preload
basicPlayer

Dusko Tosic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vranjes, Tosic und Husejinovic – und ihre schwierige Situation bei Werder
Die Unerwünschten versprechen Vollgas


Die Werder-Verantwortlichen hatten in den vergangenen Wochen vergeblich versucht, das Trio loszuwerden. Trainer Thomas Schaaf verbannte Vranjes, Tosic und Husejinovic sogar auf die Tribüne, obwohl ihm dadurch bei den Spielen weniger als die erlaubten 18 Profis zur Verfügung standen. Doch es fand sich bis zum Transferschluss am Montag kein passender Abnehmer für die drei Unerwünschten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Weniger ist mehr
Auf den ersten Blick ist Werders Kader nicht besonders groß. Schaaf benennt andauernd nur eine 16er Truppe für die Pflichtspiele. Auf den zweiten Blick ist weniger fast mehr als im vergangenen Jahr. Jurica Vranjes und Dusko Tosic fallen quasi heraus, sie finden nur noch auf dem Trainingsplatz statt. Allofs sieht in der Entwicklung des lange von ihm als Musterprofi gerühmten Vranjes 'eine gewisse Enttäuschung'. Stand heute, sagt der Manager, 'wäre ein Wechsel in der Winterpause die logische Konsequenz', sowohl bei Vranjes als auch bei Tosic. Allerdings sei Werders Aufgebot 'nach oben durchlässig'. Was heißen soll: Für beide sei die Chance auf eine Rückkehr in den Kader gegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselpläne mit Hindernissen
Das Problem: Noch ist nichts von möglichen Abnehmern durchgesickert. Was nicht weiter verwundert. Denn wer soll sich um Spieler reißen, die seit einem halben Jahr ohne Spielpraxis sind? Die nicht mal dann in den Kader berufen werden, wenn noch Plätze frei sind? Schaaf hat das Duo wochenlang mit dieser Praxis abgestraft. In jedem Zeugnis wäre das eine glatte Sechs.

Dass Werder an ihm noch verdienen will, kann Jurica Vranjes nicht verstehen. Der ehemals als Musterprofi gelobte 29-Jährige sieht die Dinge anders: „Es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Aber mit der aktuellen Situation ist doch niemand zufrieden – Werder nicht und ich auch nicht.“ Also wäre der saubere Schlussstrich nach viereinhalb weitgehend störungsfreien Jahren doch nur fair, meint er und sieht für sich gute Chancen auf dem Markt: „Es gibt Gespräche.“ Mit wem? Da grinst auch Vranjes…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kader füllt sich

Raus aus dem Bett, rauf auf den Platz. Für Mesut Özil, Aaron Hunt und Dusko Tosic stand am Mittwochvormittag eine individuelle Einheit mit Fitness-Coach Yann-Benjamin Kugel auf dem Programm. Die drei grippegeschwächten Werder-Profis sind auf dem Wege der Besserung und peilen eine Rückkehr ins Mannschaftstraining an. "Ich fühle mich besser", verriet Aaron Hunt, "und werde morgen wieder mit der Mannschaft trainieren können". Gleiches gilt für Werders Nummer 11 und Linksverteidiger Tosic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Fritz fehlt, aber Tosic kein Thema

Da auch Sebastian Boenisch (Knie-Operation) ausfällt, steht Werder gegen den HSV kein gelernter Außenverteidiger zur Verfügung. Es sei denn, Thomas Schaaf würde den aussortierten Dusko Tosic „begnadigen“. Doch das schloss Schaaf gestern aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Start am Sonntagmorgen nach Dubai - 26 Spieler dabei

Danach fehlen lediglich die verletzten Spieler Sebastian Boenisch (Reha nach Knie-Operation) und Philipp Bargfrede (Knieverletzung) sowie Jurica Vranjes und Dusko Tosic, die in Bremen bleiben werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 02:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

In Sachen Jurica Vranjes, Dusko Tosic oder Marcelo Moreno, die alle den Verein verlassen können, gibt es laut Allofs keine neue Entwicklung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519630/artikel_Abdennour_Debuet-schon-in-Frankfurt.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic-Berater zu FT.com: "Die Zeichen stehen auf Abschied"
Aber auch im Lager von Tosic wünscht man sich die Trennung. Tosic-Berater Jose Noguera Rodriguez erklärte gegenüber FussballTransfers: „Die Meinung von Klaus Allofs über Dusko? Die muss man nicht kommentieren. Wenn es nach Dusko geht, stehen die Zeichen auf Abschied. Wir überprüfen den Markt, wo Bedarf besteht und führen mehrere Gespräche. Es gibt aber noch nichts Konkretes. Natürlich will Dusko nach Möglichkeit noch in der Winterpause den Verein verlassen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

MSV: Transfer geplatzt

Bruno Hübner: "Tosic war schon dem Weg zu uns, ist aber nie angekommen. Er hat über seinen Berater verlauten lassen, dass er jetzt eine andere Option wahrnimmt. Das ist sehr ärgerlich, weil wir ja schon die Zusage von Werder hatten.“ Der Linskverteidiger liebäugelt offenbar mit einem Wechsel in die Premier-Leauge.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag aufgelöst: Tosic kein Werderaner mehr

Werder Bremen hat den Vertrag mit Dusko Tosic aufgelöst. Dies ist das Ergebnis von Verhandlungen mit dem Serben am Montagabend, bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs. Werder zog damit einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit dem Spieler, der seit 2007 nur auf 22 Bundesliga-Einsätze kam. "Nach seinem erneuten Fehlverhalten in den vergangenen Tagen, sind wir froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist. Dass sich ein Spieler so verhält, haben wir noch nicht erlebt", so der Werder-Geschäftsführer.

Tosic hatte am Sonntagabend die als perfekt gemeldete Ausleihe zum Zweitligisten MSV Duisburg platzen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Serbe wechselt nach Portsmouth
Tosic zieht Bilanz


Der Ex-Bremer Dusko Tosic hat sich mit dem FC Portsmouth geeinigt und wartet nun in Belgrad auf die Erteilung einer Arbeitserlaubnis für England. Bei seiner Ankunft in Serbien äußerte sich der 25-Jährige auch über seine Zeit bei Werder, seine geringen Einsatzzeiten, den geplatzten Wechsel zum MSV Duisburg und über das Ende an der Weser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group