preload
basicPlayer

Anstoss 2 Gold

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 21:54   Titel: Anstoss 2 Gold Antworten mit Zitat

Habe zufällig Anstoss 2 wieder gefunden und so rcihtig Bock mal wieder zu spielen. Kann mir einer sagen ob es möglich ist dieses Spiel auf Vista zu zocken? Oder gibts da keine Chance alte Zeiten wieder aufleben zu lassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 23:40   Titel: Re: Anstoss 2 Gold Antworten mit Zitat


G-Star-HB hat folgendes geschrieben:
Habe zufällig Anstoss 2 wieder gefunden und so rcihtig Bock mal wieder zu spielen. Kann mir einer sagen ob es möglich ist dieses Spiel auf Vista zu zocken? Oder gibts da keine Chance alte Zeiten wieder aufleben zu lassen


Sollte eigentlich funktionieren ...

Die Farbtiefe solltest du unter Vista von 32 auf 16 Bit runterstellen und die Setup.exe als Admin ausführen ...

Dann sollte es keine Probleme geben ... hab allerdings gehört, dass es manchmal vorkommen kann, dass man unter Vista keinen Sound hat ... aber die Musik ist ja eh echt zum abgewöhnen ...

Sollte aber ansonsten problemlos funktionieren ... einfach mal ausprobieren ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

gibts zu anstoß 2 und 3 noch aktuelle datensätze ??
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Anstoss 3 bestimmt
Läuft bei mir aber irgendwie net auf Vista
Musst mal googlen
Früher gab es eine richtige Anstoss Action ( Also wo auch 3 )
Seite, wo man aktuell etwas fand..

Finde Anstoss hat immer viel Spass gemacht..
Geile Texte im Textmodus.. Davon könnte sich FM was abschauen

Cool mein Cut als Banner @G-Star-HB
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gibt es. Weiss nur nicht, ob man das hier posten darf, denke mal nicht.

Google mal nach fm-gate...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 03:10   Titel: Antworten mit Zitat

Anstoß 2 Gold ist für mich das geilste Manager Spiel das es gibt. Spiele das heute noch und hab es immer den Mangerspielen von EA vorgezogen. Vor allem die verhauene Grafik ist schon der Hammer^^. Aber was den Spielspaß angeht..nicht zu überbieten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Ereingisse bei Anstoss 2 oder 3 einfach unerreicht:
"Ihre Frau ist mit dem Auto durch die Garage gefahren und in ihrem Wohnzimmer gelandet. Ein gefundenes Fressen für die Presse..." .
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 00:02   Titel: Re: Anstoss 2 Gold Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

G-Star-HB hat folgendes geschrieben:
Habe zufällig Anstoss 2 wieder gefunden und so rcihtig Bock mal wieder zu spielen. Kann mir einer sagen ob es möglich ist dieses Spiel auf Vista zu zocken? Oder gibts da keine Chance alte Zeiten wieder aufleben zu lassen


Sollte eigentlich funktionieren ...

Die Farbtiefe solltest du unter Vista von 32 auf 16 Bit runterstellen und die Setup.exe als Admin ausführen ...

Dann sollte es keine Probleme geben ... hab allerdings gehört, dass es manchmal vorkommen kann, dass man unter Vista keinen Sound hat ... aber die Musik ist ja eh echt zum abgewöhnen ...

Sollte aber ansonsten problemlos funktionieren ... einfach mal ausprobieren ...


es finktioniert immer noch nicht! jetzt steht da: 3.2- video kompressor installieren. kann mir da jmd. weiterhelfen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


Horst04 hat folgendes geschrieben:
Anstoß 2 Gold ist für mich das geilste Manager Spiel das es gibt. Spiele das heute noch und hab es immer den Mangerspielen von EA vorgezogen. Vor allem die verhauene Grafik ist schon der Hammer^^. Aber was den Spielspaß angeht..nicht zu überbieten


Kann ich so unterschreiben.

Spiele täglich Anstoß 2 Gold auf Vista und besitze auch die neuesten Datensätze. Einfach ein bisschen googlen ...
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 23:02   Titel: Antworten mit Zitat


Brandt hat folgendes geschrieben:

Horst04 hat folgendes geschrieben:
Anstoß 2 Gold ist für mich das geilste Manager Spiel das es gibt. Spiele das heute noch und hab es immer den Mangerspielen von EA vorgezogen. Vor allem die verhauene Grafik ist schon der Hammer^^. Aber was den Spielspaß angeht..nicht zu überbieten


Kann ich so unterschreiben.

Spiele täglich Anstoß 2 Gold auf Vista und besitze auch die neuesten Datensätze. Einfach ein bisschen googlen ...


kannst du mir dann nicht mal weiterhelfen, wie ich anstoss 2 gold auf vista zum laufen bringe??? wäre echt geil...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 04:18   Titel: Antworten mit Zitat


Brandt hat folgendes geschrieben:

Horst04 hat folgendes geschrieben:
Anstoß 2 Gold ist für mich das geilste Manager Spiel das es gibt. Spiele das heute noch und hab es immer den Mangerspielen von EA vorgezogen. Vor allem die verhauene Grafik ist schon der Hammer^^. Aber was den Spielspaß angeht..nicht zu überbieten


Kann ich so unterschreiben.

Spiele täglich Anstoß 2 Gold auf Vista und besitze auch die neuesten Datensätze. Einfach ein bisschen googlen ...


Kann man dich irgendwie per ICQ oder email erreichen

Wenn ja melde dich doch mal bitte bei mir.

email: neicooo[at]web.de
ICQ: 441-260-941
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 15:01   Titel: Re: Anstoss 2 Gold Antworten mit Zitat


G-Star-HB hat folgendes geschrieben:

Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

G-Star-HB hat folgendes geschrieben:
Habe zufällig Anstoss 2 wieder gefunden und so rcihtig Bock mal wieder zu spielen. Kann mir einer sagen ob es möglich ist dieses Spiel auf Vista zu zocken? Oder gibts da keine Chance alte Zeiten wieder aufleben zu lassen


Sollte eigentlich funktionieren ...

Die Farbtiefe solltest du unter Vista von 32 auf 16 Bit runterstellen und die Setup.exe als Admin ausführen ...

Dann sollte es keine Probleme geben ... hab allerdings gehört, dass es manchmal vorkommen kann, dass man unter Vista keinen Sound hat ... aber die Musik ist ja eh echt zum abgewöhnen ...

Sollte aber ansonsten problemlos funktionieren ... einfach mal ausprobieren ...


es finktioniert immer noch nicht! jetzt steht da: 3.2- video kompressor installieren. kann mir da jmd. weiterhelfen?


Hmmm schade noch keine Antwort! Wenn das einer liesst, der sich damit auskennt, BITTE HEEEEEEEEEEELFT MIR
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon selsbt gesucht aber nichts gefunden. Hat jemand ne Ahnugn ob es einen der Ansotss-Teile kostenlos ind er Vollversion zum Download gibt?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihr noch Anstoss Action rumliegen
Und irgendwo ne CD, wo Anstoß 4 bzw 3 drauf ist
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Hab ihr noch Anstoss Action rumliegen
Und irgendwo ne CD, wo Anstoß 4 bzw 3 drauf ist


Nur Anstoss 2 ist das WAHRE

Und downloaden kannste das Spiel nicht! Ich hab es mir damals 3 mal gekauft, gab es damals fürn 5er

Dennoch mein Problem bleibt! Hab mir diesen 3.2- video kompressor mal runter geladen aber ich weiss nich so wirklich was ich mit dem download anfangen sollte!
Naja vielleicht schaut ja doch nochmal nen Crack in dieses Forum und liesst mein ( unser )Anliegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

hammer game!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

@gstar

http://abstoss.kilu.de/counter/count.php?id=225

Die Zip-Datei in der Rar-Datei darfst du nicht nochmal entpacken. Nur die Rar-Datei, sodass du dann die exe und die Zip auf dem Desktop hast.

Danach machst du einen Rechtsklick auf die exe und führst sie als Administrator aus.
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
@gstar

http://abstoss.kilu.de/counter/count.php?id=225

Die Zip-Datei in der Rar-Datei darfst du nicht nochmal entpacken. Nur die Rar-Datei, sodass du dann die exe und die Zip auf dem Desktop hast.

Danach machst du einen Rechtsklick auf die exe und führst sie als Administrator aus.



danke für deine hilfe:-) aber viel weiter komm ich einfach nicht! es wird mir dauernd gesagt, dass anstoss exe nicht mehr funktioniert! und ob ich online nach einer lösung suchen will! aber das klappt halt auch nicht! kannst mit vllt nochmal genauere details geben?! danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also diesen Videokompressor hast du jetzt installiert?

Dann versuchen:
Rechtsklick auf die Anstoss.exe --> Eigenschaften --> Kompatibilät ---> Windows XP

Dann alles bestätigen. Danach rechtsklick auf die .exe und sie als Administrator ausführen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das selbe problem mit anstoss 2 gold und vista. hast du inzwischen eine lösung gefunden? ich bin auch heiß drauf es zu spielen.
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 9 März 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

nee ich komm absolut nicht klar! also bei mir geht es immer noch nicht und da ich nicht so der crack bin werd ich es allein wohl nie mehr hin bekommen

naja was solls!

Ach übrigens hab im netz die originaldaten 2009/10 für anstoss gefunden! das wäre also absolut der hammer wenn man es doch irgendwie zum laufen bringen könnte!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 378
BeitragVerfasst am: 24 März 2010 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hats mittlerweile geklappt? Ich will A2G in den nächsten tagen auf meinem neuen pc installieren... Irgendwie machts einfach immer mal wieder Spaß - auch wenn ich mein Managerherz mittlerweile an den Football Manager verloren habe...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

nee leider noch nicht! ich hab es aufgegeben! bin zu sehr Laie! bekomm das mit dm videokompressor einfach nicht hin!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

hmm dieser scheiß ist schwer zu finden, bei siedler 3 bekommste den mit raufgespielt und windows 7 hat auch keine probleme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich Spiele das spiel auf win 7 ist super
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group