preload
basicPlayer

André Lima - André Luiz Barretto Silva Lima

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Lima nach Brasilien verliehen
„Ich möchte meine Arbeit gut machen, um nicht zur Hertha zurückzukehren. Entweder bleibe ich hier in Sao Paulo oder gehe zu einem besseren Klub“, äußerte Lima seine Unzufriedenheit. „Ich bin zur richtigen Zeit dort weggegangen. Ich könnte x Gründe nennen. Es ist halt schwierig, aus dem warmen Rio an einen Ort zu kommen, wo es minus 15 Grad kalt ist“, fügte der 23jährige Stürmer hinzu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Lima-Leihgebühr finanziert neuen Hertha-Spieler
Hoeneß hofft nun, dass Lima beim FC Sao Paulo „seinen Marktwert verbessert – sportlich wie wirtschaftlich“. Auch sein Ziel ist es also, Lima vor Vertragsende zu verkaufen, um das Jahresgehalt von rund einer Million Euro anderweitig einsetzen zu können. Vorerst steigert einzig die Leihgebühr von rund 800.000 Euro den finanziellen Handlungsspielraum des Berliner Bundesligisten bei anderen Personalentscheidungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück in die Heimat

Nach nur einem Jahr ist für André Lima das Abenteuer Bundesliga vorerst beendet. Der 23-Jährige wechselt auf Leihbasis zum FC Sao Paulo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lima-Katastrophe
Lima wurde zwar brasilianischer Meister, traf aber in 16 Spielen nur dreimal. Sein Selbstbewusstsein hat er trotzdem nicht verloren. Der Harmlos-Stürmer tönt in der brasilianischen Zeitung „Globo“: „Ich habe noch nicht mal die Hälfte meines Potenzials ausgeschöpft. 2009 wird mein Jahr werden!“
Große Töne, keine Tore – die Hertha-Fans haben Lima nicht vermisst. Jetzt droht trotzdem ein Wiedersehen. Lima: „Ich weiß noch nicht, wie es für mich weitergeht. Auch eine Rückkehr nach Berlin ist denkbar.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Herthaner Lima hofft auf weitere Zukunft in Brasilien

Der Vertrag des Brasilianers bei São Paulo läuft in zwei Monaten aus und Hertha wolle ihn nicht mehr ausleihen, sondern nur verkaufen. Er kenne den Preis nicht, sagte Lima. Die Vereinsführung in São Paulo wisse aber, was es koste. «Mein Club (Hertha) will mich nur verkaufen und São Paulo kauft gewöhnlich nicht.»
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das kleine Wörtchen Wir

Für Stürmer André Lima (an den FC São Paulo ausgeliehen) und Kaka werden neue Arbeitgeber gesucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Hertha Pflegefall Lima los?
Lima-Berater Eduardo Uram verrät: „Botafogos Vizepräsident André Silva hat mich aufgesucht. Ich denke, die Rückkehr nach Botofogo wäre für André gut, weil er sich mit dem Verein identifiziert. Aber das entscheidet Hertha.“

Auch Lima denkt nach der deutlichen Ablehnung durch Preetz um. In der Zeitung „Lancenet“ sagt er: „Ich bin glücklich wenn ich höre, dass ich zu Botafogo zurückkehren könnte.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Lima zu Botafogo ausgeliehen

Leihgeschäft Hertha leiht Andre Lima (24) bis Ende Dezember an Botafogo aus. Die Berliner wollen den Brasilianer trotz eines Vertrages bis 2011 von der Gehaltsliste bekommen.

Hat mittlerweile auch bereits wieder für Botafogo gespielt: Spielbericht auf TM.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Wohin mit 3,5 Millionen-Flop?
Im Gespräch ist eine Verlängerung des Engagements bei Botafogo: „Das ist einer der Klubs, die Interesse haben“, erklärte Sportdirektor Michael Preetz zum ‚kicker’. Auch Lima möchte am liebsten in seiner Heimat bleiben zum Problem könnte die Finanzlage Botafogos sein. Bei der Hertha hat man aber trotz ansprechender Leistungen Limas in Brasilien keinen Bedarf mehr: „Wir planen nicht, ihn zurückzuholen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


-Essien- hat folgendes geschrieben:
Preetz mistet aus

Eine Sorge bleibt Preetz aber noch: Stürmer-Flop André Lima (1,3 Mio/Jahr)!

Preetz: „Limas Ausleihe nach Botafogo endet am Jahresende. Leider musste sich André vor vier Wochen einer Meniskus-OP unterziehen. Wir suchen neue Interessenten, arbeiten an Lösungen.“ Findet sich kein Klub, liegt der Stürmer-Flop Hertha ab Januar wieder auf der Tasche...


Korrekter Link zum Zitat:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/23/kaka/nach-brasilien-preetz-mistet-aus.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer-Flop Andre Lima will zurück
Ich bin bereit, für Hertha zu sterben

Hertha sucht händeringend einen Käufer für Stürmer André Lima (24), dessen Leihe mit Botafogo seit dem 31.12.2009 beendet ist. Manager Michael Preetz (42): „Findet sich niemand, kommt er zurück, trainiert bei den Amateuren...“

Lima zu BILD: „Ich schaue mir Angebote aus Brasilien und dem Ausland an. Klappt nichts, bin ich bereit, nach Berlin zurückzukehren. Ich empfinde viel Liebe für Hertha. Ich will in die 1. Mannschaft, um meinen Kollegen zu helfen. Ich bin bereit, auf dem Feld für Hertha zu sterben und uns vor dem Abstieg zu retten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: André Lima vor der Unterschrift
Inzwischen ist das Geschäft beendet, Lima ist nun wieder offiziell Spieler der Hertha. Das soll allerdings nicht mehr allzu lange so bleiben, geht es nach Sportdirektor Michael Preetz. Höchstens bis März, wie Preetz gegenüber dem ‚kicker‘ betont: „Bei Wechseln innerhalb Brasiliens und dorthin ist das Transferfenster bis Ende März geöffnet. Da haben wir noch etwas Luft. Und die werden wir auch brauchen.“

Die schnelle Lösung könnte sich jetzt abzeichnen. Wie die brasilianische Zeitung ‚Terceiro Tempo‘ berichtet, steht Fluminense unmittelbar vor der Verpflichtung des Spielers. Toptorjäger Fred habe sich verletzt, Lima stehe als Ersatz bereit, so die Brasilianer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Hinten stabil, vorne labil

...Nicht mal seinen Aufenthaltsort kennt Trainer Friedhelm Funkel. Es ist aber nicht so, dass er deshalb in irgendeiner Weise beunruhigt wäre. An der Personalie André Lima ist für den Berliner Fußball-Bundesligisten nur noch ein Aspekt interessant: Wann endlich findet sich ein Verein, der bereit ist, ihn zumindest leihweise unter Vertrag zu nehmen?...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Wird das Sorgenkind noch am Dienstag verkauft?
Das Kapitel André Lima nähert sich bei Hertha BSC Berlin mit großen Schritten dem Ende. Der Stürmer, der die Berliner 3,5 Millionen Euro Ablöse gekostet hatte, diese Summe aber auf dem Feld nicht rechtfertigen konnte, steht vor einem Wechsel zu Fluminense. In der laufenden Woche soll der Transfer laut übereinstimmender brasilianischer Medienmeldungen perfekt gemacht werden. Nach den Informationen von ‚O Globo‘ hat der Stürmer den Medizin-Check bereits hinter sich und soll am Dienstag unterzeichnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Lima nach Rio

...wurde bis zum 31.12.2010 an den brasilianischen Erstligisten Fluminense FC ausgeliehen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group