preload
basicPlayer

Phillipp Bönig

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 März 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Einige „Baustellen“ beim Trainingsauftakt

Auf dem Platz fehlte auch Anthar Yahia, der sich morgens mit einer Magen-Darm-Grippe abmeldete, auch Vahid Hashemian klagte über Unwohlsein. Damit nicht genug. Philipp Bönig fiel nach einem Zusammenstoß mit einem Mitspieler auf den Rücken und musste vorzeitig das Training abbrechen. Diego Klimowicz’ Rückenbeschwerden ließen wieder nur ein Training auf dem Fahrrad zu. Immerhin konnte Joel Epallé erstmals nach Fußprellung ein Koordinationstraining mit Ball absolvieren und Mimoun Azaouagh (Mittelhandbruch) ist wieder ins Lauftraining eingestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp Bönig wie Gennaro Gattuso

Als einer der letzten kam Philipp Bönig zum Bus. Jeder Schritt fiel ihm schwer. Im Spiel war er zweimal am Boden und nach 83 Minuten ausgewechselt worden.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag statt Rasur

Wer noch Zweifel daran hat, dass die Ehe Bönig/ VfL Bochum ins achte Jahr geht, der sei darüber informiert, dass sich Thomas Ernst am Mittwochvormittag mit Bönigs Berater Tobias Sander in der Vorstandsetage des Stadion-Centers traf, um den neuen Vertrag voranzutreiben. Bönig war nicht dabei, der denkt nur an den Klassenerhalt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum verlängert mit Bönig

Der VfL Bochum hat den Vertrag mit Abwehrspieler Philipp Bönig bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Wie abstiegsbedrohte Bundesligist mitteilte, gilt der Kontrakt sowohl für die 1. als auch für die 2. Liga. Der gebürtige Erdinger ist seit 2003 in Bochum und damit am längsten als Lizenzspieler für den VfL aktiv. Bönig war vom MSV Duisburg nach Bochum gewechselt und hat bisher 138 Bundesligaspiele sowie 19 Zweitligaspiele für den VfL bestritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bochums Mutmacher Bönig hat keine Angst

„Wir werden die Klasse halten und wenn es in der Relegation ist.“ Philipp Bönig, der, da mag kommen was will, auch in den kommenden zwei Spielzeiten das Trikot des VfL Bochum tragen wird, betätigte sich als Mutmacher.
Das ist die schwerste aber vielleicht auch schönste Aufgabe“, sagt Bönig, fügt dann hinzu, dass er ja deshalb Fußball spiele, um sich „mit solchen Spielern zu messen“. Und dann noch dies: „Angst habe ich keine.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group