischer Knipser als Cacau-Nachfolger?

Ob Cacau den VfB Stuttgart am Ende der Saison tatsächlich verlassen wird, ist derzeit fraglicher denn je. Nachdem der Nationalstürmer vor Wochen seinen sicheren Abschied bereits erklärt hatte, haben sich die beiden Parteien in den vergangenen Tagen wieder angenähert. Klub-Präsident Erwin Staudt würde den Torjäger jedenfalls gerne halten: „An unserem guten Willen liegt es garantiert nicht, wenn er sich anders entscheiden sollte.“

Für den Abschiedsfall blickt sich der VfB aktuell einer Meldung der portugiesischen Zeitung ‚DN Desporto‘ in der türkischen Süper Lig um. Demnach soll Nationalspieler Ariza Makukula in den Fokus der Schwaben geraten sein. Der 29-Jährige ist bis zum Saisonende von Benfica Lissabon an Kayserispor ausgeliehen, für die er in dieser als echter Strafraumschreck auftritt. Sowohl im gegnerischen (19 Treffer) als auch im eigenen 16-Meter-Raum (drei Eigentore) war der 1,90 Meter-Bulle nicht zu bremsen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group