preload
basicPlayer

Sidney Govou

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 09:42   Titel: Sidney Govou Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Transfer-Knaller aus Lyon?
Das wäre doch noch einmal ein richtiger Knaller zum Abschluss der Transferperiode. Der französische Nationalspieler Sidney Govou soll Informationen der ‚L’Equipe‘ zufolge auf der Liste des VfB Stuttgart stehen. Der 30-Jährige ist zwar momentan wie Martin Lanig verletzt, allerdings dürfte der Stuttgarter mit seinem Kreuzbandriss deutlich länger ausfallen.

Das Problem ist: Sollte Govou am Mittwoch nach ausgestandener Verletzung das CL-Quali-Spiel gegen den RSC Anderlecht bestreiten, wäre der Spieler den Rest der Saison für keine andere Mannschaft in der Champions-League spielberechtigt. Ist der VfB also wirklich interessiert, müsste nun alles recht fix gehen.

‚L’Equipe‘
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Wechsel von Sidney Govou nach Stuttgart
„Wir hatten weder Kontakt zu dem Spieler, noch werden wir ihn verpflichten“, erklärte ein Sprecher des VfB gegenüber SPORT BILD online. Der 30-Jährige wurde in den französischen zu einem Thema, da es bei den Stuttgartern zu einer schweren Verletzung von Martin Lanig kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt schließt Govou-Verpflichtung aus
"Da ist nichts dran. Soweit ich weiß, ist er ein offensiver Spieler, ja fast ein Stürmer. Wahrscheinlich will er mit unserer Hilfe seinen Vertrag aufbessern", sagte Heldt "Sat.1" am Rande des Qualifikationsspiels zur Champions League beim FC Timisoara.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Französischer Nationalspieler ein Kandidat für Bayer?

Sidney Govou hat seinen Abschied von Olympique Lyon ins Auge gefasst. Bereits vor Wochen erklärte der französische Nationalspieler gegenüber der ‚L’Équipe‘, er wolle seine Laufbahn bei einem anderen Verein fortsetzen: „Ich habe meine Entscheidung vor einiger Zeit getroffen, dass ich mit Ende meines Vertrages im Juni den Verein verlassen werde. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich in Lyon bleibe. Auch wenn ich weiß, dass man so etwas nie sagen sollte. Aber ich sehe nichts, was mich hier halten könnte.“

Wie die französische Presse berichtet, formiert sich derzeit eine breite Front an Interessenten für den 30-Jährigen. Laut ‚Radio Monte Carlo‘ haben sich Panathinaikos Athen, der FC Sevilla, der AS Rom sowie Bayer Leverkusen zu Wort gemeldet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos weg! Bayer baggert an Govou

Interessant: Govou ist ablösefrei! Der Transfer käme aber nur zustande, wenn Bayer sich für die Königsklasse, die mindestens 15 Mio. € in die Kasse spülen würde, qualifiziert. Dann, so Trainer Heynckes, müsse der Kader qualitativ und in der Breite verbessert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group