preload
basicPlayer

Paul Parvulescu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 16:43   Titel: Paul Parvulescu Antworten mit Zitat

Werder, Köln & Hertha: Pârvulescu könnte kommen
Paul Parvulescu , so heißt der rumänische U21-Nationalspieler, der dem nationalen Magazin ‚ProSport‘ nach das Interesse unterschiedlicher Bundesligisten geweckt hat. In der jüngeren Vergangenheit bei Gaz Metan Medias als Linksverteidiger eingesetzt, spielte der 21-Jährige in den Jugendauswahlen vermehrt auf der offensiven Außenbahn.

Über seine Zukunft sagt Pârvulescu: „Wenn ein gutes Angebot kommt, bin ich bereit, zu einem besseren Team zu wechseln. Natürlich würde ich gerne in der Bundesliga spielen.“ Die interessierten deutschen Vereine: Werder Bremen, 1. FC Köln, Hertha BSC Berlin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Schalke ist an Parvulesco dran

Der rumänische U21-Nationalspieler Paul Parvulescu scheint bei den Bundesligisten hoch im Kurs zu stehen. Vor kapp einer Woche wurde der 21-Jährige bereits mit Werder Bremen, dem 1. FC Köln und Hertha BSC Berlin in Verbindung gebracht. Nun berichtet das rumänische Internetportal ‚gsp.ro’ von einem Interesse des FC Schalke 04.[...]

Nach Angaben de rumänischen Online-Magazins hat Magath bereits einen Vorstoß wegen Parvulescu gewagt. Angeblich 1,2 Millionen Euro bieten die Schalker demnach. Eine Einigung konnte allerdings noch nicht erzielt werden. Die Rumänen fordern 1,5 Millionen Euro.[...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick jagt Rumänen-Talent
Der Verein ist laut der rumänischen Zeitung „ProSport“ an Paul Parvulescu (21) von Gaz Metan Medias dran. Der Mittelfeldspieler (linke Außenbahn) ist aktueller rumänischer U21-Nationalspieler und soll sich mit Hoffenheim so gut wie einig sein. Ablöse für Medias rund 1,5 Millionen Euro.

Das Talent, das noch einen Vertrag bis 2014 hat, geheimnisvoll: „Ich kann darüber nicht reden. Ich wünsche mir natürlich, mal in Deutschland zu spielen. Aber erst mal habe ich noch neun Spieltage vor mir, will eine gute Rückrunde spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group