preload
basicPlayer

Thomas Kleine

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kandidat für Vertragsverlängerung

Mit der momentanen Leistung Colauttis ist Eberl ebenso zufrieden wie mit der von Thomas Kleine, dessen Kontrakt beim VfL ebenfalls am 30. Juni 2010 endet. „Thomas haut sich im Training immer rein, auf ihn können wir uns zudem hundertprozentig verlassen, wenn er eingewechselt wird“, sagt Borussias Sportdirektor. „Beide sind sicherlich Kandidaten, die für eine Vertragsverlängerung in Frage kommen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine fehlt beim Training

Thomas Kleine fehlte beim heutigen Training. Der 32-Jährige zog sich beim gestrigen Nachmittagstraining eine Augenverletzung zu und wurde heute geschont.
16.02.2010
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 10:04   Titel: BMG oder anderer Verein ...? Antworten mit Zitat

Thomas Kleine: »Mein Ziel ist es, so oft wie möglich zu spielen«

[...]Ich fühle mich hier wirklich sehr wohl und versuche immer mein Bestes zu geben. Mehr gibt es im Moment nicht zu sagen. Schlussendlich ist es auch mein Ziel, so oft wie möglich Fußball zu spielen. Das mit Sicherheit auch länger, als nur ein paar Minuten.[...]

http://fohlen-hautnah.de/news/thomas_kleine_mein_ziel_ist_es_so_oft_wie_moeglich_zu_spielen/#more-11866
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna Manager Werner
Großer Coup mit Kleine


„Macht Fortuna mir ein Angebot, höre ich es mir natürlich an. Sie spielen eine sehr starke Saison, das Umfeld ist klasse“, so Kleine, der in Düsseldorf wohnt. „Außerdem kenne ich viele.“ Wie Trainer Meier, van den Bergh, Melka, Weber und Caillas. Wiedervereinigung am 1. Juli?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna-Manager Wolf Werner: »Habe darüber herzhaft gelacht«
Kein Interesse an Thomas Kleine

http://fohlen-hautnah.de/news/fortuna_manager_wolf_werner_habe_darueber_herzhaft_gelacht/#more-12601
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine weg

Nach Oliver Neuville, Moses Lamidi und Roberto Colautti hat Borussia Mönchengladbach nun auch Thomas Kleine mitgeteilt, dass sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Der 32-Jährige hat nie gezeigt, dass er mithelfen kann beim Wiederaufbau der Fohlen. Also muss er gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

14.04.2010 - Thomas Kleine kehrt zurück in den Ronhof: Zwei-Jahres-Vertrag bei der SpVgg

Die SpVgg Greuther Fürth hat Thomas Kleine verpflichtet. Der Abwehrspieler erhält beim Kleeblatt ab der neuen Saison einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 30. Juni 2012. Außerdem wurde eine Option für ein weiteres Jahr vereinbart. Kleine spielte bereits von 2003 bis 2007 für die SpVgg. Der 32-jährige absolvierte in diesen vier Jahren 131 Zweitliga-Spiele und erzielte dabei 13 Tore. Nach drei Jahren in der ersten Liga mit Stationen in Hannover und Mönchengladbach kehrt der frühere Mannschaftskapitän nun zurück an die alte Wirkungsstätte.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel Sperre für Fürths Kleine

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

THOMAS KLEINE VERLÄNGERT BEIM KLEEBLATT

Die SpVgg Greuther Fürth und Thomas Kleine (35) gehen gemeinsam in die Zukunft. Das Kleeblatt und der Innenverteidiger haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages um ein Jahr geeinigt. Damit bleibt Thomas Kleine mindestens bis Juni 2014 bei der SpVgg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group