preload
basicPlayer

Sascha Dum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
rzZi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 16:02   Titel: Dum wieder fit & einsatzbereit Antworten mit Zitat

Quelle: Bundesliga.de LiveTicker:
Dum in der 69.Minute für Vidal eingewechselt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dum verlängert bei Bayer

Sascha Dum hat seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen vorzeitig um ein Jahr bis 2011 verlängert.
"Ich fühle mich sehr wohl bei Bayer 04 und hoffe, dass ich das Vertrauen mit guten Leistungen zurückzahlen kann", sagte der 22-Jährige.

Dum spielt seit der D-Jugend beim den Rheinländern und kam am vergangenen Spieltag erstmals in dieser Saison von Beginn an zum Einsatz. Insgesamt absolvierte Dum bislang 36 Bundesliga-Partien für den Klub.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dum wieder von Beginn an?

Personell kehrt Arturo Vidal nach seiner abgesessenen Gelbsperre zurück in den Kader. Ob der Chilene allerdings von Beginn an spielt, ist noch offen. Schließlich zeigte „Ersatzmann“ Sascha Dum in Mönchengladbach eine gute Leistung und bot sich in den 60 Minuten bis zu seiner Auswechslung für weitere Einsätze an. „Sascha Dum macht auch an freien Tagen Zusatztraining und arbeitet viel auf, dafür hat er gegen Mönchengladbach den Lohn bekommen. Wir sind am Überlegen, ob er nicht wieder von Anfang spielt, denn er kann mit seiner Dynamik viel bewegen. Es entscheidet sich zwischen Vidal und Dum“, lässt Labbadia die einzige Vakanz in seiner Aufstellung noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Grippe schwächt Leverkusen!


Grippe schwächt Leverkusen
Stefan Kießling, Sascha Dum und auch Richard Sukuta-Pasu konnten aufgrund ihrer Grippeerkrankung nur ein lockeres Lauftraining im Trainingslager in Belek absolvieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vierter Anlauf mit Leverkusens Dum
Der vierte Anlauf mit Dum könnte nun von Erfolg gekrönt sein. Inzwischen scheint Bayer gesprächsbereit - und der Dauer-Reservist nicht abgeneigt: "Im Moment zählt nur Leverkusen, der Pokalsieg und ein ordentlicher Saisonabschluss", sagt Dum, fügt aber hinzu: "Hannover ist interessant, Dieter Hecking kennt mich und meine Stärken." Den Weg des 96-Trainers kreuzte Dum als Leverkusener Leihgabe in Aachen. "Wir haben ihn nie aus den Augen verloren", bestätigt Hecking, der eine weitere Alternative auf der linken Seite (Mittelfeld, aber auch Abwehr) sucht. Einiges zu regeln gäbe es bei den Modalitäten, Dums Vertrag läuft bis 2011. Eine Ablöse will Klubboss Martin Kind wegen angespannter Finanzen möglichst vermeiden. Vielleicht wäre ein Leihgeschäft der Kompromiss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dum kickt gut - bald beim Club?

Denn für lau wird Bader seinen Co-Trainer Herrmann sicher nicht ziehen lassen. Eine Kompensation muss also her. Nur wer? Beispielsweise Sascha Dum! Schon länger hat die FCN-Chefetage ein Auge auf den wendigen Bayer-Flitzer (Vertrag bis 2011) geworfen, wie jetzt auch Dums Berater Christoph Leutrum bestätigt: „Ja es gab Kontakte mit Nürnberg. Zuletzt aber nicht mehr.“
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 bezwingt Al Ahly Kairo - Sascha Dum verletzt

Der Linksfuß musste nach einer halben Stunde den Rasen mit einer Knieverletzung vorzeitig verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Dum

Im ersten Moment konnte man Bayer 04-Mittelfeldspieler Sascha Dum den Schock im Gesicht ansehen. Nach einer halben Stunde im Testspiel gegen Al Ahly Kairo hatte er einen Schlag aufs rechte Knie bekommen und musste ausgewechselt werden. Die Kernspin-Untersuchung am Donnerstagmorgen im Klinikum Köln-Merheim sorgte aber für Entwarnung. „Ich merke es beim Gehen zwar noch, aber in ein paar Tagen kann ich wohl wieder trainieren", sagte Dum nach der Untersuchung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 19:42   Titel: Kommt Sascha Dum für Lars Bender? Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schickt Bayer Dum in die 2. Liga?
Der FSV Frankfurt ist an Sascha Dum von Bayer Leverkusen interessiert. Die Frankfurter sind derzeit bestrebt, noch vor Ende der Transferperiode den ein oer anderen Offensivspieler an den Main zu holen. Ein Kandidat soll laut Informationen der ’Neuen Frankfurter Presse’ Dum sein. Allerdings steht der 23-Jährige bei Bayer noch bis 2011 unter Vertrag.

Neben den Frankfurtern soll auch der MSV Duisburg Interesse an dem linken Mittelfeldspieler haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 13:30   Titel: Dum nach Cottbus Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dum nach Cottbus verliehen

hier noch mal von der offiziellen Energie-HP...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dum zur Fortuna nach Düsseldorf
Der 23-jährige Sascha Dum, der mit dem Wechsel zu den Flingeranern in seine alte Heimat zurückkehren wird, erhält ebenso wie der 25-jährige Thiago Rockenbach da Silva einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group