preload
basicPlayer

Marco Rose

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Rose trainiert wieder
„Ich lass‘ alles auf mich zukommen“, wagt Rose keine Prognose, ob‘s noch in der Vorrunde für die Bundesliga reicht oder vielleicht erst 2010. Auch darüber, was nach dem Vertragsende im Sommer ist, zerbricht er sich erstmal nicht den Kopf:

„Vielleicht spiele ich noch drei Jahre in Mainz, vielleicht bleibe ich in anderer Funktion, vielleicht geh ich zurück nach Leipzig... – das kommt alles ganz darauf an, wie die nächsten Monate laufen. Vertragsgespräche zum jetzigen Zeitpunkt wären sinnlos.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fußverletzung: Auch Marco Rose verlässt das Trainingslager

Aufgrund seiner Verletzungsvorgeschichte mit zwei Mittelfußbrüchen lässt sich der Linksverteidiger in der Heimat ärztlich checken, er tritt am Nachmittag die Heimreise an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88710
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer Marco Rose droht längere Pause
Marco Rose vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 droht erneut länger auszufallen. Eine Kernspintomographie ergab , dass sich der vorzeitig aus dem Trainingslager des Aufsteigers abgereiste Linksverteidiger eine knöcherne Verletzung am rechten Mittelfuß zugezogen hat.

Über die Dauer der Ausfallzeit kann derzeit keine Angabe gemacht werden, teilte der Verein mit. Rose hatte sich in den vergangenen Jahren gleich zweimal den Mittelfuß gebrochen.

edit:
Bei Marco Rose (33) aber ging die Bruchspalte vom letzten Mittelfußbruch wieder weiter auf – mindesten sechs Wochen Pause!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschiedlich große Fortschritte bei Verletzten

Marco Rose:

Der Linksverteidiger, der wegen anhaltender Schmerzen im mehrfach operierten rechten Mittelfuß in dieser Saison noch kein Bundesliga-Spiel bestreiten konnte, soll heute einen erneuten Arbeitsversuch unternehmen. "Er hat am Montag schon das Auslaufen mitgemacht und soll ab Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren", sagt Schuster. Der 33-Jährige, der am Bruchweg Kultstatus genießt, hat nur noch bis Sommer Vertrag. Ob er danach möglicherweise in den Trainerstab der 05er eingebunden wird, steht noch in den Sternen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

05-Verteidiger Marco Rose im Interview:
„Endlich wieder Training“


Als er am fünften Januar das Winter-Trainingslager des FSV Mainz 05 und damit einen weiteren Comebackversuch abbrechen musste, weil wieder Schmerzen am mehrfach operierten rechten Fuß aufgetreten waren, da drohte Marco Rose das Karriereende. Doch der 33-jährige Linksverteidiger tat in den folgenden Wochen das, was ihn auf dem Platz immer ausgezeichnet und bei den Fans so ungeheuer beliebt gemacht hat: Er kämpfte verbissen weiter – um seine Fitness, um die Rückkehr auf den Trainingsplatz. Seit gestern Vormittag steht Rose wieder im Mannschaftstraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sperre, Verletzungen, Krankheit – Startelf ungewiss

Nicht für einen Einsatz in Frage kommen Dimo Wache, Marco Rose, Jan Kirchhoff, Zsolt Löw und Tim Hoogland. Doch auch ins Lager der Langzeitverletzten kommt Bewegung. Marco Rose trainiert wieder mit der Mannschaft, ist allerdings noch nicht beschwerdefrei. Tim Hoogland ist nach seiner Knieoperation wieder ins Lauftraining eingestiegen und arbeitet an seinem Comeback im April.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group