preload
basicPlayer

Roman Prokoph

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 18:37   Titel: Roman Prokoph Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Grote und Prokoph haben beim VfL gute Karten

Herrlichs Lob für Dennis Grote („Er hat das gut gemacht in Hamburg und auch gegen Freiburg ordentlich gespielt”) ist ein Fingerzeig für Freitag. Auch Roman Prokophs Karten dürften sich nicht verschlechtert haben.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/vfl/2009/11/24/news-141769582/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Anstelle des Kanadiers fuhr Roman Prokoph (24), der Kapitän der Regionalliga-Mannschaft, mit. Der gebürtige Berliner wurde eingewechselt, machte seine Sache ordentlich und darf heute eventuell sogar beginnen – erstmals in der Bundesliga.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/11/26/news-141926905/detail.html

Herrlich hat auch diesmal, wie bereits in Hamburg, Daniel Imhof außen vor gelassen. Bleibt noch die Frage, ob Diego Klimowicz zur Startaufstellung gehören wird. Wenn nicht, dürften Shinji Ono, Dennis Grote und Roman Prokoph Sestak in der Offensive unterstützen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/vfl/2009/11/26/news-141944386/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Für VFL-2 Kapitän Roman Prokoph sieht das anders aus. Er hat über gute Leistungen in der Reserveden Sprung nach oben geschafft.

http://www.ivz-online.de/lokalsport/muenster/sc_preussen/1226812_Bruecken_zwischen_VfL_und_SCP.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Roman Prokoph wird auch nach der Winterpause mit den Profis trainieren.

http://www.reviersport.de/103207---vfl-imhof-sieht-keine-perspektive.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ob man Roman Prokoph, der unter Heiko Herrlich ins Bundesliga-Team aufrückte und zuletzt Stammspieler war, bald einen Profi-Vertrag anbietet, ließ Ernst offen. „Er hat sich gut gemacht”, sagt der Vorstand, in konkreten Kontakt wolle man aber erst „bei gegebener Zeit” treten. Vermutlich noch nicht im Januar.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/Ono-kehrt-zunaechst-nach-Bochum-zurueck-id2320326.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dass außer Roman Prokoph, von dem Trainer Heiko Herrlich viel hält („Ich denke, dass er sich empfohlen hat”, so der Trainer zur Frage nach einem Profi-Vertrag für den 23-Jährigen), kein Nachwuchs-Spieler des VfL mit nach Tirol reiste, deutet darauf hin, dass er in dieser Saison keinen Regional- oder A-Jugendspieler mehr als feste Größe im Kader etablieren will.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/Yahia-in-Marseille-noch-kein-Neuer-in-Bochum-id2347469.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Roman Prokoph, der sich mittlerweile im Bundesliga-Kader festgespielt hat, und Mirkan Aydin stehen vor der Unterzeichnung eines Profivertrags beim VfL. Aufsichtratsvorsitzender Werner Altegoer erklärte am Mittwochmittag gegenüber RS: „Das würde Sinn machen.“ In Wirklichkeit sollen die Gespräche von Sportvorstand Thomas Ernst, der sich schon seit Wochen für ein Engagement der beiden stark macht, bereits kurz vor dem Abschluss stehen, möglicherweise erfolgt die Vertragverlängerung noch in der kommenden Woche vor dem Rückrundenauftakt gegen Mönchengladbach

http://www.reviersport.de/104774---vfl-positives-fazit-tirol-tour.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Prokoph und Maric pausieren

Neben dem 18-Jährigen waren am Montag auch Milos Maric und Roman Prokoph nicht mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz. Der Stürmer hatte sich im Heimspiel gegen Leverkusen einen Pferdekuss im Oberschenkel zugezogen, unser serbischer Neuzugang klagte nach dem Schlusspfiff über Schmerzen in den Leistengegend. Bei beiden Akteuren ist die medizinische Abteilung jedoch zuversichtlich, dass sie im Laufe der Woche wieder einsteigen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Profivertrag für Roman Prokoph

Verdienter Lohn für eine tolle Entwicklung: Roman Prokoph hat beim VfL Bochum 1848 einen Lizenzspielervertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschrieben. Der 24- Jährige war zu Beginn der Saison Kapitän der Zweiten Mannschaft, bestritt zwölf Regionalligaspiele (zwei Tore) und wurde dann von Cheftrainer Heiko Herrlich in den Lizenzspielerkader hochgezogen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 03:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls ein Liebling von Aufräumer Herrlich: Roman Prokoph (24). Und der ist mehr als glücklich über den Trainerwechsel, stichelt sogar gegen Ex-Coach Marcel Koller: „Meine Fähigkeiten habe ich ja nicht erst seit November. Aber jetzt wurden sie endlich erkannt!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2010/02/18/trainer-heiko-herrlich/krempelt-bochum-um.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Roman Prokoph
Gleiches Auto - gleiche Wohnung

Auch gut anderthalb Wochen nach seiner Profivertragsunterschrift beim VfL Bochum (bis zum 30. Juni 2013) bleibt der gebürtige Berliner Roman Prokoph auf dem Teppich.

Der Offensivspieler ist der Shooting-Star des VfL. Bis Ende November hatte der Kapitän der Regionalliga-Mannschaft noch nicht einen Erstligaeinsatz absolviert. Dabei hatte er im vergangenen Sommer seinen Vertrag in Bochum verlängert, um unter Marcel Koller den Durchbruch zu schaffen. Doch plötzlich war Koller nicht mehr da und das Ziel in weite Ferne gerückt. Doch es kam anders, denn der neue Coach Heiko Herrlich entdeckte Tugenden, die den meisten an der Castroper Straße noch verborgen geblieben waren. Und so feierte Prokoph nicht nur gegen Hamburg sein Debüt und war fort an aus dem VfL-Team nicht mehr weg zu denken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Verlaub gesagt: Ganz ohne zentralen Offensiv-Spieler, der diese Rolle, was Physis und Balleroberung betrifft, auch auszufüllen vermag, geht es dann doch nicht. Und ob Roman Prokoph langfristig der Aufgabe Bundesliga gewachsen sein wird, darf man - allem Eifer und Ehrgeiz zum Trotz - allmählich zumindest leise anzweifeln. Nach vorne geht jedenfalls momentan gar nichts bei Prokoph.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/45-Minuten-sind-kein-Spiel-id2687862.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group