preload
basicPlayer

Francis Banecki

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 23:45   Titel: Francis Banecki Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Stehen geblieben auf der Karriereleiter
Werders Francis Banecki macht die Erfahrung vieler Jungprofis: Nach starkem Einstand ist Geduld gefordert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Zukunft mehr bei Werder hat Francis Banecki. Der 21-Jährige war in der vergangenen Saison an den Zweitligia-Letzten Eintracht Braunschweig ausgeliehen. "Dort hat er sich nicht durchgesetzt. Das ist keine Voraussetzung für eine Rückkehr", sagte Allofs. Banecki steht zwar bei Werder noch ein Jahr unter Vertrag, soll aber verkauft werden.
Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Über ein Jahr musste der 22-Jähhrige nach einer Knie-Operation aussetzen und arbeitete seit Monaten in der Reha an seinem Comeback. "Es war zwar nur ein Testspiel, aber dennoch war es einfach nur schön, endlich wieder spielen zu dürfen", freute sich Banecki über sein erstes Spiel seit Februar 2007. "Für Francis war es wichtig, endlich wieder spielen zu können. Es geht wieder aufwärts", sagte auch Trainer Thomas Wolter, der zwei Tore seines Rückkehrers sah.

Nach über einem Jahr Verletzungspause Comeback bei der U23
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder bei Null starten!

Francis Banecki entwickelte sich in der Jugend des SV Werder Bremen zum hoffnungsvollen Talent. Im Alter von 19 Jahren absolvierte der Defensivakteur in der Champions League seinen ersten Profi-Einsatz für die Grün-Weißen, wurde in der Folgezeit aber von einer hartnäckigen Knieverletzung gestoppt, sodass er sich bei seinen weiteren Stationen Eintracht Braunschweig und Hertha BSC II nicht durchsetzen konnte. Fast zwei Jahre fiel Banecki verletzungsbedingt aus. Zu Beginn der laufenden Saison startete der 24-Jährige einen Neuanfang beim Oberligisten Kickers Emden, ehe er im Winter in die Regionalliga zum FC Oberneuland wechselte. Banecki ist wieder fit und voller Tatendrang. Im Transfermarkt.tv-Interview spricht er mit Timo Strömer über sein Verletzungspech, den neuen Club und eine mögliche Rückkehr in den Profi-Fußball...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group