preload
basicPlayer

Daniel Niculae

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2006 17:52   Titel: Daniel Niculae Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Rumäne äußert Bundesligawunsch: Köln & Frankfurt könnten Traumhelfer sein
„Ich glaube, ich gehe. Ich werde wahrscheinlich zu einem ausländischen Verein wechseln. Letztes Jahr hatten wir über eine Verlängerung gesprochen. Diese Verhandlungen blieben aber ergebnislos“, erklärte Niculae der rumänischen Internetplattform ‚Asport‘.

Sein Wunsch sei es, in die Bundesliga zu wechseln, heißt es. Und zwei Klubs aus Deutschlands Eliteklasse seien nicht abgeneigt, Niculae eine neue Heimat zu geben. Laut ‚Asport‘ habe der 1. FC Köln bereits ein konkretes Angebot unterbreitet. Der Spieler wäge noch ab. Weiterhin sei Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group