preload
basicPlayer

Nikola Zigic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2003
Beiträge: 994
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 11:32   Titel: Nikola Zigic Antworten mit Zitat

HSV wirft Auge auf Serben Zigic
Artikel auf gmx.net
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2006 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

hier nochmal schön und vom Kicker:

Interesse an Nikola Zigic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 14:05   Titel: Wunschspieler für HSV wechselt zu West Ham Antworten mit Zitat

Zigic unterschreibt Vorvertrag bei West Ham.
West Ham bietet 10,5 Millionen
HSV 7,5 und ist damit raus.
Quelle:
www.Bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen.Im N3 Videotext stehts auch.Eine 7,5 Mio Offerte vom HSV wurde zurückgewiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zigic darf wohl erst im Sommer wechseln

Wunschspieler Nikola Zigic, mit dem sich Sportchef Dietmar Beiersdorfer und Trainer Thomas Doll in den vergangenen Wochen schon zweimal getroffen hatten, soll von seinem Arbeitgeber Roter Stern Belgrad nicht vor Sommer 2006 freigegeben werden. Der HSV bemüht sich dennoch weiterhin um den großgewachsenen Stürmer.

Quelle: hsv_hp
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dreikampf um Zigic

Werder Bremen ist, laut "Alerta", neben Manchester City und Fenerbahce Istanbul aussichtsreichster Kandidat für die Verpflichtung des Serben Nikola Zigic von Racing Santander.
Die drei Vereine sollen mit ihren Geboten über 15 Mio. Euro ungefähr gleichauf liegen. Santander will angeblich 20 Millionen.
Die Sportzeitung "Marca" vermeldet, dass die Türken bereit sein sollen, den Preis zu zahlen und damit klar favorisiert sind.
Der Haken: Zigic will nicht in die türkische Hauptstadt.
Eine Entscheidung soll in den kommenden Tagen fallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

FC Valencia holt Serben Zigic

Der serbische Nationalspieler Nikola Zigic wechselt innerhalb der spanischen Primera Division von Racing Santander zum FC Valencia.
Für den Stürmer muss der Ex-Meister eine Ablösesumme in Höhe von 20 Millionen Euro zahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Will Werder Zigic als Pizarro-Nachfolger?

Allofs dementierte: "Claudio hat sich als sehr gute Verpflichtung erwiesen, wir sind natürlich nach wie vor bemüht, ihn für die nächste Saison an Werder zu binden." Man sei überzeugt, dass Pizarro nichts Unrechtes getan habe, fügte Allofs hinzu, von einer Sitzung wisse er nichts. Dennoch sucht der Sportdirektor längst nach Stürmeralternativen, fuhr auch am Mittwoch nach Belgrad zur Partie zwischen Serbien und Schweden. Ob es Allofs um eine Verpflichtung des Zweimeter-Mannes Nikola Zigic von Racing Santander ging, wollte er freilich nicht kommentieren, wie auch keinen anderen der kursierenden Namen.

"Hier überrascht mich gar nichts"

Schließlich stürmte im serbischen Team ein gewisser Nikola Zigic (28 Jahre). Den 2,02-Meter-Hünen von Racing Santander (bis Saisonende ausgeliehen vom FC Valencia) wollte Werder schon einmal vor zwei Jahren verpflichten. "Jetzt aber nicht", stellte Allofs unmissverständlich klar. Den Grund seiner Stippvisite wollte der Sportchef freilich nicht verraten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zigic in die Bundesliga?
Wie die spanische Sportzeitung "Superdeporte" berichtet, sollen mehrere Bundesliga-Klubs an Nikola Zigic vom FC Valencia interessiert sein. Der 28-jährige Stürmer wurde zuletzt an Racing Santander ausgeliehen und besitzt bei Valencia noch einen Vertrag bis 2012. Welcher Klub genau an dem Serben dran ist, erfahren wir leider nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Berater bestätigt: Ein Riese blickt über die Bundesliga
Sein Berater Milan Calasan erklärte der französischen Korrespondenz von FussballTransfers: „Ein italienischer Klub zeigt sich sehr interessiert. Aber ich befinde mich auch in Kontakt mit zwei Bundesligaklubs. Zudem verfolgt ein französischer Erstligist seine Situation schon seit einiger Zeit. Nikolas Priorität läge allerdings in Spanien, wo ebenfalls zwei Vereine Interesse zeigen. Falls von dort ein Angebot kommt, will er in Spanien bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2010 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Neuer Stürmer aus Spanien?

Nach einem Bericht des spanischen Radiosenders ‚Cadena Ser‘ könnte sich in Gestalt von Werder Bremen nun auch ein Bundesligist darunter befinden. Die Bremer erwägen den Kauf eines weiteren Stürmers, der an der Seite von Claudio Pizarro auf Torejagd gehen soll. Ob dies aber wirklich Zigic ist, darf wohl bezweifelt werden. Dessen Marktwert wird auf neun Millionen Euro geschätzt. Dies ist eigentlich zu viel für Werder, zumal der Serbe bereits 29 Jahre alt ist und damit auch keine langfristigen Perspektiven mehr verspricht. Der Ursprung des Gerüchts dürfte vermutlich mit dem nahen Euro League-Spiel der Bremer gegen Valencia zusammenhängen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group