preload
basicPlayer

Sebastian Frey

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 11:36   Titel: Sebastian Frey Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Frey statt Rensing als Nummer eins?
Der Keeper des AC Florenz solle nicht als Nummer zwei hinter Michael Rensing, sondern als neue Nummer eins kommen, so das Blatt. Für den 28-Jährigen, der noch einen Vertrag bis 2011 besitzt, müssten die Münchner demnach mindestens 11 Millionen Euro zahlen.
An Frey sollen auch Milan, der FC Arsenal und der FC Barcelona interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart an Frey interessiert
Sollte sich Jens Lehmann dann doch gegen den VfB und fürs Karriereende entscheiden, haben die Stuttgarter bereits nach Alternativen Ausschau gehalten. Eine davon ist Sebastien Frey (28) vom ACFlorenz. Der französische Nationalspieler (ein Länderspiel), den die Schwaben schon vor drei Jahren als Hildebrand-Ersatz auf der Liste hatten, ist allerdings bis Ende Juni 2010 gebunden. Eine Ablöse wäre im Fall der Fälle fällig. Frey, der in Italien zu den Toptorhütern der Liga zählt und der auch beim FC Bayern im Gespräch sein soll, könnte dann von den Verantwortlichen von Florenz zum Tauschobjekt gemacht werden - denn der Tabellenvierte der vergangenen Saison hat im Gegenzug großes Interesse an Torjäger Mario Gomez (22).
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft da mit Ribérys Torwart-Kumpel Frey?
Pikant ist ein Details, das Frey selbst verriet. Der Franzose plauderte aus, dass ihn Bayern-Star Franck Ribéry (25) mit SMS-Mitteilungen mehrfach aufgefordert hat, doch zum FC Bayern zu wechseln!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Frey verlängert bei Fiorentina
Sebastien Frey verlängert seinen Vertrag mit der Fiorentina und wird bis 2013 den Kasten der Italiener sauber halten. Auf beiden Seiten herrscht nach diesem Vertragsabschluss große Zufriedenheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

"El Mundo Deportivo" berichtet, dass Giovanni Branchini, Berater des französischen Nationalkeepers Sebastien Frey, sich im Mannschaftshotel der Bayern aufgehalten hat. Wird der Franzose Michael Rensing im Kasten der Bayern ablösen?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/0904/Artikel/fussball-ticker-fc-bayern-fc-barcelona-klinsmann-rummenigge-blamage.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bayern und die T-Frage
Der Löwe, der Heißsporn oder der Chirurg?

Frey ist ein guter Fußballer und stark im Abfangen von Flanken. Damit kann man bei Klinsmann punkten. Auf der Linie gibt es aber sicher bessere Torhüter. Zudem wäre Frey teuer, sein Marktwert liegt bei über zehn Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der Urlaub von Uli Hoeneß steht kurz bevor und der Bayern-Kader nimmt immer mehr Kontur an. Nach Berichten der "Corriere dello Sport" intensivieren die Münchener ihre Bemühungen um Keeper Sebastian Frey vom AC Florenz. Angeblich ist der deutsche Rekordmeister bereit, 20 Millionen Euro auszugeben. Ein weiteres Indiz spricht für einen Abgang von Sebastian Frey in Florenz: Der Sportdirektor der Fiorentina war laut "AS" in Valladolid und hat ein Angebot für den spanischen U-21-Nationaltorwart Asenjo abgegeben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0906/fussball-ticker-luca-toni-david-villa-robinho-fc-bayern-real-madrid-fc-barcelona-news-geruechte.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß: Bosingwa ja - Frey nein
Auch die immer wieder kolportierten Gerüchte über ein Interesse an Sebastian Frey kommentierte der Bayern-Manager. „Irgendjemand setzt das in die Welt und wir müssen das dann kommentieren. Da ist aber überhaupt nichts dran“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Frey will nach München

[...] Bayern-Boss Kalle Rummenigge sprach in einem Interview mit der französischen Zeitung "L'Equipe" über die Planungen der Bayern: "Wir wissen, dass Sebastien Frey gerne zu uns kommen würde, aber wir haben die Priorität, einen deutschen Torwart zu verpflichten und da ist Manuel Neuer unsere erste Wahl. Wir werden uns am Wochenende mit Schalkes Vorstand treffen und sehen wo die Schmerzgrenze liegt." [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2009/09/04/1481201/torwart-sebastien-frey-stand-kurz-vor-einem-wechsel-zu-milan

Fiorentina-Keeper Sebastien Frey wäre um ein Haar beim AC Milan gelandet. Im letzten Moment entschied er sich jedoch für einen Verbleib in der Toskana.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Frey immer noch im Auge?

Demzufolge werden die Münchner stets mit jüngeren Keepern in Verbindung gebracht, welche die notwendige Qualität für das Bayern-Tor besitzen und ihren Verein bald verlassen werden. So nun auch geschehen bei Sebastien Frey vom AC Florenz. Der Franzose, um den sich schon seit langer Zeit Wechselgerüchte ranken, will im Sommer endgültig seinen Absprung wagen.

Als Interessenten werden von dem französischen Internetportal ‚MaxiFoot’ der AC Mailand, Manchester United und der FC Bayern genannt. Tatsächlich wurde der FC Bayern schon im Frühjahr des vergangenen Jahres mit dem 29-Jährigen, der bei der Fiorentina noch Vertrag bis 2013 besitzt, in Verbindung gebracht. Ob es sich bei der französischen Meldung also lediglich um eine Auffrischung eines vergangenen Interesses handelt, wird die Zukunft zeigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Enge Unterhosen, Tiger und Buddhismus: 11FREUNDE erklärt, warum Sébastien Frey in Florenz Kult ist, während sein Heimatland Frankreich ihn verschmäht - und warum der Torwart nie zu den Bayern kommen wird.

Der Pussymagnet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Die Gerüchte um Frey werden wiederbelebt

Der Torhüter wird seit Monaten mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Seitdem sich der Rekordmeister allerdings öffentlich zum Neuer-Interesse bekannte, ließen die Gerüchte nach. Doch nun berichtet ‚La Gazzetta dello Sport‘, dass Bayern München, Arsenal London, Manchester United und Juventus Turin noch immer Interesse hätten, sich die Dienste von Frey zu sichern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group