preload
basicPlayer

Muhittin Bastürk

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 18:41   Titel: Muhittin Bastürk Antworten mit Zitat

Frontzeck: »Ich bin kein Systemfanatiker«

Mit dabei waren Fabian Bäcker, der ab sofort dem Profikader angehört, sowie die beiden A-Jugendlichen Bastürk und Breuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Profivertrag bereits in der Tasche hat jedoch Muhittin Bastürk. Der defensive Mittelfeldspieler und derzeitige Kapitän der U19 kam im Jahr 2008 mit Patrick Herrmann vom 1.FC Saarbrücken und ist mit einem Profivertrag bis zum 30.06.2012 ausgestattet.

»Muhittin hat ab Sommer einen gültigen Profivertrag. Den hat er jedoch nicht geschenkt bekommen, sondern den hat er sich sicherlich durch hervorragende Leistungen im A-Jugendbereich verdient. Er ist gerade dabei, im Amateurbereich den nächsten Schritt zu machen. Was weiter mit ihm passiert bzw. wie er sich entwickelt, bleibt abzuwarten. Bei den Jungprofis ist es ja immer so, dass sie oben trainieren und dann bei der U23 spielen, wenn sie den Sprung nicht sofort schaffen. Das wird auch bei ihm nicht anders sein. Der Status Profi soll den Jungen jedoch nicht unter Druck setzten. Entscheidend ist, dass er sich weiterentwickelt«, berichtet Virkus.

http://fohlen-hautnah.de/news/borussia_u23_benny_baltes_im_anmarsch_profivertag_fuer_muhittin_bastuerk/#more-11295
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group