preload
basicPlayer

Ederson - Ederson Honorato Campos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 21:10   Titel: Ederson - Ederson Honorato Campos Antworten mit Zitat

Ederson zu Bayern München?
Mit Louis van Gaal kommt Bewegung ins Münchner Personal-Karussel. Wie France Football berichtet, sind die Bayern an einer Verpflichtung des Brasilianers Ederson interessiert. Der Offensiv-Allrounder schnürt die Schuhe für Olympique Lyon und besitzt dort einen Vertrag bis 2012. Für den 23-Jährigen muss Manager Uli Hoeneß rund 15 Millionen Euro auf den Tisch legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Die Spur zu Ederson wird heißer
Der 24-jährige Brasilianer Ederson soll angeblich auf dem Wunschzettel des VfL Wolfsburg stehen. Der offensive Mittelfeldspieler steht derzeit bei Olympique Lyon unter Vertrag. Sein Kontrakt bei den Franzosen läuft noch bis 2012, dort kommt er allerdings kaum zum Zug und trägt sich daher mit Abschiedsgedanken. Nach Informationen von ‚Eurosport‘ hat der Spieler bereits den Segen des Klubs, sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen.

Gegenüber ‚Le Dauphine‘ erklärt der Spieler seinen Wechselwunsch: „Es ist sehr wichtig, regelmäßig zu spielen, um auf hohem Niveau eine Kontinuität zu gewinnen. Ich muss gestehen, ich würde gerne mehr spielen. Gerade in meinem Alter ist das sehr wichtig. Zeit spielt eine Rolle.“ Interesse haben sollen die beiden mailändischen Klubs, sowie der AS Rom. Aber auch mit dem VfL Wolfsburg stand Ederson angeblich am Ende der letzten Woche bereits in Kontakt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Ederson bestätigt Verhandlungen!
An Angeboten für den 24-Jährigen mangelt es jedenfalls nicht. Auch der VfL Wolfsburg buhlt in vorderster Front um den Brasilianer. Das bestätigte Ederson nun selbst gegenüber der französischen ‚L’Équipe’: „Letzte Woche hat Rennes ein Angebot gemacht. Das war für Lyon aber nicht gut genug. Wie ich höre, sind nun Wolfsburg, Villarreal und Lazio Rom interessiert. Diese drei Clubs befinden sich in Gesprächen mit meinen Beratern."

Was Ederson plant, ist klar: Der Offensiv-Allrounder will wechseln. „Ich werde auch weiterhin für Lyon kämpfen. Aber ich hoffe auf einen schnellen Wechsel“, so Ederson.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group