preload
basicPlayer

Christoph Dabrowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir haben viele Möglichkeiten"

Vor dem richtungsweisenden Vergleich mit Borussia Mönchengladbach nimmt Mittelfeldspieler Christoph Dabrowski im Gespräch mit den Ruhr Nachrichten Stellung zur Situation des VfL Bochum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Koller fordert: "Einfach weitermachen"

Einen Tag nach der Partie gegen den Hamburger SV fehlten Christoph Dabrowski, Mimoun Azaouagh (beide erkrankt), Slawo Freier (Wadenprellung), Matias Concha (Kniebeschwerden), Joel Epalle (Zehenprobleme), Christian Fuchs (Bänderdehnung im Fußgelenk) und Anthar Yahia im Training.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88704
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Dabrowski steht vor der Vertragsverlängerung
„Wir stehen derzeit mit Dabro in Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung. Und wir sind guter Dinge, dass wir irgendwann nach dem Trainingslager zum Abschluss kommen.“ Geht es nach dem Verein soll der Routinier langfristig gebunden werden. Und das mit einem Vertrag, der sowohl für die Erste als auch für die Zweite Liga Gültigkeit besitzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Fleißiger Arbeiter und Torschütze
Dabrowski: Für immer beim VfL?

Trotz der schweren Gesichtsverletzung spielte der erfahrenste Bochumer (228 BL-Spiele) seine stärkste VfL-Saison, fand auch in der Hinrunde schnell zu seiner Topform. Und während die Mittelfeld-Kollegen Freier, Azaouagh, Ono und Epallé um ihren Platz bangen müssen, ist Dabrowski eine feste Größe im Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Alternativen für die Innenverteidigung gibt es nicht.

Gegen die kopfballstarken Schalker mit dem körperlich eher schmächtigen Marc Pfertzel in der Innenverteidigung zu spielen, erscheint als gewaltiges Risiko. Größenvorteile hätte Dabrowski, der aber eingestand: „Ich kann mich nicht erinnern, jemals auf dieser Position gespielt zu haben.“

Bleibt noch der unerfahrene Patrick Fabian, der gestern nicht zum 18er-Kader gehörte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dabrowski glänzt als der Anführer aller Arbeitsbienen

Intensiv trainiert worden war die System-Umstellung nicht. Nur "trocken", ohne Ball, um die Laufwege zu simulieren. 20 Minuten nahmen sich die Bochumer Profis dafür am Freitag Zeit, dann saß die neue Taktik mit "Doppel-Sechs", vor der Abwehr mit Daniel Imhof (31) und Christoph Dabrowski (30), denen es gelang, das Mittelfeld wie ein klebriges Netz zu verdichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dabro verlängert bis 2012

Heute soll der Drei-Jahres-Kontrakt offiziell unterschrieben werden. Seit Dezember liefen die Gespräche. Jetzt wurde die Sache besiegelt.

Dabrowski: „Ich kann mir vorstellen, in Bochum lange zu bleiben und meine Karriere hier zu beenden. Meine Familie und ich fühlen uns im Ruhrpott pudelwohl. Warum sollten wir daran was verändern?“


Quelle: bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2009 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 März 2009 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dabrowski kann gegen Bayern auflaufen

Christoph Dabrowski kann auflaufen. Um den Einsatz des Kapitäns musste nach einem Pressschlag im Training zunächst gebangt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Wie Fuchs, so hatte auch Christoph Dabrowski bedeutenden Anteil am Klassenerhalt im Vorjahr. Nun verlor er seinen Platz im Team, weil er von seiner Top-Form zuletzt weit entfernt war. Gegen Leverkusen saß er 88 Minuten nur auf der Bank, sollte auf Sicht aber seinen Platz zurückerobern, ist als Antreiber und Führungsfigur eigentlich unverzichtbar."

Quelle: Kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Dabrowski

Bei der Vorbereitung auf das Spiel fehlte am Dienstag Mittelfeldspieler Christoph Dabrowski, den eine Nasennebenhöhlen-Entzündung außer Gefecht setzt. Am Donnerstag soll der "Sechser" wieder ins Training einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Nürnberg wird er wohl wieder mit Christoph Dabrowski (31) die Doppel-Sechs bilden. Wegen einer Nebenhöhlen-Entzündung setzte der aus, soll aber heute, Donnerstag, wieder einsteigen. "Er haut sich in jedem Spiel vorbildlich rein", lobt Herrlich, "jetzt mussten wir ihn komplett rausnehmen, aber am Samstag mischt er garantiert wieder mit."

Quelle
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 März 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 März 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Quartett fehlte am Montag

Neben Mimoun Azaouagh (Bruch von zwei Fingern) fehlten auch Vahid Hashemian (Sprunggelenksprobleme), Christoph Dabrowski (Reizung der Patellasehne) und Marc Pfertzel (Magen-Darm-Infektion). Die drei zuletzt Genannten werden im Laufe der Woche ins Training einsteigen, das Comeback von Aza hingegen ist derzeit ungewiss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ausfall von Dabrowski droht

Vor dem wohl vorentscheidenden Spiel am Freitag beim 1. FC Köln droht mit Christoph Dabrowski ein wichtiger Faktor im Abstiegskampf auszufallen. Der Routinier musste gegen Hamburg im zweiten Durchgang mit Verdacht auf eine Verletzung der Achilles-Sehne vom Platz.

Am Montag wurde Dabrowski im Computertomographen untersucht. "Christoph wurde schon vor dem Hamburg-Spiel im Achillessehnen-Bereich gespritzt. Nun ist die Entzündung aber stärker geworden", erklärte VfL-Trainer Heiko Herrlich auf Nachfrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Lädierte Achillessehne
Dabrowski vor Saisonaus?


Der 31-Jährige, der 29 der 30 Bundesliga-Partien in dieser Spielzeit für Bochum auf dem Platz stand, wird aufgrund eines Achillessehnenanrisses in den restlichen vier Begegnungen in Köln, gegen Stuttgart, beim FC Bayern und zum Abschluss gegen Hannover wohl nicht mehr zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group