preload
basicPlayer

Andreas Johansson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 11:59   Titel: Andreas Johansson Antworten mit Zitat

Spur führt nach Schweden
Wie am Donnerstag am Rande des U21-Europameisterschafts-Spiels zwischen Deutschland und Finnland in Halmstad kolportiert wurde, soll der VfL Bochum Interesse an einem Kicker des schwedischen Erstligisten Halmstads BK haben. In Frage kommt da der 27-jährige Andreas Johansson, der bereits seit 1997 in Halmstad an der schwedischen Westküste spielt, elfmal in Schwedens U21-Nationalmannschaft zum Einsatz kam und ein Länderspiel für Schwedens A-Nationalmannschaft absolvierte. Der Rechtsfuß besitzt bei seinem Klub noch einen Vertrag bis zum 31. Dezember 2009.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum: Schwede Johansson neuer Sechser?

Kurz vor dem Vollzug steht offensichtlich die Verpflichtung eines defensiven Mittelfeldmannes. "Weitgehend einig", sei man mit dem abgebenden Verein, bestätigt Ernst, Übereinkunft bestehe bereits mit dem Spieler, einem "klassischen Sechser". Nach Informationen aus Schweden handelt es sich dabei um Andreas Johansson (27) von Halmstads BK, den die Bochumer wiederholt beobachteten. Der Schwede gilt in seinem Klub als Führungsfigur, verfügt über ein ausgezeichnetes Passspiel und ist läuferisch sehr stark. Im Januar debütierte Johansson im schwedischen Nationalteam; sein Vertrag läuft im Winter aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bochums neuer „Sechser“ kommt aus Schweden
Johansson schon in Bochum


Es kann nur noch Stunden dauern, dann ist die erste Verpflichtung für die Spielzeit 2009/2010 in Bochum unter Dach und Fach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Johansson der erste Neuzugang

Bochum (wl) - Höchstwahrscheinlich am Dienstag wird der VfL Bochum seinen ersten Neuzugang für die Spielzeit 2009/10 präsentieren.

Der Schwede, dessen Vertrag zum Jahresende in Halmstad ausgelaufen wäre, hielt sich bereits am Montag in Bochum auf, um letzte Vertragsdetails abzustimmen und von Vereinsarzt Dr. Karl-Heinz Bauer die sportmedizinische Untersuchung im Knappschaftskrankenhaus Dortmund durchführen zu lassen. Was am Montag noch fehlte, war die Unterschrift der Verantwortlichen von Halmstads BK unter die Transfervereinbarung. Beim VfL geht man jedoch von einer Formsache aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

VfL verpflichtet Andreas Johansson

Nach den beiden internen Neuzugängen Andreas Luthe und Kevin Vogt steht nun der erste externe fest: Andreas Johansson wechselt vom schwedischen Erstligisten Halmstads BK zum VfL Bochum 1848. Der 27- jährige Mittelfeldspieler (*10. März 1982) hat beim Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschrieben.
Nach oben
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

kicker-Test: VfL Bochum

"Der Schwede Andreas Johansson (27), der für 350 000 Euro von Halmstads BK kam, könnte auf der Sechser-Position Daniel Imhof (31) verdrängen"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 19:37   Titel: Johannson spielt nicht Antworten mit Zitat

Für die beiden VfL-Zugänge ist also kein Platz. Der Schwede Andreas Johansson, so Koller, habe zwar aufgeholt, aber die Umstellung auf höheres Tempo, „mehr Wucht” in den Zweikämpfen brauche seine Zeit: „Das geht nicht von heute auf morgen.” Im Klartext: Johansson ist körperlich nicht weit genug, wird wohl noch einige Wochen mit Tribüne oder Bank vorlieb nehmen müssen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/vfl/2009/8/7/news-128423311/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Man of the Match: Andreas Johansson
Andreas Johansson, der Schwede im Trikot der Bochumer, feierte gegen die Berliner Hertha ein starkes Bundesliga-Debüt.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/08/23/1456758/man-of-the-match-andreas-johansson
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Zweikampf und Defensivverhalten wechselte mit mitunter holprigem Offensivversuchen ab. Aber am Ende sagte auch ein 11:2-Eckenverhältnis etwas darüber aus, wer mehr investierte. „Letztlich ist doch die Aufstellung egal”, betonte Koller, der mit dem Bundesligadebütanten Andreas Johansson zufrieden sein konnte. Wie sich der 27-Jährige Schwede ins Spiel hineinackerte, fand bei den Fans ebenso großen Anklang, wie die Vorstellung von Keeper Philipp Heerwagen, der einen großen Beitrag zum verdienten Erfolg leistete. Es gibt sie also noch die Typen, die jene grafisch verschmutzten, neuen Trikots verdienen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/vfl/2009/8/23/news-130444611/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2009 17:38   Titel: Alles klar bei Johansson Antworten mit Zitat

Als Marcel Koller Mittwochvormittag den Trainingsplatz betrat, konnte sich der Schweizer ein Schmunzeln nicht verkneifen. Vielleicht fiel ihm auch spontan der Western-Klassiker „Die glorreichen Sieben“ ein. Denn zur Übungseinheit bewegten sich hinter Co-Trainer Frank Heinemann neben den Torhütern Philipp Heerwagen, Daniel Fernandes und René Renno nur noch die Feldspieler Joel Epalle, Slawo Freier, Andreas Johansson und Mergim Mavraj. Der Coach: „So etwas habe ich auch noch nicht erlebt.“

http://www.reviersport.de/93106---vfl-bewegungstherapie-fuer-rumpfteam.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 März 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

7 Klubs - 7 Brennpunkte

VfL Bochum: Dass der VfL noch einmal ernsthaft in Abstiegsgefahr kommen würde, dachte nach dem 22. Spieltag wohl kaum jemand. Damals hatte die Herrlich-Elf gerade Hoffenheim mit 2:1 bezwungen und den Abstand auf den Relegationsplatz auf acht Punkte ausgebaut. Seitdem gewann Bochum allerdings kein Spiel mehr und liegt nur noch einen Zähler vor Rang 16. Coach Herrlich scheint das richtige Händchen abhanden gekommen zu sein, und deshalb probierte der VfL-Coach zuletzt kräftig durch und sorgte durchaus für Überraschungen. Gegen den HSV war Fuchs erstmals seit dem dritten Spieltag nur Ersatz, Freier saß gar 90 Minuten lang auf der Bank. In Köln wird Herrlich nun wieder etwas ändern - notgedrungen. Denn für Dabrowski ist die Saison wegen einer Achillessehnenverletzung beendet. Sein Ersatz: Johansson. Oder aber Herrlich überrascht erneut und zieht Maltritz oder Yahia ins Mittelfeld und bringt Mavraj in der Innenverteidigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group