preload
basicPlayer

Marcel Maltritz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: kicker.de

kicker: 14 Punkte in der Rückrunde gelangen, obwohl Sie die bewährte Innenverteidigung ersetzen mussten. Jetzt trainiert Anthar Yahia wieder, und Marcel Maltritz wird demnächst folgen. Müssen Mergim Mavraj und Patrick Fabian damit automatisch wieder auf die Bank?

Koller:
Nach sechs Wochen ohne Wettkampf muss ich erst sehen: Wie gehen sie in die Zweikämpfe? Einen Freifahrtschein gibt es auch für sie nicht, aber klar ist, dass die beiden eingespielt sind und auch durch ihre Erfahrung Vorteile haben. Aber wir haben auch gesehen: Wenn es mal eng wird, dann gibt es da zwei andere, die wir bedenkenlos reinwerfen können. Das beruhigt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2009 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Marcel Maltritz will ganz schnell durchstarten

Marcel Maltritz, was macht die Innenbandverletzung?

Die Verletzung ist nun sieben Wochen her. Mir geht es sehr gut. Und ich werde am Montag mit dem Mannschaftstraining beginnen, nachdem ich in den letzten Tagen nochmals eine deutliche Verbesserung gespürt habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2009 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän ist wieder an Bord

Nach dem Comeback von Anthar Yahia in der letzten Woche ist am Montag, 30.März 2009, endlich auch Kapitän Marcel Maltritz ins Team zurückgekehrt. Seine Verletzung schient optimal verheilt, schon morgen will „Malte“ der U23 unter die Arme greifen und den Ernstfall proben: „Ich fühle mich sehr gut und habe mein Knie im Training gar nicht gespürt. Morgen werde ich gegen Rot-Weiss Essen den ersten Test unter Wettkampfbedingungen absolvieren“, gibt er sich zuversichtlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2009 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Maltritz wollte hinschmeißen!
Nach den zermürbenden „Maltritz-raus“-Rufen pfefferte der Kapitän zur Pause Schuhe und Trikot verzweifelt in die Ecke. Nur gutes Zureden der Trainer und Mitspieler stimmte ihn um.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Maltritz denkt an Wechsel

"Wir planen intensiv die neue Saison." In der soll auch Marcel Maltritz (30) eine zentrale Rolle spielen, doch der schließt trotz Vertrages bis 2011 offensichtlich nicht aus, den VfL zu verlassen. Anlass sind die Vorkommnisse beim Heimspiel gegen Hannover (0:2) Anfang Mai, als eigene Fans den Kapitän mit Pfiffen und Beschimpfungen schikanierten. "Das", sagt Maltritz gegenüber dem kicker, "ist nicht vergessen. Danach gehe ich nicht einfach zur Tagesordnung über."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 12:33   Titel: Abwehr Antworten mit Zitat

In der Innenverteidigung streiten sich mit Marcel Maltritz, Anthar Yahia und Mergim Mavraj drei Spieler um zwei vakante Plätze. Die besten Karten dürften derzeit Maltritz als erfahrener Führungsspieler und Kapitän sowie der aufstrebende Mavraj haben. Yahia hatte seinen langjährigen Stammplatz in der Rückrunde an den 23-Jährigen verloren und musste zum Teil auf die ungeliebte linke Seite ausweichen.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/07/23/13722100000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 02:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bönig berufen - Maltritz Kapitän
Auch in der kommenden Spielzeit wird Marcel Maltritz beim VfL Bochum als Kapitän auf den Platz stehen. Sein Stellvertreter bleibt Christoph Dabrowski

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/07/27/13779900000.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zwangspause für Maltritz

Eine längere Pause droht indes Marcel Maltritz. Unser Kapitän musste am Sonntag wegen Oberschenkelproblemen zur Pause ausgewechselt werden. Wie schwerwiegend die Muskelverletzung ist, wird eine Kernspinuntersuchung am Montagabend zeigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Maltritz fällt drei Wochen aus

Der Innenverteidiger zog sich bei der Niederlage im Revierderby am Sonntag bei Schalke 04 (0:3) einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Das ergab eine erste Untersuchung beim Bochumer Mannschaftsarzt. Eine Kernspintomografie wird noch folgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Maltritz gegen Hoffenheim wohl nicht in der Startelf

Weil Kapitän Marcel Maltritz (30) nach einem Faserriss wohl noch Zeit braucht, wäre Marcel Koller die Entscheidung abgenommen, wen seiner drei etwa gleich starken Innenverteidiger er draußen lässt. Am Samstag dürften Yahia und Mergim Mavraj (23) erste Wahl sein.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugänge auf der Verletztenliste
Nämlich Dennis Grote eine Schulterprellung, Vahid Hashemian eine Hüftprellung und Kapitän Marcel Maltritz eine Sprunggelenkverletzung. Die fehlten deshalb beim Training, ebenso wie die Langzeitverletzten Heerwagen, Sestak und Vogt. Hoffnung gibt es bei Philipp Bönig (Schambeinentzündung) und Mimoun Azaouagh (Wadenprobleme), und ob Diego Klimowicz (Adduktoren) am Freitag zumindest für einen Teilzeiteinsatz an der Noris zur Verfügung steht, stand am Mittwoch auch noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 März 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Maltritz beim Doc

Der zweite Innenverteidiger, der in den acht niederlagenlosen Spielen vor dem 1:4 in Wolfsburg mit für die defensive Stabilität stand, wurde gestern untersucht: Edin Dzeko war VfL-Kapitän Marcel Maltritz im wahren Wortsinn auf den Fuß getrampelt, eine Prellung im Fußgelenk war die Folge. Voraussichtlich kehrt Maltritz aber heute oder morgen ins Training zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Ausbootung des Kapitäns
Herrlich macht Maltritz Hoffnungen

Auf fünf (!) Positionen veränderte Heiko Herrlich (38.) die Startelf in Freiburg, doch DAMIT hatte wohl keiner gerechnet: Ausgerechnet Kapitän Marcel Maltritz (31), auf der Innenverteidiger-Position eigentlich gesetzt, musste sich den Grotten-Kick 90 Minuten lang von außen mit ansehen.

Denn: Von der Art und Weise, wie er sich während des Spiels verhielt, ist Herrlich noch immer begeistert. Von der Torauslinie gab der Kapitän Anweisungen, teilte bei Ecken des Gegners sogar die eigenen Männer ein.

Herrlich: „Sein Verhalten war vorbildlich, er hat gezeigt, dass der Erfolg der Mannschaft im Vordergrund steht!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Maltritz: Völliger Quatsch

Viele Bochumer rieben sich am Mittwochmorgen die Augen. Während in fast allen Medien das vorbildhafte Verhalten von Marcel Maltritz gelobt wurde, der als Auswechselspieler beim Spiel in Freiburg von Außen die Mannschaft unterstützte und coachte, titelte die Sport- Bild: Maltritz droht mit Abschied. Wir sprachen mit unserem Kapitän über die widersprüchlichen Meldungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group