preload
basicPlayer

Philippe Senderos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 23:54   Titel: Philippe Senderos Antworten mit Zitat

Hertha scharf auf Senderos
Voraussetzung für den Transfer-Hammer wäre: Abwehr-As Joe Simunic (31) verlässt die Hauptstadt im Sommer für die festgeschriebene Ablöse von sieben Millionen Euro!
Senderos ist derzeit von Arsenal London an den AC Mailand ausgeliehen. In Italien hockt der Glatzkopf aber nur auf der Bank. Die Italiener werden die Kaufoption für 8 Mio Euro nicht ziehen. Im Sommer schicken sie Senderos (Vertrag bei Arsenal bis 2010) zurück auf die Insel – dort droht das gleiche Schicksal.

Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 6 Mai 2009 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Philippe Senderos – Hertha flirtet wieder
Nun wird der Schweizer Nationalspieler wieder mit dem Bundesligisten in Verbindung gebracht. In der deutschen Hauptstadt soll Senderos den abwanderungswilligen Josip Simunic ersetzen. Philippe Senderos blickt ebenfalls in Richtung Abschied, denn beim FC Arsenal London würde er sich wohl nur ungern wieder mit der Reservistenrolle abfinden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Jetzt kann Senderos kommen!
Rund sieben Millionen Euro hat der Verkauf von Simunic in die Kassen der Berliner gespült, eine Summe die so schnell wie möglich reinvestiert werden soll. Wie der Blick berichtet, befindet sich Philippe Senderos erneut oder noch immer auf der Wunschliste der Berliner. Der Schweizer Nationalspieler ist auf der Suche nach einem neuen Verein. In der vergangenen Saison wurde Senderos von Arsenal London an den AC Mailand verliehen. Die Italiener verzichteten am Ende auf eine Übernahme, da die geforderte Ablöse zu hoch war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Denn – es gibt auch in der Abwehr interessante Kandidaten. So steht Philippe Senderos (24) auf der Kandidatenliste des HSV. Der Schweizer Nationalspieler (34 A-Länderspiele) war von Arsenal London zuletzt an den AC Mailand ausgeliehen. Die Italiener lösten ihre Kauf-Option nicht ein, Senderos musste zurück nach England.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/07/07/marcus-berg/hsv-will-em-juwel.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

FC Sunderland mit Interesse an Philippe Senderos
Philippe Senderos von Arsenal London ist immer noch auf Vereinssuche. Doch das könnte sich schon bald ändern. Der Schweizer Nationalspieler wird laut der Sunday People heftig vom FC Sunderland umworben. Demnach soll der 24-jährige Innenverteidiger den „Black Cats“ acht Millionen Euro an Ablöse Wert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

FC Everton: Der Schweizer Verteidiger Philippe Senderos scheint auf dem Weg von Arsenal London in den Liverpooler Stadtteil zu sein. Wie der Schweizer Fußballverband berichtet steht ein Wechsel des 24-Jährigen kurz bevor.

http://de.eurosport.yahoo.com/04082009/73/bundesliga-transfergefluester-4-august.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Innenverteidiger kommt im Winter
Ein neuer Innenverteidiger soll im Winter kommen, das steht fest. Dieser Mann soll einen deutlichen Qualitätssprung im Vergleich zum vorhandenen Personal darstellen. Den sehen die VfL-Macher jedoch nicht beim angebotenen Schweizer Philippe Senderos (24, FC Arsenal), auch bei Schalkes Benedikt Höwedes (21) bestehen offenbar Zweifel. Dessen Berater Volker Struth sagt: "Es gab vor einigen Wochen ein reines Informations-Gespräch, seitdem habe ich aus Wolfsburg nichts mehr gehört."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Köpfelt Senderos bald für Bayern?

Laut einem Bericht des englischen „Mirror Football" soll der Nationalmannschafts-Verteidiger Philippe Senderos in der Winterpause von Arsenal zum FC Bayern München wechseln. Will man der Quelle Glauben schenken, ist der Wechsel so gut wie perfekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Senderos zu Everton

Es ist besiegelt: Philippe Senderos wird die Saison beim Ligakonkurrenten Everton beenden.

Viele Vereine in Europa buhlten um den Schweizer Nationalspieler Philippe Senderos der vergangene Saison noch an den AC Mailand ausgeliehen wurde. Auch der VfL Wolfsburg soll seine Fühler ausgestreckt haben, muss sich nun jedoch nach einer neuen Lösung aussuchen, nachdem zuvor unter anderem auch Benedikt Höwedes keine Freigabe bekam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Konkurrenz, Konstanz - und Gacinovic

Möglicherweise wird Philippe Senderos die Stelle bekommen, 31 Jahre alt, zuletzt bei Grasshoppers Zürich unter Vertrag und aktuell ohne Verein. Kovac stellte eine zeitnahe Lösung in Aussicht. „Ich weiß, wo wir waren, wo wir jetzt stehen und wo wir hinwollen“, formulierte der 44-Jährige seine gestiegenen Ansprüche, die das eigene Team gegen den Serie-A-Klub phasenweise erfüllte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group