preload
basicPlayer

Dimo Wache

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wache soll selbst entscheiden
Unterschiedlich große Fortschritte bei Verletzten


Dimo Wache:

Der langjährige Stammtorhüter, seit Saisonbeginn durch einen Patellasehnen-Anriss im linken Knie und dessen Nachwehen außer Gefecht gesetzt, absolviert im vereinseigenen Reha-Zentrum (siehe Infokasten) täglich Kraftübungen, darf dabei aber das betroffene Knie noch nicht hundertprozentig belasten. "Bei ihm fehlt eigentlich nur noch der letzte Schritt, und das ist die Rückkehr auf den Trainingsplatz. Aber so lange er das Knie nicht voll belasten darf, macht das keinen Sinn", erläutert Axel Schuster, Teammanager und zugleich Geschäftsführer der Mainz 05 Reha GmbH. Dass der 36-Jährige, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, noch einmal zwischen die Pfosten zurückkehren wird, will Schuster nicht ausschließen: "Ich hab´ im Fußball schon viel erlebt. Aber zunächst einmal geht es für Dimo darum, seinen Körper zu 100 Prozent wieder herzustellen. Früher ist er nach Verletzungen oft zu früh wieder eingestiegen, aber mittlerweile ist er erfahren genug, um selbst zu entscheiden, was für ihn richtig ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group