preload
basicPlayer

Roy Makaay

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern wollten Makaay halten
Die Bayern wollten Makaay offenbar trotz der Investitionen in Miroslav Klose und Luca Toni zum Bleiben bewegen. "Ja, es war anfangs Bayerns Idee", bestätigte Makaay. Nach einem "tollen Gespräch" mit Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge habe man sich auf einen Wechsel verständigt.
"Bayern hat sich da super verhalten", meinte Makaay.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Roy Makaay: Wird er der Hertha-Retter?
Preetz schwärmt: Makaay ist eine Tormaschine

Bereits letzten Sommer wurde Makaay den Herthanern angeboten, doch Ex-Trainer Lucien Favre (52) lehnte ab – zu alt! Jetzt ist aber Trainer Friedhelm Funkel da und sagt: „Ich brauche im Abstiegskampf erfahrene Spieler, die die Bundesliga kennen und deutsch sprechen.“

Das passt doch! Zumal Rotterdam in den Torjäger schon lange unbedingt von der Gehaltsliste (Roy verdient etwa 1,5 Mio) streichen will. Hertha kann Makaay deshalb möglicherweise ablösefrei bekommen oder für kleines Geld. Manager Michael Preetz (42) auf BILD-Nachfrage: „Ja, wir suchen Verstärkung für den Winter. Aber über die Namen möchte ich nicht sprechen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Retter gesucht
Holland-Bomber Roy Makaay (34/Rotterdam) ist nach B.Z.-Informationen kein Thema mehr. Der Stürmer wurde Hertha zwar angeboten, aber Funkel lehnte ab. Makaay soll ihm zu langsam sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Witz! Makaay will zum 1. FC Nürnberg
Mittlerweile wird der „niederländische Patient“ von Vincenzo Pennavaria beraten. Der betreibt in Nürnberg das Restaurant „Osteria del Centro“, blitzte bis dato aber bei Chef-Scout Lothar Kurbjuweit ab. Obwohl der 34-jährige Roy ablösefrei wäre, auf einen Großteil seines Gehalts von Feyenoord (nach elf Spielen und zwei Toren ausgemustert) verzichten würde, um sich für Oranjes WM-Kader für Südafrika zu empfehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Makaay vor Wechsel nach Nürnberg

Nach Informationen der französischen Sportzeitung „L'Equipe“ wird der ehemalige Stürmerstar des FC Bayern München, Roy Makaay, in der Bundesliga-Rückrunde für den abstiegsbedrohten „Club“ auf Torejagd gehen.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kicker schreibt: Makaay beim FCN im Anflug

Die Anzeichen eines Wechsels des Torjägers, der beim finanziell angeschlagenen niederländischen Spitzenklub Feyenoord Rotterdam auf der Streichliste steht, verdichten sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Akte Makaay geschlossen

Der frühere Bayern-Stürmer Roy Makaay, der wohl vorsichtig an einem Wechsel zum Club interessiert war, ist in Nürnberg kein Thema. Auch Makaays Club Feyenoord Rotterdam und sein Berater Rob Jansen haben entsprechende Meldungen mittlerweile als falsch zurückgewiesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg: Absage an Roy Makaay
Roy Makaay will zurück in die Bundesliga, beim 1. FC Nürnberg wird der frühere Stürmer-Star von Bayern München aber nicht landen. "Wir haben keinen Kontakt zu ihm aufgenommen. Wir sind damit nicht schwanger gegangen und wollen damit nicht schwanger gehen", stellte FCN-Trainer Dieter Hecking im Bayerischen Fernsehen klar. Wenige Stunden zuvor hatte der 34 Jahre alte Niederländer in einem Interview für die Sendung Blickpunkt Sport sein "grundsätzliches Interesse an der Bundesliga und am 1. FC Nürnberg" erklärt. Makaay verspüre Lust auf Deutschland ­ und speziell auf den Club, hieß es in einer BR-Pressemitteilung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Medienbericht: Hannover denkt über Makaay nach
Wenn man der ‚Neuen Presse Hannover’ Glauben schenken mag, testen die Hannoveraner derzeit ihre Möglichkeiten auf eine Verpflichtung von Roy Makaay. Als Bestätigung dessen will man folgende Äußerung Schmadtkes verstanden haben: „Es sind doch immer die gleichen Namen.“

Ob diese Äußerung einer Bestätigung oder einem Dementi entspricht, sei einmal dahingestellt. Makaay selbst, der derzeit bei Feyenoord Rotterdam unter Vertrag steht, dort aber von der Gehaltsliste gestrichen werden soll, betonte jedenfalls zuletzt, sich eine Rückkehr in die Bundelsiga vorstellen zu können. „Ich verfolge die Bundesliga ganz genau, grundsätzlich habe ich Interesse", sagte Makaay dem ’Bayerischen Rundfunk’.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

"Natürlich habe ich die Hoffnung, dass es schnell geht und wir gegen Nürnberg jemanden präsentieren", sagt Slomka. Aber so weit war 96 gestern Nacht noch nicht. Nur nah dran - an Makaay? "Wir haben Kontakt zu ihm aufgenommen", bestätigt Schmadtke.

"Klar passt er in dieses Profil", sagt auch Slomka, "es geht primär um jemanden, der mit seinem Standing aus anderen Klubs, seiner Persönlichkeit einfach was bewirken kann."


http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/96-live/pressespiegel/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=48448&cHash=b3aa12af3f
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Bayern-Stürmer Makaay hört auf

Der ehemalige niederländische Nationalstürmer Roy Makaay wird nach dieser Saison in der Ehrendivision seine Karriere beenden. Wie der Ex-Stürmer von Bayern München in Rotterdam bekanntgab, will er danach eine Trainerlaufbahn einschlagen. "Mein Gefühl hat mir gesagt, dass es das Beste ist, jetzt aufzuhören", sagte der 35-Jährige, der beim niederländischen Pokalfinalisten Feyenoord Rotterdam zuletzt nur noch Ersatz war. Makaay spielte von 2003 bis 2007 beim FC Bayern und wurde mit den Münchnern 2005 und 2006 deutscher Meister.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group