preload
basicPlayer

Ömer Toprak

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr eines Freiburger Hoffnungsträgers

SC-Trainer Robin Dutt bescheinigte Toprak bei den Einheiten im Trainingslager in Andalusien sowie dem Comeback große Fortschritte. „Bislang sind keine Probleme ersichtlich“, sagte der Coach dem kicker und machte dem „internen Neuzugang“ weitere Hoffnung: „Die Wahrscheinlichkeit, dass Ömer in Kürze wieder ein Pflichtspiel bestreitet, liegt bei 90 Prozent.“

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EF6648E4631984E419EC9ABF9C1D8E472~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Robin Dutt bezifferte die Chance, dass Toprak am Samstag beim HSV seinen Bundesliga-Einstand gibt "auf 90 Prozent".

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519580/artikel_Krmas-und-die-mysterioese-Wade.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

SC Freiburg:
Toprak plagt eine Erkältung. Fällt er aus, rückt Bastians nach innen und Cha auf die Außenpositionen. Im Mittelfeld sind Schuster und Flum Optionen für die Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Verteidiger Ömer Toprak wurde in der 2. Halbzeit eingewechselt und feierte sein Bundesliga-Comeback nach seinem schweren Kart-Unfall im Juni 2009.

http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx?ID=2125&showNews=627310

Keine Ermittlungen mehr im Fall Toprak

Die Staatsanwaltschaft Freiburg hat das Verfahren im Fall Ömer Toprak von Bundesligist SC Freiburg eingestellt. Der U19-Europameister hatte im Juni 2009 einen schweren Kartunfall.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-keine-ermittlungen-mehr-im-fall-toprak_aid_471831.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab nie einen Plan B

Diesen Plan B gab es nie. Ich habe alles versucht, damit ich wieder spielen kann und mich überhaupt nicht mit dem Gedanken an eine Alternative beschäftige. Das hätte ich noch früh genug tun können, wenn es nicht geklappt hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Kartunfall: Toprak vor Rückkehr in Startelf

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_195461.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ömer Toprak galt schon vor seinem ersten Bundesliga-Spiel als eines der größten Innenverteidiger-Talente des Landes. Aufgrund seines schweren Kartunfalls im Sommer konnte der 20-Jährige seine Qualitäten allerdings nicht unter Beweis stellen. In Hamburg absolvierte Toprak nun seine ersten 25 Bundesliga-Minuten und deutete an, was er drauf hat. "Mit ihm war im Spielaufbau gleich eine ganz andere Kultur drin", sagte Coach Robin Dutt. Gegen Stuttgart wird Toprak nun wohl in der Startelf debütieren.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1001/Artikel/bundesliga-inside-brennpunkte-schalke-hoewedes-westermann-bremen-bargfrede-mainz-simak-oemer-toprak.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ömer Toprak, nie ans Aufgeben gedacht...
[...]Er will wieder dahin, wo er einst war - im Sommer vor seinem Unfall.[...]
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ömer Toprak ohne Probleme

Gut weggesteckt hat Ömer Toprak sein erstes Bundesligaspiel und seine ersten 90 Minuten nach der langen Verletzungspause. „Ömer hat das gut überstanden, er brauchte keine individuelle Betreuung und hatte keine sonstigen Schmerzen, das ist sehr erfreulich", teilte sein Trainer mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak und Cha fehlen auch bei Werder

Ömer Toprak wird in der Innenverteidigung wegen muskulären Problemen im Oberschenkel erneut fehlen, Oliver Barth im Abwehrzentrum somit erneut neben Heiko Butscher auflaufen. Auch Du-Ri Cha (nach Muskelfaserriss), Hamed Namouchi (muskuläre Probleme) und Torwart Manuel Salz (Rückenprobleme) können für die Partie bei Werder keine Rolle spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen an Toprak interessiert?

Ömer Toprak ist wohl der talentierteste Nachwuchsspieler, den der SC Freiburg bisher hervor brachte. Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Verein den Abwehrspieler von sich aus nicht abgeben will.

Was aber wäre, wenn der SC Freiburg am Saisonende aus der Bundesliga abstiege? Wäre Ömer Toprak dann noch halten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zukunftsplanungen
SC Freiburg: 5 oder 6 Klubs an Toprak dran?


Egal, in welcher Liga der SC Freiburg 2010/2011 – Sportdirektor Dirk Dufner hat mit den Planungen längst begonnen. 5 bis 6 Klubs wollen ihm Abwehrspieler Ömer Toprak abspenstig machen, sagt Dufner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak: Geht er bei Abstieg?

Für die Entwicklung des bis 2012 gebundenen Abwehrspielers wäre es das Beste, bei Klassenverbleib ein weiteres Bundesligajahr im beschaulichen Freiburg dranzuhängen. Im nächsten Sommer könnte der Sportclub dann ein gehöriges Sümmchen aufrufen. Steigt Freiburg aber bereits jetzt ab, wäre für den Hochbegabten ein weiteres Zweitligajahr wenig empfehlenswert. "Wir haben keinerlei Interesse, Ömer abzugeben", betont Sportdirektor Dirk Dufner zwar energisch. Aber dass diese Aussage kein kategorisches Nein ist, zeigt die Historie des Klubs. Man versteht sich als Ausbildungsverein, der Talenten den Karriereweg nicht verbauen will und auch wirtschaftliche Interessen berücksichtigen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Rotation im letzten Heimspiel

Auch Du-Ri Cha, der an einem gereizten Nerv laboriert, wird im Hinblick auf die Weltmeisterschaft, bei der Cha im Aufgebot von Südkorea steht, zum Saisonabschluss geschont. Gleiches gilt für Kapitän Heiko Butscher, der so Dutt, seit einigen Wochen Probleme mit einer entzündeten Ferse habe. Ömer Toprak zählt hier natürlich genauso zu den Anwärtern auf eine Vertretung des Innenverteidigers von Beginn an, wie Pavel Krmas. Oder auch beide, wenn sich Dutt dafür entscheidet, diesmal auf Oliver Barth zu verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group