preload
basicPlayer

Scott Chipperfield

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 13:58   Titel: Scott Chipperfield Antworten mit Zitat

Hertha BSC Berlin steht offenbar vor der Verpflichtung von Scott Chipperfield.

Der 33 Jahre alte australische Nationalspieler soll bis zum Saisonende vom FC Basel ausgeliehen werden. Das berichtet die Tageszeitung "B.Z.".

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_56845.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot von Hertha Berlin für Scott Chipperfield

Scott Chipperfield hat die Klubleitung des FCB über ein Angebot von Hertha Berlin informiert und dabei den Wunsch geäussert, die Offerte des Bundesligisten zu prüfen und allenfalls auch anzunehmen.

Offizielle Homepage FC Basel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Chipperfield soll kommen

Laut übereinstimmenden Medienberichten steht Hertha BSC kurz vor der Verpflichtung des australischen Nationalspielers Scott Chipperfield. Der torgefährliche Abwehrspieler steht momentan noch beim FC Basel unter Vertrag und soll zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen werden. Chipperfield könnte dann die zuletzt etwas schwächelnde linke Seite der Berliner verstärken.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha mit Australier Chipperfield einig

Wie Manager Dieter Hoeneß im Trainingslager in Marbella bestätigte, sei man sich mit dem australischen Nationalspieler sowie dessen Verein FC Basel über einen sofortigen Transfer einig. In trockenen Tüchern ist der Wechsel trotzdem noch nicht, weil bei Chipperfield eine Fußverletzung festgestellt wurde, die vor Vertragsunterzeichnung genauer untersucht werden muss. Noch ist unklar, ob dies in Spanien gemacht werden kann oder erst nach der Rückkehr der Herthaner nach Berlin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Chipperfield-Wechsel noch nicht perfekt

herthabsc.de

Marbella - Entgegen der Meldungen diverser Tagesblätter ist der angestrebte Transfer von Scott Chipperfield (33, FC Basel) zu Hertha BSC noch nicht in trockenen Tüchern.

Der Australier mit Schweizer Pass hatte sich am Donnerstag (15.01.09) im Testspiel gegen Concordia Basel eine Verletzung am Fuß zugezogen. Generell waren schon alle Modalitäten für einen sofortigen Wechsel geklärt. Doch beim obligatorischen Medizincheck im Hertha-Trainingslager konnte die Art der Verletzung noch nicht genau festgestellt werden. In den nächsten Tagen wird der 33-Jährige nochmals eingehend untersucht, bis spätestens Donnerstag (22.01.09) soll definitiv Klarheit über einen möglichen Wechsel bestehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC holt Chipperfield vom FC Basel

Marbella - Ganz wie geplant stieg Scott Chipperfield am Montag ins Flugzeug nach Spanien. Nur das Reiseziel hatte sich kurzfristig geändert. Statt mit dem Schweizer Meister FC Basel ins Trainingslager nach La Manga im Südosten der iberischen Halbinsel zu fliegen, traf der 33-jährige Fußballprofi am Nachmittag 500 Kilometer weiter westlich im Quartier von Hertha BSC in Marbella ein
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 21:18   Titel: Meldungen verdreht... Antworten mit Zitat

Chipperfield wird noch untersucht
Noch nicht unter Dach und Fach bringen konnte Hertha die Verpflichtung des australischen Mittelfeldspielers Scott Chipperfield. Auch am Dienstag wurden beim Medizin-Check des 33 Jahre alten Spielers vom FC Basel noch nicht alle Zweifel über den Heilungsverlauf einer Fußverletzung ausgeräumt. Chipperfield, der von Hertha bis Saisonende ausgeliehen werden soll, wird Mittwoch zu weiteren Untersuchungen nach Berlin fliegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=4512&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=db17205e69

HERTHA BSC wird den Spieler Scott Chipperfield nicht verpflichten. Nach eingehender Untersuchung der aktuellen Verletzung, die den Spieler zu einer Trainingspause gezwungen hat, ist derzeit nicht seriös einzuschätzen, wann Scott Chipperfield ins Training einsteigen oder die ersten Spiele für HERTHA BSC bestreiten könnte.


Aus diesem Grund ist die sportliche Leitung von HERTHA BSC - auf Anraten der medizinischen Abteilung - einhellig zu dem Ergebnis gekommen, von einer Verpflichtung Abstand zu nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Basel hat die Verträge mit den Mittelfeldspielern Scott Chipperfield, Valentin Stocker und Pascal Schürpf vorzeitig verlängert. Chipperfield unterschrieb für eine zusätzliche Saison, Schürpf und Stocker unterschrieben bis 2014.

Chipperfield bleibt länger in Basel!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group