preload
basicPlayer

gleichehöhe #30 - Jetzt erst recht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
miffersn
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 12:10   Titel: gleichehöhe #30 - Jetzt erst recht! Antworten mit Zitat

Liebe Comunisten

gleichehöhe #30 hat soeben das Licht der Welt erblickt. 42 Seiten groß und nur 2,0MB schwer - ein wahrer Wonneproppen! Wie immer gibt es viel Lesenswertes rund um das Bundesliga-Business und Comunio. Neugierig?

Dann gleich auf www.gleichehoehe-magazin.de downloaden!

Viel Spaß beim Lesen wünscht
die Redaktion
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sone Scheiße gehört doch nun wirklich nicht in die HotNews. Reicht doch, wenn die Communities damit vollgespamt werden...
Nach oben
miffersn
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Danyo!

Dann hilf uns doch, die "Scheiße" lesenswerter zu gestalten. Mögliche Themen:

- Sind im Forum nur destruktive Miesmacher unterwegs?

- Bekenntnisse eines Bayernfans: "Echte Stimmung habe ich nie kennengelernt."

- Meine Liga ist mein Swingerclub

Spaß beiseite. Kritik ist immer erlaubt, viel mehr erwünscht. Aber so leichtfertig alles schlecht reden? Die Devise sollte lauten: Besser machen, dann Maul aufreissen.

Bis dahin viele (ernstgemeinte) Grüße

Matze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach der falsche Forenbereich, um drüber zu diskutieren.
Bin mir aber gerad auch nicht sicher, wo es am besten aufgehoben ist(Talk?)
Nach oben
miffersn
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo L,

es ist ja so abgesprochen, dass der Thread nach einem Tag wieder zurück in "Zusatzdienste" verschoben wird. Über den Forenbereich kann man sicherlich diskutieren. Das mit den Mods abzuklären, habe ich für die kommende Ausgabe mal notiert.

Beste Grüße
Matze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mit solch ausgelutschten Vorurteilen wirds auch nicht lesenswerter

Wie [L] schon sagt, falsches Forum. Jeder Mist wird hier von den Mods sofort gelöscht und bestraft, um bloß das Regelwerk beizubehalten, also wäre es nur mehr als sinngemäß, wenn dem hier auch so wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es dir nicht passt, lies es halt nicht und ignorier es Danyo05, aber solche Äußerung wie "Sone Scheisse gehört hier echt nicht rein", finde ich echt unverschämt.
Wenn es dir nicht passt, ist es ja deine Sache, aber hier son Ton aufzuschlagen, finde ich viel schlimmer, da ich es toll finde, dass sich Leute mit dem Magazin solche Mühe machen. Außerdem hat miffersn ja schon gesagt, dass es mit Mods abgesprochen war.
Schon in der Grundschule lernt man, dass wenn ein Kind einen nervt, man es auch ignorieren kann und nicht zurückschlagen/schimpfen soll.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings muss die Frage erlaubt sein: was soll der Thread in den "Hot News"?

Seit Jahr und Tag wird hier gepredigt (und ggfls. mit gelb oder gar rot bestraft), dass in den HN nicht "diskutiert" wird..... und dann gibt man so einen "off-topic-Thread" (im Sinne der HN) hier frei? Passt hinten und vorne nicht zusammen, Leute....

Also entweder stelle ich das hier als "Ankündigung" rein, d.h. geschlossen ohne Antwortmöglichkeit - oder ich will eine Diskussion. Dann gehört es in dieses Unterforum aber als allerletztes....

Gruß Wish
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Scherzkeks...wie soll ich es ignorieren, wenn ich in meiner Liga pompös darauf aufmerksam gemacht werde und dann direkt nochmal in den HotNews?!

Dann bin ich ja mal gespannt, ob demnächst auch in Absprache mit den Mods die neue Ausgabe von Micky Maus hier vorgestellt wird, wenn da mal n Bild von Ailton aufm Klo zu sehen ist

Edit: Immerhin versteht Wish mein Anliegen durch die Blume, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ignorieren heisst ja nicht, dass du dir die Augen verbinden sollst.

Sondern ignorieren heisst, dass wenn dich etwas wirklich stört, du auch mal drüber stehen kannst und nicht darauf eingehst. Wenn dich die Bekanntmachung nicht interessiert gut, andere vielleicht schon ? Aber glaubst du irgendeinen bringt es weiter, wenn du hier postet "Was soll so eine Scheiße ?" ....Außerdem gibt es für sowas ja extra einen Melde-Thread, wenn es deinen Tagesablauf so unglaublich stört, dass hier engagierte Schreiblinge in Absprache auf ihr Werk aufmerksam machen.

edit: ich hab dich durchaus auch verstanden, kann nur nicht verstehen, wie man sich so dermaßen im Ton vergreifen kann, das geht mir gegen die Hutschnur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe das erstmal hier um eine unnötige Diskussion zu vermeiden. Wird morgen im Zusatzdiensteforum wieder geöffnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

wer ist ailton? der auf seite 3 oder der auf seite 5?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Seite 00!

Achgottchen, wenn man meinen Post mit halbsoviel Verstand wie Wish gelesen hätte, wüßte man, worauf sich mein "Scheiß" bezog...
Und wenn jemand ne neue Hutschnur braucht, weil er vergessen hat, was er in der Grundschule übers Ignorieren böser Kinder gelernt hat, der möge sich bei mir melden; ich strick ihm dann eine, passend zur Fontanelle.

Und da es jetzt dorthin verschoben wurde, wo es von Anfang an hingehörte...have a nice day ('habt einen schönen Tag' heißt das)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group