preload
basicPlayer

Goran Slavkovski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2009 21:05   Titel: Goran Slavkovski Antworten mit Zitat

VfL: Talent aus Mailand
Goran Slavkovski in der Warteschleife


Am Mittwoch kickte er in der Internationalen Nachwuchsrunde gegen Charleroi mit einer Gastspiel-Genehmigung für den VfL. Unbemerkt von der Öffentlichkeit ist der 20-jährige Angreifer schon einen knappen Monat Gast des VfL, arbeitet vormittags an seiner Fitness in der Ruhrsport-Reha und trainiert seit ein paar Tagen mit dem Regionalliga-Team. Das Sturmtalent soll in aller Ruhe aufgebaut werden, da eine Spielberechtigung für ihn ohnehin erst ab Januar zu bekommen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Slavkovski nach Bochum?
Wie auf der offiziellen Transferliste der Deutschen Fußball Liga (DFL) zu lesen ist, wechselt Goran Slavkovski zum VfL Bochum. Zuletzt stand der Mazedonier bei Inter Mailand unter Vertrag. Der VfL bestätigt diesen Transfer bislang noch nicht.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Slavkovski kommt
Unterdessen hat der VfL Goran Slavkovski verpflichtet. Der 20-jährige Stürmer war 2005 auch bei Inter Mailand aktiv und bereits ein Vierteljahr den Bochumer im Training und hatte bereits in der Nachwuchsrunde gegen Charleroi vorgespielt. Weil Roman Prokoph zu den Profis hochgezogen wurde, reagierte der VfL und nahm den Mazedonier für die Regionalliga-Mannschaft für ein halbes Jahr unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

VfL nimmt Slavkovski unter Vertrag
Der VfL Bochum 1848 hat Goran Slavkovski verpflichtet. Der 20- Jährige unterschrieb bei den Blau- Weißen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010, der eine Option auf eine Verlängerung besitzt.

„Goran verfügt über viel Potenzial, hat jedoch seit fast zwei Jahren nicht mehr leistungsmäßig Fußball gespielt“, sagt VfL-Vorstand Thomas Ernst. „Bei uns hat er jetzt die Möglichkeit, an sein altes Leistungsniveau heranzukommen. Wenn ihm das gelingt, könnte er auch eine Option für die Bundesliga-Mannschaft sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group